Ich sehe da kein Gebashe sondern eine fachgerechte Marktanalyse. Der Wii bringt's einfach nicht.
Als Marktanalyst wärst du ein Vollflop.

btw beweis es uns anhand von Zahlen, wenn du schon rumtönst.
believe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da kein Gebashe sondern eine fachgerechte Marktanalyse. Der Wii bringt's einfach nicht.

squallsdestiny hat von seinen persönlichen Eindrücken gesprochen, hat nichts mit "fachgerechter Marktanalyse" zu tun. ;-)Ich sehe da kein Gebashe sondern eine fachgerechte Marktanalyse. Der Wii bringt's einfach nicht.
Meine fresse bist du engstirnig, geht dir dein Nintendogebashe nicht selbst schon auf den Sack??
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuationUnd who the heck ist dieser Yahtzee? Warum müssen sich Nontendos immer Meinungen von irgendwelchen Noname-Typen einholen? Ja die werden's sicher besser wissen mit ihrer jahrzehntelangen Nogamecrapentwicklererfahrung.![]()
Meine fresse bist du engstirnig, geht dir dein Nintendogebashe nicht selbst schon auf den Sack??
Anspruch und 99.9% des PS360-Lineups schließen sich aber gegenseitig aus...?Wieso? Er hat eben wie viele andere Hardcore Gamer anspruch.
Anspruch und 99.9% des PS360-Lineups schließen sich aber gegenseitig aus...?
Bei dir dreht sich auch alles nur um Verkaufszhalen was?Als Marktanalyst wärst du ein Vollflop.
btw beweis es uns anhand von Zahlen, wenn du schon rumtönst.
believe
Die Analyse erfolgte aus Sicht eines Coregamers und für jene ist der Wii eben ein Totalausfall. Gute Coregames nicht die Bohne präsent, da ist es mir auch schnuppe ob Friseuse Berta und Millionen andere Non/Gammelgamer sich mit WiiSports und WiiFit abspeisen lassen. Also Nihi, nicht immer so viel VKZ spielen und mehr den Blick aufs Wesentliche richten. 
Anspruch und 99.9% des PS360-Lineups schließen sich aber gegenseitig aus...?
Deine Posts werden immer schwachsinniger Taddl.Bei dir dreht sich auch alles nur um Verkaufszhalen was?Die Analyse erfolgte aus Sicht eines Coregamers und für jene ist der Wii eben ein Totalausfall. Gute Coregames nicht die Bohne präsent, da ist es mir auch schnuppe ob Friseuse Berta und Millionen andere Non/Gammelgamer sich mit WiiSports und WiiFit abspeisen lassen. Also Nihi, nicht immer so viel VKZ spielen und mehr den Blick aufs Wesentliche richten.
![]()

bist du nicht derjenige, der eine Konsole verteidigt, welche Games ala Wiisports und Wiifit - welche zwar spaßig sind, aber sicherlich nicht anspruchsvoll - als Zugpferd und als deren Cashcows betitelt?
Kommt drauf an was sie fordern, ein Rätsel in nem AA ist sicherlich fordernd, oder Reaktionsgeschwindigkeit bei nem Bemu, kommt drauf an. ^^Und was ist bei einem Motorstorm, Heavenly Sword etc. anspruchsvoller als bei einem WiiFit oder WiiSports? Mal abseits der Grafik.
Videospiele sind nicht anspruchsvoll.
Deine Posts werden immer schwachsinniger Taddl.![]()
bei einem hat er aber recht.
hardcore (oh wie ich dieses wort inzwischen hasse) games sind auf wii zZ nicht präsent.
Auch unter den Ankündigungen findet man nicht viel.
Wenn jetzt zur TGS und zur nächsten E³ spiele angekündigt werden, sind die vllt in 1,5-2 jahren auf dem markt - supi.
Da ist gar die PS3 besser, die ihre Spiele wenigstens schon 08 bekommt.
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1072607&postcount=1bei einem hat er aber recht.
hardcore (oh wie ich dieses wort inzwischen hasse) games sind auf wii zZ nicht präsent.
Auch unter den Ankündigungen findet man nicht viel.
Wenn jetzt zur TGS und zur nächsten E³ spiele angekündigt werden, sind die vllt in 1,5-2 jahren auf dem markt - supi.
Da ist gar die PS3 besser, die ihre Spiele wenigstens schon 08 bekommt.

Lolomat. Motorstorm hat eine sehr fordernde Fahrphysik, da sich der Untergrund dynamisch im Verlauf des Rennes ändert und man auf einem Zweirad oder Buggy im Schlamm stecken bleiben kann oder kräftig gegenlenken muss, um nicht von einer Matschrille in die nächste Wand navigiert zu werden. Dazu die ausgeklügelte Gegner-KI, die einen von der Piste abzuschießen versucht. Und das Kampfsystem in HS hat komplexere Kombos drauf als du mit irgendwelchen Fuchtelgesten je auslösen könntest.Und was ist bei einem Motorstorm, Heavenly Sword etc. anspruchsvoller als bei einem WiiFit oder WiiSports? Mal abseits der Grafik.

Und was ist bei einem Motorstorm, Heavenly Sword etc. anspruchsvoller als bei einem WiiFit oder WiiSports? Mal abseits der Grafik.