Und es geht doch los!

Wieso ich sehe Genug geile Titel und die meisten hier auch, aber ja sorry das bei fast allen keine II, III, IV, V dahinter ist. :)

Ach und weil es keine Fortsetzungen sind sind es geile Titel?Erzähl mal was von den, wie in deinen Worten, geilen 3rd Party Spielen.
Jetzt bist du dran mit Beweisen.....

doch wieso nicht, ich denke ein GTA4, HL2, MGS4, FF13 erreichen mehr leute als OS-Nachfolger, Red Steel oder gott weiß welche 3rd-Partie-games.
Der einzige tatsächliche Blockbuster der Liste ist GTA. Und auch nur, wenn Teil vier an den Erfolg aus PS2-Zeiten anknüpfen kann. Was abzuwarten bleibt. Natürlich erreichen alle anderen Titel auch mehr Kunden als der Nachfolger von Odin Sphere, aber es bleiben Nischentitel - auf hohem Niveau. Und es macht die Spiele nicht besser als OMY. Nur eben erfolgreicher. Andersrum: Keine Musik ist besser als Michael Jackson oder Britney Spears? Offensichtlich. Verkauft sich schließlich hervorragend. Und kein Buch ist besser als Harry Potter?

für dich, die presse und reviews beurteilen das anders.
Werden wir sehen. GRAW und Odin Sphere lagen schon nicht so weit auseinander. Und am Ende entscheidet ohnehin der persönliche Geschmack. Die Clancy-Scheiße kann sich Ubi, wenn's nach mir geht, gerne rektal einführen. Quer. Alles Dreck. Die Britney Spears der Videospielindustrie.

Dazu sage ich nur 80 % der Titel sind schon lange vor Release in der Mache und Warum diese da erscheinen brauch ich nicht zu erläutern.

hinzu kommt noch, dass die Titel, die er genannt hat noch nichtmal alle Plattform exklusive Titel waren :ugly:

(und vor einem Jahr hatte man auf der Box auch noch kein Bioshock - falls manche vergessen wie lang die Wii erst auf dem Markt ist ^^)

sprach der Nintendooberfanboy Matt Casamassina, der damals beim Roundtable mit den Größen der Videospielbranche wie ein Kleinkind rumgequengelt hat, als Mark Rein von der Bedeutsamkeit der Hardwarepower a la PS360 schwärmte. xD
Mark Rein ist Buchhalter. Der hat von Spielen so viel Ahnung wie eine Küchenschabe von Quantenmechanik.

Ach und weil es keine Fortsetzungen sind sind es geile Titel?Erzähl mal was von den, wie in deinen Worten, geilen 3rd Party Spielen.

RE4, Trauma Center, Mercury Meltdown Revolution, Madden 07, DQS, Victorious Boxers.

Bis auf RE4 können die Titel sich alle in die Riege eines Motorstorm und Heavenly Sword einordnen.

Und wenn man mal abseits der Wertungen schaut, gibt es noch genug Titel, die den Mags nicht gefallen, die aber den Spielern scheinbar gefallen wie z.B. Sonic.

Werden wir sehen. GRAW und Odin Sphere lagen schon nicht so weit auseinander. Und am Ende entscheidet ohnehin der persönliche Geschmack. Die Clancy-Scheiße kann sich Ubi, wenn's nach mir geht, gerne rektal einführen. Quer. Alles Dreck. Die Britney Spears der Videospielindustrie.

:lol2: im ernst, und dann noch oft einen auf objektiv schieben und dann sowas vom stapel lassen :lol2:

hinzu kommt noch, dass die Titel, die er genannt hat noch nichtmal alle Plattform exklusive Titel waren :ugly:

(und vor einem Jahr hatte man auf der Box auch noch kein Bioshock - falls manche vergessen wie lang die Wii erst auf dem Markt ist ^^)
bioshock hatte 5 (?) jahre entwicklung. wir spielen alle schon auf xbox720 und wii 2 sowie PS4 bevor die wii mal solche games bekommt (sollten die entwicklung jetzt starten)

:lol2: im ernst, und dann noch oft einen auf objektiv schieben und dann sowas vom stapel lassen :lol2:
Habe ich "wenn's nach mir geht" geschrieben oder nicht? Ich finde die Schema-F Spiele hochgezogen auf US-Hurrapatriotismus erster Güte nunmal zum Abkotzen. Meine Meinung, eindeutig als solche gekennzeichnet - musst Du nicht teilen... :)

bioshock hatte 5 (?) jahre entwicklung. wir spielen alle schon auf xbox720 und wii 2 bevor die wii mal solche games bekommt (sollten die entwicklung jetzt starten)

5 Jahre? Link? (gab es vor 5 Jahren überhaupt schon X-Box360 DevKits?)

und wann genau wurde Bioshock offiziell angekündigt? (irgendwann 2006, oder? )

du glaubst doch nicht wirklich, dass die anderen Wii Entwickler nicht jetzt erst mit der Entwicklung ihrer Spiele anfangen, oder?
(die werden alle schön in ihren Kämmerchen sitzen und die Spiele erst ankündigen wenn die Zeit dafür reif ist)

Habe ich "wenn's nach mir geht" geschrieben oder nicht? Ich finde die Schema-F Spiele hochgezogen auf US-Hurrapatriotismus erster Güte nunmal zum Abkotzen. Meine Meinung, eindeutig als solche gekennzeichnet - musst Du nicht teilen... :)

ich verwette meinen hintern darauf das du sobald jemand das über nintendo spiele vom stapel lässt, ihn als troll abstempelst. hab das so im gefühl. aber egal. ich halt mich hier raus, ist ja herrlich wie sich leute gegenseitig die spiele vermiesen, nur weiter so, verfall der videospielkultur ftw

5 Jahre? Link? (gab es vor 5 Jahren überhaupt schon X-Box360 DevKits?)

und wann genau wurde Bioshock offiziell angekündigt? (irgendwann 2006, oder? )

du glaubst doch nicht wirklich, dass die anderen Wii Entwickler nicht jetzt erst mit der Entwicklung ihrer Spiele anfangen, oder?
(die werden alle schön in ihren Kämmerchen sitzen und die Spiele erst ankündigen wenn die Zeit dafür reif ist)
lt. making of der CE hatte man vor 5 jahren erste ideen. die erste version lief auf der xbox 1 und sah aus wie ne raumstation unter wasser

RE4, Trauma Center, Mercury Meltdown Revolution, Madden 07, DQS, Victorious Boxers.

Bis auf RE4 können die Titel sich alle in die Riege eines Motorstorm und Heavenly Sword einordnen.

Und wenn man mal abseits der Wertungen schaut, gibt es noch genug Titel, die den Mags nicht gefallen, die aber den Spielern scheinbar gefallen wie z.B. Sonic.

Emmm, ich weiß ja nicht was an "keine Fortsetzungen" so schwer zu verstehen ist, was ja das Schlagene Argument von Atram war :lol:

Aber das Spiele von NFans besser befunden werden als von den Mags scheint auch eine Eigenschaft zu sein die den Sony's vorenthalten werden soll......

Kings Story, Zack and Wicki, OMY, RE4, FF:CC 2, RS2, NMH. Ist ein Anfang und das meiste bald Spielbar. Das schöne ist die meisten Games die Ihr immer aufzählt sind teils noch so fern das in der Zeit mehr ankündigungen für den Wii kommen. Klar freu ich mich auf FF13, RE5 aber was bringt es mir wenn ich die Games erst alle 2009 zocken kann oO.

Wenn man jetzt noch die N Titel dazu nimmt ist es ein Lineup was mit jeder Current Gen Konsole locker mithält.

Wenns mit dem Antworten dauert muss Pokern^^

Wie schon geschrieben.

From Software, Konami und NIS haben seit über einem Jahr schon gesagt, dass sie mit der Entwicklung unbenannter RPG-Projekte angefangen haben.

Dann z.B. soll angeblich Swords of Legendia auch immer noch in Entwicklung sein, was auch seit der Ankündigung des Wii in Entwicklung ist.

Ich geh davon aus, dass sie gerade aus den RPG-Projekten anfangs schnelle, geldeintreibende Titel machen wollten, aber dann jetzt gesehen haben, dass der Wii vor allem in Japan so erfolgreich ist und sich da nun reinsetzen, um gute Games zu entwickeln.

Disgaea 3 scheint da eher bei NIS weniger Aufmerksamkeit zu bekommen. Grafik wie auf PS2 (PSX)-Niveau. Gibt ja schon genug Screens und Infos, obwohl die Ankündigung eines Disgaea3 auch sehr kurzfristig kam.

Über das Wii-Projekt ist immer noch nix bekannt, obwohl es in Entwicklung ist. Ich denke, dass gerade NIS die PS3 nun für schnelle Projekte nutzt, den Wii dann für Hochkaräter. Gerade wenn man die Situation Japans bemerkt. Die Wii-Fans bestehen nunmal nicht nur aus Nongamern, wie es viele uns hier weißmachen wollen und werden, falls der Wii-Titel nicht gut wird, wohl es nicht kaufen.

Aber das Spiele von NFans besser befunden werden als von den Mags scheint auch eine Eigenschaft zu sein die den Sony's vorenthalten werden soll......

Wenn ich mich hier im Forum umschaue, scheint dies aber nicht nur bei N-Fans zu sein. Schau dich mal im Lair-Thread um....

Und soll ich dir was sage. Ich bin nicht nur bei N-Games so drauf. Ich finde immer noch, dass Atelier Iris 1-3, .hack//G.U., Radiata Stories, La Pucelle, Phantom Brave etc. zu niedrig bewertet werden und FFXII zu hoch bewertet ist. Und huch... Die Spiele sind ja alles PS2-Games!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kauf die die CE mit der making of DVD.

@amuro: ne, die sagten die is "Unauffindbar" - glaub ich aber net ^^

Hab leider nur die Normale Version auf PC^^ und meinen Post gelöscht als ich dein Gutes Argument gesehen habe :)

Nicht Jeder trippel A Titel brauch so lange zumal wir erst am Anfang sind, wie gesagt Wii gibts jetzt 10 Monate und hat schon mehr gute angekündigte Titel als man ihm voer Launch zugemutet hätte.

Zurück
Top Bottom