Endlich mal einer der mich versteht.
Okay ich muss zugeben dass meine Reaktionen im Eingangspost etwas übertrieben waren und ja, es ist nur verdammte Werbung, aber mich hat's wirklich aufgeregt, dass sich der Marktführer von Spielkonsolen so wenig... spielbezogen gibt! Mich würd's mit der Zeit genauso anko***n, wenn Sony und MS bei jeder Werbung zu einem Spiel irgendwelche Multimediafunktionen anpreisen würden. Es sind verdammt nochmal Spiele und da gehört der Spielinhalt präsentiert, und nicht
wer oder
wie man's spielt. Denn dass die Wii-Titel mit Remote gespielt werden dürfte jeder Dödel mittlerweile begriffen haben. Auch wie sie sich genau spielen wird
während des Spielens genug erklärt (bzw. für Leute mit etwas mehr Erfahrung eh selbstverständlich). Mir wird da zu sehr einzig und allein das Eingabegerät angepriesen, so nach dem Motto ah ja die Leute sehen dass man mit so einem Ding so lustig rumwedeln kann, also ist das Spiel ein Selbstläufer und der Games-Content nur Nebensache.

Wäre das irgendein kleiner Fisch hinter der Werbekampagne wär's mir ja egal, aber wie gesagt, für einen Marktführer etwas enttäuschend, sich so sehr nur auf die Steuerung zu fixieren.