Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Premium dürfte reichen für deine Zwecke und wenn du Rennspiele magst dann passt das Forza Bundle.
hat die schon den HDMI eingang? und ist das überhaupt wichtig? (bessere bild/ton qualität?)
ich werde die XBox360 kaufen.
Gut, aber behalte den UPS-Mann im Auge ;-)hat die schon den HDMI eingang? und ist das überhaupt wichtig? (bessere bild/ton qualität?)
HDMI bekommt die 360 Premium erst später in Europa. Wann, weiß bisher keiner genau. Wenn die non-HDMI-Boxen abverkauft sind, nehme ich an, also tust du sogar ein gutes Werk mit deinem Kauf. :-Dhat die schon den HDMI eingang? und ist das überhaupt wichtig? (bessere bild/ton qualität?)
Nach dem GC Besuch will ich ein Multikonsolero werden, also zusätzlich zum Wii soll noch eine Box oder eine PS3 ins Haus kommen.
Wen du schon *klugscheiss* machst dann doch bitte richtig. Denn HDMI ist Wie USB in beide Richtungen sowohl Eingang wie auch Ausgang !keine xbox360 hat einen hdmi eingang ... höchstens einen ausgang *klugscheiss*
Wen du schon *klugscheiss* machst dann doch bitte richtig. Denn HDMI ist Wie USB in beide Richtungen sowohl Eingang wie auch Ausgang !
Eigentlich heißt es HDMI Schnittstelle ! *Mega-klugscheiss*
............
das wurmt mich jetzt aber dass ich auf die HDMI box warten muss, ps3 will ich keine.
hoffe die kommt bald.
das wurmt mich jetzt aber dass ich auf die HDMI box warten muss, ps3 will ich keine.
hoffe die kommt bald.
dann hätte es den thread doch gar nicht gebraucht :-?;-)