Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Zum Glück leb ich in Österrreich![]()
*hust*
http://futurezone.orf.at/it/stories/203359/
http://futurezone.orf.at/it/stories/202001/
*hust*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück leb ich in Österrreich![]()
Die Welt ist nicht schön, deswegen ist sie es.
Beziehungsweise das was nicht schön ist, ist schön.
Wir packen das schon. Ist schon eine Technische Revolution das Internet und die Handys.
/ajk
ahhh ja ... :-?![]()
Ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen, als du das gelesen hast
![]()
Verstehst Du den Spruch? ;-)
Natürlich! Soll ich im Bundestrojanerthread Sachen über Schweizer Käse oder Tiroler Nocken raussuchen?Ich will ja nichts sagen, aber machst du das mit Absicht, dass du, egal wer wo wohnt, die negativen Dinge herraussuchst:-?
ahhh ja ... :-?![]()
ein Grossteil der Bevölkerung weiss ja auch nichtmal was das für mögliche Auswirkungen hätte. Sie werden von Medienberichten von Terroristen in Deutschland überschüttet und haben Angst das ihnen etwas passieren könnte, sie hören dann das ein Bundestrojaner eine Lösung sein könnte (ohne jegliches technisches Verständnis) und sagen eben ja zur Überwachung.Der Bundestrojaner ist doch kalter Kaffee!
Wir hatten vor längerer Zeit schon mal einen Thread, der um den Überwachungsstaat ging!
Ich kann mich noch dran erinnern, dass viele dort sagten, "Überwachung ist doch toll - interessiert mich nicht!"
Jetzt bekommt Ihr Eure Überwachung! Fakt ist (laut Umfrage), dass über die Hälfte der Bundesbürger das doch wollen (warum auch immer...man könnte auf mangelnde Intelligenz spekulieren - aber ich lass es mal bei Faulheit und Desinteresse...)!
Klär mich mal auf, was will die deutsche Regierung denn wirklich damit bezwecken?Dieser Überwachungswahn ist tatsächlich eine dreistigkeit ohne gleichen.
Von wegen Terrorschutz. Das ist nur der Grund der vorgeschoben wird.