Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja so froh, dass ich in der Schweiz lebe! :-D
*hust*Ich bin ja so froh, dass ich in der Schweiz lebe! :-D
Achja, von wegen Image der Festplatte: Die 5GB Upload fallen bestimmt nicht weiter auf.![]()
Wer weiß... "Das Finanzministerium bietet Ihnen jetzt kostenlos ELSTER auch für Ihren Mac, einfach die trojan.dmg ausführen"Der Bundestrojaner funktioniert nicht mit Macs und Linux-Workstations, oder?
Wäre ein PC eine Wohnung, so würde die Onlinedurchsuchung
folgendermaßen aussehen:
Polizisten deaktivieren eine Alarmanlage und brechen nachts heimlich durch
ein Fenster ein, schleichen sich am Schlafzimmer vorbei ins Arbeitszimmer,
durchwühlen den Schreibtisch,
machen Fotos von allen Dokumenten, die ihnen in die Finger kommen
(z.B. Aktenordner, Kontoauszüge, Tagebücher, Privatfotos, Lebensläufe, Bewerbungen, Präsentationen usw.),
vertuschen so gut wie möglich die Spuren ihrer Anwesenheit und
schleichen sich genauso heimlich wieder davon, wie sie gekommen sind.
Selbst Firmen mit sensiblen Daten sind davor nicht geschützt,
denn Panzerglas und Stahltüren wurden bereits verboten.
Bei mir wären's schlappe 800GB. Ich denke schon, dass ich das mitbekommen würde...Achja, von wegen Image der Festplatte: Die 5GB Upload fallen bestimmt nicht weiter auf.![]()
Da haben wir schon das nächste Problem: Das weiß der Trojaner nämlich nicht. Das kann zu witzigen internationalen Verwicklungen führen, wenn so ein Trojaner mal über ein Firmennetzwerk ins Ausland entfleucht.Wenn sich einer, um die regierung zu verar***en einen ordner mit dem namen "geplante terroranschläge" erstellt, steht bei dem sicher am nächsten tag die polizei vor der tür.
Zum Glück leb ich in Österrreich![]()