Hm möchte mir ein Laptop kaufen. Da ich aber immer und überall internet haben will, habe ich an Internet per Sattelit gedacht. Was sagt ihr darüber? Was gibt es da in der Schweiz für angebote?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß gibts da zwar eine gute Downloadrate, aber keine Uploadrate. Online zocken dürfte dann eigentlich nicht möglich sein. Deshalb nichts für mich imo.
da man für Torrents uploaden muss wohl nicht.soll heissen man kann auc kein torrent etc. nutzen?
entweder ich habe kA oder du hast kA :SErm..
Wenn du Internet per Sat willst, brauchst du auch eine Satschüssel die korrekt ausgerichtet ist. Willst du die immer mit deinem Notebook mitschleppen? Dmait hat sich das schon erledigt.
Zudem brauchst du noch ISDN o. ä. für den Rückkanal, um Anfragen senden zu können.
Ergo: Sat-Internet ist großer Schrott. Teuer, langsam, miserabler Ping, fehleranfällig, unausgereift..
Wenn du mobil ins Netz willst versuchs mit WLAN über Hotspots oder UMTS / GPS.
entweder ich habe kA oder du hast kA :S
Mein Vetter in Poirtugal hatte son Stick das man an USB anschliesen musste. Wir waren mitten auf der Strasse, also Schüssel ist schonmal schwachsinn und ISDN gab es da auch nicht. Langsam? War gleich schnell wie mein DSL
Nur in einem hast recht, teuer lol
Ich würde dir auch raten einfach ein Wireles Ding zu holen, über UMTS und GPRS funzts zwar nicht ganz sooo schnell wie bei nem vernünftigem Breitband, aber ist sehr komfortabel![]()
aber es war ja net w-lan, es war satelit, da es dort nirgendwo w-lan gab ^^ war aufm land
oder versteh ich da was falsch?
Hm habe jetzt die preis hier gesehen und omg.
50 euro mit 2 gB limit