Semmel
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Apr 2007
Um es gebührend zu feiern:
:-D
Wenn ich was zum Spielen hätte, würde ich auch mitsingen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es gebührend zu feiern:
:-D

von den VKZ her ist Wii jetzt glaube ich Nummer 1 auch hierKann mal jemand bitte kurz skizzieren, was die letzten Monate so im Konsolensektor passiert ist, wie die Marktanteile ungefähr sind etc.

von den VKZ her ist Wii jetzt glaube ich Nummer 1 auch hier
spielemässig gibts auf dem Wii am 16. November endlich das zweite Topgame
auf der 360 gibts heute gleich zwei Topgames, und bis Ende des Jahres kommen auch noch so einige
PS3... keinen Plan, keine Ahnung, kein Interesse![]()
Wenn ich was zum Spielen hätte, würde ich auch mitsingen![]()
glaubt mir...Hab echt selten so einen Haufen Kinder in einem Forum erlebt. Über was ihr Euch Gedanken macht und total unnötig aufregt!!!
Es ändert sowieso nichts, einfach nichts.... Jeder bleibt bei seinen Vorlieben und wird die auch nich (warum auch?) aufgeben.
Solange man seine Meinung Sachlich äußert geht das ja in Ordnung, aber ihr zieht euch gegenseitig auf ein Niveau runter das es nich mehr lustig ist.
PS: War jetzt nicht auf Jeden hier bezogen. Die intelligenten unter euch werden schon verstehen.
Muss man sich mit abfinden, oder sich verziehen.blublub schrieb:du bist der wii kritisierendste wiiler den ich kenne
naja in deiner sig heißt es übrigens "Technik siegte über Stolz"

Ich bin Katholik.
Ich glaub noch an das Gute im Menschen. Aber hier bei CW schein ich das Ergebnis nicht zu sehen...

Fasse ich mal als Kompliment auf ;-)
Wenn ich mit BigN nicht zufrieden bin, spürts mans halt auch. Rein technisch gesehen ist übrigens Wii eine Granate. Hardware so zu verbauen, dass die Konsole nur 3 DVDs groß ist, hat schon Style. Und außerdem bin ich grafikgeil also passt die Sig wunderbar![]()

16.11.Erscheint SMG noch dieses Jahr ?

baghead:
Wenn Warhawk, Haze und Lair schon gute Spiele sind, dann musst du beim Wii auch Zack&Wiki, Forever Blue und Nights nennen. Sonst ist das nicht fair.
Außerdem: Bekommt die PS3 in diesem Jahr einen exklusiven Kracher vom Kaliber eines Metroid Prime oder Super Mario Galaxy?
haze ist aber um längen besser als die 3 die du da nennst
forever blue ist kaum ein spiel
nights, nun ja, sega macht viel crap in letzter zeit
und zack n wicki, is das nicht dieses bunte kiddiegame da?:-?
haze ist aber um längen besser als die 3 die du da nennst
forever blue ist kaum ein spiel
nights, nun ja, sega macht viel crap in letzter zeit
und zack n wicki, is das nicht dieses bunte kiddiegame da?:-?

forever blue ist ein spiel... aber kein sonderlich gutes... den punkt kriegste
nights sagt mir nichts, aber
zack und wiki ist (obwohl es kindlich gemacht ist[Mario doch oder? trotzdem spaßig wie sonst was...]) für mich ein toptitel... denke das wird sicher spaßig!
was ist zak und wiki überhaupt? ein adventure ist es ja nicht in dem sinn, mehr ein puzzler irgendwie. sowas wie mario vs donkey kong 2: march of the minis

(obwohl es kindlich gemacht ist[Mario doch oder? trotzdem spaßig wie sonst was...])

Klar alle Spiele die keine 90%+++ ergattern sind natürlich nicht zu gebrauchen
Mir ist bewusst das Lair ein wenig hoch gehypt wurde aber sollte es im Durchschnitt ein 80% Titel werden ist es immerhin noch sehr gut...
Ich differenziere so:
90% und alles was darüber ist = Godgame
80-89% Sehr gut
70%-79% Gut
60%-69% Nur für Genre Liebhaber
Rest = Crap