Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
400 + 50 live im jahr, obwohl man live nur 7 monate im jahr nutzen kann (weil RoD) in Rauch aufgegangen - mehrfach. :rofl:
![]()
Ich muss Mellace grösstenteils zustimmen. Der grösste Vorteil der PS3 Version ist aber der, dass es deutlich flüssiger läuft. Die 360 Version fand ich dank Tearing und "um die Kurve ruckeln" nahezu unspielbar, während die PS3 Version ähnlich flüssig wie Motorstorm läuft. Ist zwar auch nicht 100%ig Tearingfrei, aber es ist hier nicht störend und in einem akzeptablen Rahmen. Dirt läuft also nicht nur 2 oder 3 FPS besser, sondern erheblich besser und wird für mich zum spielbaren Rennspiel, was man von der 360 Version absolut nicht behaupten konnte.
Sachma was erzählst du den eh, willst du mir sagen das die 360 Version unspielbar war und deshalb so gutee wertungen bekommen hat`? Mir sind nie starke Ruckler aufgefallen, vieleicht habe ich ja aber auch was mit den Augen^^
Nun die PS3 Version ist diesmal auch nicht wirklich besser bzw wird nicht seinoh man ey. das is wieder typisch. es gibt haufenweise 360 multititel die besser sind als die PS3 version. aber taucht mal ein spiel auf wo die PS3 version besser sein soll als die 360 version, wird natürlich gleich alles angezweifelt. also echt. also ob das eine rolle spielen würde. diejenigen die eine 360 haben kaufen die 360 version und die die eine ps3 haben kaufen die ps3 version. spielt es da noch so eine rolle welche version besser ist?
Es ruckelt und teart massiv
Der Mellace Bericht war doch fair und fundiert, im Gegensatz zu den Posts derjenigen Leute, die sich darüber aufgeregt haben (Thade, Pongler etc.) Ich würde eher deren Fanboytum anprangern...Aber das nur am Rande.
massiv damage at dirt framerate and giant enemy tearing:rofl:
das ist einfach geil, sorry ^^
es ruckelt und teart massiv ^^ .... es aliast und framedroppt massiv :-D
hardcore tearing ... da hilft nur die clownage :-D
dirt auf der 360 teart nicht. meine meinung, wer beweist das gegenteil ? ;-)
:rofl:
das ist einfach geil, sorry ^^
es ruckelt und teart massiv ^^ .... es aliast und framedroppt massiv :-D
hardcore tearing ... da hilft nur die clownage :-D
dirt auf der 360 teart nicht. meine meinung, wer beweist das gegenteil ? ;-)
Über was habe ich mich aufgeregt? Du kannst offenbar lesen :-?
Ich habe mich über Leute wie Taddl echauffiert, bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Mir ist es egal welche Version besser aussieht. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben und gut ist.
Aber so kennt man es ja von der grünen Seite, soviel Klugheit und Experten wie sich auf dieser Seite tummeln, das passt auf keine Kuhhaut...
scheiß bash, ich habe das Spiel seit dem release und sowas noch nie gesehen^^
Denn die Optik sucht zweifelsohne ihresgleichen und wird nur von einigen Slowdowns und gelegentlichen Tearing-Problemen dezent geschmälert.
Technikfreaks erkennen Tearing und nerven sich über teils lange Ladezeiten,
Da wären zum Beispiel die Framerate Probleme, die vor allem bei mehreren Fahrzeugen und Unfällen übel zum Vorschein kommen; oder das Tearing bei einigen Streckenabschnitten. Beides sicherlich verschmerzbar, trübt es den Gesamteindruck leider schon ein wenig.