Dirt, PS3 Version wirklich besser ?

Die PS3 Version ist besser. 3 Fliegen mehr über dem Scheisshaufen in der dritten Kurve...

oh man ey. das is wieder typisch. es gibt haufenweise 360 multititel die besser sind als die PS3 version. aber taucht mal ein spiel auf wo die PS3 version besser sein soll als die 360 version, wird natürlich gleich alles angezweifelt. also echt. also ob das eine rolle spielen würde. diejenigen die eine 360 haben kaufen die 360 version und die die eine ps3 haben kaufen die ps3 version. spielt es da noch so eine rolle welche version besser ist?

Das ist so geil hier gerade...

Die Einen bescheinigen Sony Unvermögen eine Konsole zu designen, bescheinigen schon das Firmen-Ende.

Die Anderen suchen krampfhaft nach Kleinigkeiten, weil es die ja geben muss, geht ja mal gar nicht das es so etwas nicht gibt.

Und wofür? Dafür das dieses Spiel auf "beiden" Konsolen gut ausschaut? Imho schaut es es doch klasse aus, völlig wurscht ob PS3 oder 360.

400€ + 50€ live im jahr, obwohl man live nur 7 monate im jahr nutzen kann (weil RoD :lol2:) in Rauch aufgegangen - mehrfach. :rofl:

:ugly:

und wo bleibt die atomgrafik ?

ZOMG 30 € für 1 jahr live sind zu viel!!! das sind ja 2,50 € im MONAT !!! ZOMG ... was kostet 1 monat WoW nochmal ? ^^ was kostet eine schachtel zigaretten, was kostet 1 abend in der disse, was kostet 1 kinokarte ... was kostet die welt ?

edelservice verlangen und nichts zahlen ... SONY ftw ^^ mal schaun wieviel monate das noch gutgeht, bevor die ersten aufjaulen weil die server geschlossen werden :-P

muss sony halt querfinanzieren, ein auto in gt5 prologue für 1 monatspreis von xbox live .... die pro-gam0r und fanboys zahlen sicher brav ^^

Ich muss Mellace grösstenteils zustimmen. Der grösste Vorteil der PS3 Version ist aber der, dass es deutlich flüssiger läuft. Die 360 Version fand ich dank Tearing und "um die Kurve ruckeln" nahezu unspielbar, während die PS3 Version ähnlich flüssig wie Motorstorm läuft. Ist zwar auch nicht 100%ig Tearingfrei, aber es ist hier nicht störend und in einem akzeptablen Rahmen. Dirt läuft also nicht nur 2 oder 3 FPS besser, sondern erheblich besser und wird für mich zum spielbaren Rennspiel, was man von der 360 Version absolut nicht behaupten konnte.

Ich muss Mellace grösstenteils zustimmen. Der grösste Vorteil der PS3 Version ist aber der, dass es deutlich flüssiger läuft. Die 360 Version fand ich dank Tearing und "um die Kurve ruckeln" nahezu unspielbar, während die PS3 Version ähnlich flüssig wie Motorstorm läuft. Ist zwar auch nicht 100%ig Tearingfrei, aber es ist hier nicht störend und in einem akzeptablen Rahmen. Dirt läuft also nicht nur 2 oder 3 FPS besser, sondern erheblich besser und wird für mich zum spielbaren Rennspiel, was man von der 360 Version absolut nicht behaupten konnte.

Sachma was erzählst du den eh, willst du mir sagen das die 360 Version unspielbar war und deshalb so gutee wertungen bekommen hat`? Mir sind nie starke Ruckler aufgefallen, vieleicht habe ich ja aber auch was mit den Augen^^

Sachma was erzählst du den eh, willst du mir sagen das die 360 Version unspielbar war und deshalb so gutee wertungen bekommen hat`? Mir sind nie starke Ruckler aufgefallen, vieleicht habe ich ja aber auch was mit den Augen^^

Es ruckelt und teart massiv bei vielen Autos oder bei Kurven. Sorry, es gibt sicherlich Menschen denen sowas nicht stört, aber es gibt auch leute die bei Rennspielen 60 FPS möchten. Nur Dirt auf der 360er hatte starkes tearing, hat zudem noch Geruckelt und es gab noch Slowdown. Ich brauche auch keine 60 FPS aber die 30 FPS sollten mind. so laufen wie bei Motostorm - was diesbezüglich auch nicht perfekt läuft. Aber Dirt hat mir durch die technischen Defizite richtig den Spaß versaut. Dirt ist diesbezüglich ähnlich schlimm wie Motog GP 06 - für mich unspielbar!

oh man ey. das is wieder typisch. es gibt haufenweise 360 multititel die besser sind als die PS3 version. aber taucht mal ein spiel auf wo die PS3 version besser sein soll als die 360 version, wird natürlich gleich alles angezweifelt. also echt. also ob das eine rolle spielen würde. diejenigen die eine 360 haben kaufen die 360 version und die die eine ps3 haben kaufen die ps3 version. spielt es da noch so eine rolle welche version besser ist?
Nun die PS3 Version ist diesmal auch nicht wirklich besser bzw wird nicht sein

Sie ist nur als Rennspiel etwas erträglicher von der Grafik aber schlechter, aber gut dass wenigstens eins von beiden stimmt denn normalerweise stimmt bei Ports beides nicht

Es ruckelt und teart massiv

:rofl:

das ist einfach geil, sorry ^^

es ruckelt und teart massiv ^^ .... es aliast und framedroppt massiv :-D
hardcore tearing ... da hilft nur die clownage :-D

dirt auf der 360 teart nicht. meine meinung, wer beweist das gegenteil ? ;-)

Der Mellace Bericht war doch fair und fundiert, im Gegensatz zu den Posts derjenigen Leute, die sich darüber aufgeregt haben (Thade, Pongler etc.) Ich würde eher deren Fanboytum anprangern...Aber das nur am Rande.

Über was habe ich mich aufgeregt? Du kannst offenbar lesen :-?

Ich habe mich über Leute wie Taddl echauffiert, bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Mir ist es egal welche Version besser aussieht. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben und gut ist.

Aber so kennt man es ja von der grünen Seite, soviel Klugheit und Experten wie sich auf dieser Seite tummeln, das passt auf keine Kuhhaut...

massiv damage at dirt framerate and giant enemy tearing

Echt sicko wie man sich so über diese minimalen und nicht mal mit der Lupe zu findenden Unterschiede bei Games stürtzen und daran nen "War" heraufbeschwören. Bei einigen Leuten könnte man echt denken, es geht nicht um die jeweilige Konsole, sondern darum den anderen totzulabern, zu "ownen" und sich ein wenig die Hörner im Internet abzustossen, weil man halt sonst nichts zu tun hat.
Wenn ihr solche Grafikfetischisten seid, holt euch doch nen High End Rechner, da habt ihr Crysis, ein Game dass alles was für PS3 / 360 jemals rauskommt in allen Belangen locker wegsteckt, da könnt ihr Polygone zählen...
Und lasst mich raten, Leute wie dieser Zocker haben noch nie ein Wort zu nem Spiel verloren, sondern schreiben ausschliesslich über dessen Technik etc. (wobei sie wahrscheinlich davon auch keine Ahnung haben...). Echt schräg, Leute die sich ne Konsole kaufen, nur um mit ihr anzugeben und im Netz rumzustreiten. "Dirt ist unspielbar @ 360" etc. Was sind denn das für Aussagen? Habs auch angezockt und das Spiel hat sicher keine Framerate wie Forza 2, aber ist absolut ok und wunderbar spielbar. Ist aber an sich einfach kein so dolles Spiel, imo. Und das ist ja wohl wichtiger als irgendein zusätzlicher Frame per second.Kommt einem vor als ob manche ihr zu klein geratenes Ego mit solchen Schwanzvergleichen aufbauen müssten - dazu noch virtuell.

PS: Leute die virtuell das Maul am weitesten aufreissen sind im RL für gewöhnlich ziemlich arme Kerlchen. ;)

ltnjktq1yiv0zmmnjv2h.jpg

Das ist halt CW ;)
Ich versteh den ganzen Schwachsinn hier auch nicht... bei Zocker sowieso nicht, der wäre eigentlich der geborene PC-Zocker, denn immerhin gibts da die beste Grafik (wie du schon geschrieben hast)^^

Über was habe ich mich aufgeregt? Du kannst offenbar lesen :-?

Ich habe mich über Leute wie Taddl echauffiert, bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Mir ist es egal welche Version besser aussieht. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben und gut ist.

Aber so kennt man es ja von der grünen Seite, soviel Klugheit und Experten wie sich auf dieser Seite tummeln, das passt auf keine Kuhhaut...

Komm mal runter, steckst wohl mitten im "Krieg", was? Brauchst mich nicht gleich als Analphabeten, Idioten oder sowas hinzustellen mit deiner perfiden, verbissenen Art...Was soll denn das? Schlecht geschlafen? Bin raus, was für ein schlechtgelaunter Nerd-Thread. Streite nur weiter und beschimpfe die üblen grünen Xbots. :lol: Wir reden wieder wenn du erwachsen bist, ok?

auf der 360 schauts besser aus sowie alle multi-titel...jetzt schluss mit dem mist... ;-)

Ja sicher, die 360 Spieler haben noch kein Tearing gesehen bei Dirt.. alles klar:

Denn die Optik sucht zweifelsohne ihresgleichen und wird nur von einigen Slowdowns und gelegentlichen Tearing-Problemen dezent geschmälert.

http://xbox360.gaming-universe.de/tests/colin-mcrae-dirt/48-3.html

Technikfreaks erkennen Tearing und nerven sich über teils lange Ladezeiten,

http://themen.szonline.ch/pages/ind...3&orub=100212429&osrub=100212433&id=101595613

Da wären zum Beispiel die Framerate Probleme, die vor allem bei mehreren Fahrzeugen und Unfällen übel zum Vorschein kommen; oder das Tearing bei einigen Streckenabschnitten. Beides sicherlich verschmerzbar, trübt es den Gesamteindruck leider schon ein wenig.

http://www.consolewars.de/reviews/504/Colin McRae: DiRT/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom