Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das HTC HD2 hat WM6.5 und es ist ein verdammt gutes Handym, wenn nicht gar das besdte zur Zeit.

WM7 wird aber alles ändern.
Nö, kommt schon dieses Jahr.Kommt aber erst 2011. Ich setze auf Android
Ich stand auch lange vor der Entscheidung HD2 oder N900. Schlussendlich habe ich mich dann fürs N900 entschieden und habe es in keinster Weise bereut.Langsam wirds auch bei mir mal wieder Zeit für ein neues Handy
da kam für mich jetzt ein Vertrag mit internetflat in frage...
Es soll ein TOuchscreenhandy werden..Und wenn ich eh schon so viel beim Vertrag zahle ist es mir jetzt auch lieber 130 noch extra zu zahlen und dafür ein richtig gutes zu bekommen, als nur 5 euro und dann ein weniger aktuelles..Es dauert ja auch noch 3 monate bis ich mir den hole.
Dazu gehören Das Nokia N900 (find ich besonders interressant), das HTC HD2 und das Sony Ericsson Xperia X10
Allerdings bin ich noch ein Jugendlicher (nicht arbeitender) und brauche dieses Mobile-Büro-Zeugs jetzt nicht so dringend..Es soll aber schon Viel mit zu machen sein..aber halt eher so im fun bereich.. Kamera ist nich schlecht, aber jetzt nich das Wichtigste Kriterium, MP3-Player schon eher..
ICh weiß jetzt nicht ob das HTC HD2 so geeignet für mich ist..es sieht richtig gut, aus mit dem riesigen Display...Aber ob es zu sehr auf Büro beschränkt ist..
was meint ihr?
achja: weiß jemand von euch ob das Nokia N900 demnächst bei T-mobile erhältlich ist? Was schätzt ihr? [wichtig]
wäre dankbar für hilfe
Ich hab in meiner Taskbar einen Online/Offline Modus switcher, den ich nur aktivieren muss und schon wird für jedes Programm, ob es online oder offline nutzbar ist, der Internetzugang erlaubt bzw. verboten.Wie funktioniert das Unterbinden einer Internet-Verbindung beim N900? Beim iPhone ist das nämlich erheblich schwieriger gemacht, um beispielsweise diverse Apps die Internet-Nutzung zu verbieten. Kann man beim N900 die Internet-Verbindung (sprich UMTS, GPS, A-GPS) effektiv und endgültig ausschalten, selbst wenn das Programm eine Internet-Verbindung braucht?

Bin mir aber sicher, dass die Entwickler von Maemo 5 das neue Betriebssystem "MeeGo" (also 6.0) auch auf dem N900 portieren werden. Und falls nicht, dann wird die Integration von Mer weiterhin verstärkt und die Aspekte von MeeGo werden darin integriert.Ja, das fand ich schon wieder ziemlich zum kotzen, dass kurz nachdem MAEMO5 mit den ersten Smartphone gelauncht wurde, schon der Nachfolger angekündigt wird.
Ich würde dir empfehlen den direkten Nachfolger - das Palm Pre Plus - zu kaufen, welches allerdings noch keinen Releasetermin und Preis in Europa besitzt. Aber bis zum Sommer wird das Palm Pre Plus wahrscheinlich wieder bei O2 zum Kaufen bereit stehen.kann jemand was zum palm pre sagen ? hätte mir bock das irgendwie jetzt zu kaufen.
Klar, vorallem Mer ist eine unheimlich interessante Alternative zu MAEMO5 und MeeGo wird sich zeigen, ob es auch auf N900 portiert wird. Selbst wenn nicht, MAEMO5 ist stabil und sehr durchdacht und bisher meinen Ansprüchen gerecht.Bin mir aber sicher, dass die Entwickler von Maemo 5 das neue Betriebssystem "MeeGo" (also 6.0) auch auf dem N900 portieren werden. Und falls nicht, dann wird die Integration von Mer weiterhin verstärkt und die Aspekte von MeeGo werden darin integriert.
Microsoft stellt im Moment das Windows Phone 7 Series vor - enagdget.com berichtet live davon.