Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
Natürlich nur das edelste vom Edelsten.

SE W890i
Das soll edel sein? :rofl4: :P

Das ist edel:
SE W980i
w980i-2.jpg

Und das:
Nokia N78
n78lt-07.jpg

Nur welches der beiden soll ich nehmen :-?
Ich will ja unbedingt eines von den beiden, weil das die einzigen Handys sind, die einen FM-Transmitter haben!
Bis jetzt hab ich immer zum Nokia tendiert, aufgrund der Systemoberfläche, 3,5mm Klinkenstecker, GPS und des günstigeren Preises. Aber nun hab ich gehört, dass die Soundquali vom N78 eher schlecht sein soll... und was bringt mir ein Musikhandy mit Radio-Sender, wenn sich die MP3s schlecht anhören? :tisch:

Also, hat jemand von euch eines der beiden Handys und kann was dazu sagen? :)

von SE handys kann ich nur abraten. quali technisch sau mässig, staub anfällig, joysticks gehen nach gewisser zeit nicht mehr richtig (wenn es denn einen hat), cams versagen oder zicken rum und die software zickt auch rum, egal ob abstürze oder irgend ein anderer mist.

jedes mal wenn man mit bekannten oder arbeitskollegen über handys spricht und auf die SE teile kommt, hört man jedes mal das die scheisse sind und einmal und nie wieder.

auch wenn ich pers. nokia handys nicht wirklich mag würde ich aber zu diesem greifen oder eben zu dem samsung, wobei java bei samsung handys kompliziert zu nurtzen sein soll. Die schlechte erfahrung mit dem SE war mir eine lehre. :-)

Wenn dir synchro. zwischen deinem handy und computer wichtig ist dann bist du mit dem nokia auf der sicheren seite als mac user, denn die komplette N serie soll mit isync funktionieren. Bei samsung geht garnichts weil es von haus aus nicht unterstützt wird und bei SE nur lückenhaft.

Also das Nokia N95 8gb ist der Hammer. Habe ich nun seit...naja 2 Monaten und bin total begeistert.
Oder direkt das ganz neue N96. ;)
Wobei zwischen 95 und 96 keine großen Veränderungen da sind.
(96 ist nur zudem noch auf fernseh gucken unterwegs spezialisiert)

Hey, besitzt einer das K550i? Gibts ja morgen bei Aldi. Bräuchte mal ein neues Handy (hab ja schon mal geschrieben^^), da ich nicht mit Nokia zufrieden bin und eine Taste langsam den Geist aufgibt.

Wie sieht es denn mit den Bildern aus und ist es unhandlich zu bedienen? Es soll kleine Taten bieten. Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus und kann man es auch ans Autoradia oder ähnliches anschließen bzw. auf laut stellen, sodass man auch ohne Kopfhörer Musik hören kann?

ich hab das k550i und finde es super :)

so ich kann seit etwa einem jahr meinen vertrag verlängern und endlich ist mal ein handy dabei welches mich halbwegs anspricht... außer gelegentllich teln und etwas häufiger SM schreiben mach ich nicht viel xD und eigendlich brauch ich kein neues handy... :uglylol:

aber ich kann meinen tarif nur mit einer vertragsverlängerung ändern also bin ich gezwungen mir was schenken zu lassen :ugly:

also um genau zu sein würd ich das Nokia 5800 umsonst bekommen... wünsche anregungen beschwerden? kann man das handy empfehlen?
hab derzeit das motorola L6 und bin eigendlich zufrieden bis auf den begrenzten sms speicher...

auswahlkriterien sind bei mir eigendlich: barrenhandy etwa 110x50x10

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja das Omnia ist mir zu lang und breit... kamera etc. brauch ich alles nicht

und das N95/96 ist mit den 2cm zu dick... und wieder ausziehtasta

das 5800 ist schon hart an meiner grenze bei den abmaßen... (muss es mir mal life ansehn)

http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenliste-Handy--index/index/id/598/findAll/0

nokia5800.jpg

die dicke macht mir am meisten sorgen...

wie wäre es mit dem hier http://www.amazon.de/LG-KP500-Handy...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234793105&sr=8-2

ok höhe und tiefe ideal... breite macht mir da eher sorgen...

mein derzeitiges handy hat die maße hxbxt 113,0 x 49,0 x 10,9 mm

EDIT: das 5800 ist halt vom material her auch eher billiges plastik... :(

Zuletzt bearbeitet:
passt vlt. nicht 100%ig hier rein aber bei meinem SE G900 hat sich irgendwie die Touchscreen funktionalität verabschiedet...
Hatt jemand erfahrung von euch mit SE Gewehrleistung einsenden usw... ? :-)

Ich hab mich grad in das HTC Touch diamond 2 verliebt :-D

geniales teil muss ich haben XD

Touch Flo ist beim neuen sogut integriert dass man garnicht merkt dass darunter das olle winmobile werkelt, die akkulaufzeit wurde erhöht und opera browser samt zoomleiste ist auch drin.

Das Retro design ist einfach traumhaft und das gerät soll sehr wertig sein.

http://www.areamobile.de/tests/HTC-touch-diamond-2/index.php

@Templar..

sieht ja echt klasse aus das HTC.. aber wie es aussieht ist es glossy :oops: dann sieht man bereits nach kürzestern zeit jeden fingerabdruck etc.

Zurück
Top Bottom