Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
also um mal eins klarzustellen.....ich arbeite in einem laden wo handys verkauft werden
natürlich gibt es auchgute sony ericsson aber die meisten gewährleistungsfälle sind sony handys^^
wir verkaufen übrigens immernoch welche mit joystik und ein bestimmtes walkmanhandy hat dauernd gebrochene tasten da sony ericsson so schlau war und den tastendruckpunkt so gestzt hat das die nur brechen können:oops:

So, nachdem ich mit meinem china handy nicht glücklich geworden bin, suche ich jetzt was neues.
Touchscreen wäre toll, grosses display, windows wäre auch nett....oder wenigstens ein handy auf dem ich viel anstellen kann (bspw. später noch ein navi system nachinstallieren...es sei denn es hat gps schon onboard), Wlan wäre nett...muss nicht sein......UMTS brauche ich ganz und garnicht aber GPRS mit EDGE (da ich hier ne flatrate habe) wäre pflicht.

Ich wollte maximal 300€ ausgeben (kann auch gebraucht bei ebay sein) aber ich finde nix passendes...

Hatte jetzt das hier und das hier im auge...aber so richtig glücklich machen die mich auch nicht:

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-F-48...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
http://cgi.ebay.de/Asus-P535-Smartp...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das asus ist von der Bedienung lang nicht so komfortabel wie das samsung, kann dafür aber wesentlich mehr...hat sogar gps!

Das PRoblem ist aber: ICh MUSS das Handy mit 2 simkarten nutzen....gute dual sim handys gibts in DE aber nicht.....also brauche ich nen dual sim adapter...kennt sich jemand mit den dingern aus?

ICh bitte um eure Hilfe:-)

EDIT: Hat sich erledigt, habe mich für ein O2 XDA Orbit 2 mit navi entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs. da ich bald geb habe wollte ich mir ein neues gescheites handy wünschen.

leider weiß ich momentan nicht was ich nehmen soll... sollte auf jedenfall nicht die 200€ marke überschreiten :oops:.

hatte erst an das nokia 5310 gedacht... aber da gibt es bestimmt auch bessere modelle. das w950i oder 880i find ich auch ganz knorcke.

wisst ihr mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Besitzer des N95 seit es rausgekommen ist und kann nur sagen. Auf dem Mark für mich des bis jetzt absolut beste Handy. IPhone ? Nein danke. Kein UMTS, Keine MMS, entweder keine Cam oder beim neuen nur eine besch******. Da lob ich mir meine 5 Megapixel, des Navi ist auch nicht übel und der Akku hält eigentlich auch sehr gut. Klar kommt drauf an was man damit macht aber ich bin voll und ganz zufrieden damit. Hab des normale Modell und ne 2GB Karte rein(Mittlerweile gibt es schon den Nachfolger mit 8GB interenem Speicher). MP3s hab ich um die 300 drauf und auch der Player lässt alles zu. Sortieren, Alben, Interpret usw.

Also von mir ein ganz klares DAUMEN HOCH :-D

P.S.: Des Nokia N98 soll anscheinend 2009-2010 rauskommen (noch sind es Gerüchte) aber des macht des Iphone dann sowieso platt.

nokia-n98-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs. da ich bald geb habe wollte ich mir ein neues gescheites handy wünschen.

leider weiß ich momentan nicht was ich nehmen soll... sollte auf jedenfall nicht die 200€ marke überschreiten :oops:.

hatte erst an das nokia 5310 gedacht... aber da gibt es bestimmt auch bessere modelle. das w950i oder 880i find ich auch ganz knorcke.

wisst ihr mehr?

Nimm das Motorolla V8.

Sehr geiles Handy (wenn ich kein iPhone hät, hät ich des ;) ) und gibt's bei T-Mobile für 169.95 ohne Vertrag oder Simlock :goodwork:

Ich werd mir morgen ein W910i kaufen, da mein LG am NovaRock abhanden gekommen ist =/
Hat das wer von euch vielleicht und kann mir besonders was zur Trägheit des Gerätes sagen? Ich hasse nichts mehr als träge Menüführung/SMS-Schreiben. Habe in einigen Tests gelesen, dass aber genau dies der Fall sein soll, andere wiederrum gehen auf den Punkt gar nicht ein (sollte also eigentlich auch nicht schlimm sein). Andere meinen, dass es von FW-Update zu FW-Update immer besser wird. Würde für ein entsperrtes, 5 Monate altes, topaussehendes (lt. Beschreibung ^^), mit Restgarantie 130€ zahlen. Ich glaube das is mehr als Okay für dieses Handy.

Hey, besitzt einer das K550i? Gibts ja morgen bei Aldi. Bräuchte mal ein neues Handy (hab ja schon mal geschrieben^^), da ich nicht mit Nokia zufrieden bin und eine Taste langsam den Geist aufgibt.

Wie sieht es denn mit den Bildern aus und ist es unhandlich zu bedienen? Es soll kleine Taten bieten. Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus und kann man es auch ans Autoradia oder ähnliches anschließen bzw. auf laut stellen, sodass man auch ohne Kopfhörer Musik hören kann?

Hi und ich hab auch ne frage

ich wollte mir ein neues handy kaufen,aber mein großer favorit is das samsung U900,

habt ihr erfahrungsberichte.
leider habe ich gehört,das es einen schlechten mp3 player hat und schlecht sich damit telefonieren lässt.stimmt das??
ich mein es ist teuer.:neutral:

oder kennt ihr ein handy,das sehr gut ist und emphelenswert ist,das auch schick ist,danke.bis 400€ ist eigentlich die schmerzensgrenze.

:-):-)

da keiner geschrieben hat,formuliere ich es anders.

ist das u900 noch gut genug zum musik hören.
oder sollte ich mir ein mp3-player extra kaufen.:-)

und kann man auch gut telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch in diesem Bereich ist das Sony Produkt die mit abstand beste Wahl.

ich habe mich in letzter zeit mal ein wenig über das htc touch diamond informiert und find es ziemlich interessant. nun frag ich mich, da ich es mit meiner prepaid karte nutzen will, ob man die verbindung zum internet trennen kann, bzw umts/edge austellen kann und dem handy sagen, dass es nur wifi nutzen soll. geht sowas?

uff

fast jeder hat n sony eri

jedoch is meins ziehmlich ko

kann keine fotos oder videos mehr aufnehmen.. und brauch ach n neues handy..

also bitte her mit euren! =)

hätt gern das neueste teil... danke!

Ich würde dir zu einem Nokia raten...
Seit fast 2 Jahren hab ich ein N73, davor hatte ich immer ein Sony Ericsson. Nach dem N73 kam das iPhone, und das benutze ich nur noch zum Musik hören. Mein nächstes Handy wird garantiert wieder ein Nokia. Für mich ist Apple oder Sony Ericsson kein vergleich.

Handys die ich empfehlen kann :
N73
N82
N95
N96
Sony Ericsson C902

Von einem iPhone würde ich jedem abraten.

uff

fast jeder hat n sony eri

jedoch is meins ziehmlich ko

kann keine fotos oder videos mehr aufnehmen.. und brauch ach n neues handy..

also bitte her mit euren! =)

hätt gern das neueste teil... danke!

hm entweder das c905 von se oder mein fav imo das i8510 INNOV8 von samsung :-)

btw nokia handys sind natürlich auch immer top vll das n96 :>

Zuletzt bearbeitet:
N73
N82
N95
N96
Sony Ericsson C902
Hmm... kannst du das N78 auch empfehlen? Immerhin ist das der Nachfolger vom N73 ;)
Ich finde das irgendwie am interessantesten bei der Nokia-N-Serie... das N73 und das N95 sind jetzt schon wieder eher alt und das N82 + N96 haben wieder nen Crap-Akku...

Aber mal was anderes: Eigentlich hatte ich ja immer vor, mir das N78 zu holen (hab sogar schon die Original-Tasche dafür xD) und jetzt hab ich plötzlich ein nicht minder interessantes Handy gefunden... das Samsung SGH-i900 Omnia:
http://www.amazon.de/Samsung-SGH-I9...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1218476228&sr=8-1

Technische Daten:
* Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
* 5,0 Megapixel-Kamera mit 4-fach Digitalzoom, Fotolicht, Autofokus, Videokamera, Videotelefonie,
* MP3-Player, UKW-Radio, Radio RDS, PodCasting, UMTS/ WCDMA/ HSDPA bis 7.2 MBit/s, Bluetooth®, USB 2.0, WAP 2.0, Wlan, TV-output, SMS, MMS, Email, Instant Messaging, MicroSD Steckplatz
* Akku: Li-ion/ 1440 mAh, Gesprächszeit bis zu 10 Std., Standby bis zu 450 Std.
* Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, Datenkabel, PC-Software, TV-Adapterkabel
Für 99€ mit Vertrag wär das sicher nicht schlecht^^ Aber nur Touchscreen... ob das wohl so gut ist?

Ich würde dir zu einem Nokia raten...
Seit fast 2 Jahren hab ich ein N73, davor hatte ich immer ein Sony Ericsson. Nach dem N73 kam das iPhone, und das benutze ich nur noch zum Musik hören. Mein nächstes Handy wird garantiert wieder ein Nokia. Für mich ist Apple oder Sony Ericsson kein vergleich.

N73
N82
N95
N96
Sony Ericsson C902

Von einem iPhone würde ich jedem abraten.

Die ganzen crappy Nokia Dinger aufzählen, aber das iPhone bashen. Hat wohl jemand kein Geld für nen gescheiten Vertrag und kann es deshalb nicht benutzen :lol2:

Die ganzen crappy Nokia Dinger aufzählen, aber das iPhone bashen. Hat wohl jemand kein Geld für nen gescheiten Vertrag und kann es deshalb nicht benutzen :lol2:

Ich bin zwar kein nokia fan, aber bei nokia muss man sich wenigstens keine sorgen machen wenn es regnet und wenigstens funktioniert bei Nokia UMTS immer, was man vom iphone nicht behaupten kann.

Zurück
Top Bottom