Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
nich direkt, ich weiß von t-mobile aber das man für viele aktuellen handys die routen-software kostenlos auf sein handy laden kann und sich anschließend für ein geringes entgeld die router zuschicken kann die man benötigt.

demnächst ist es mal wieder so weit und ich kann mir ein neues handy kaufen.

habe zur zeit noch das ........äh.......keine ahnung.....irgend ein sony cybershot könnte das 750 oder 850i sein.

auf jeden fall interessiere ich mich jetzt für das nokia 8600 luna. hat jemand erfahrungen mit dem handy??? ist die oberfläche sehr kratzempfindlich??

mein vertrag läuft bei vodafone und die würden es mir für 350 euro verkaufen allerdings habe ich es jetzt im inet auch schon für ca. 600 euro gesehen. bin jetzt am überlegen ob ich es mit vertrag oder ohne kaufe.

finger weg tyler, das teil suckt :D
nimm ein ordentliches handy, das 6500 classic oder ein schönes anderes :D

Ein Kommilitone von mir hat heute plötzlich ein iPhone aus der Tasche gezaubert. Das Teil ist echt fein. Die Bedienung bei Fotos etc. echt nice.

Er hatte sogar einen NES-Emulator drauf. Das NES Pad wird einfach auf dem Touchscreen dargestellt.

finger weg tyler, das teil suckt :D
nimm ein ordentliches handy, das 6500 classic oder ein schönes anderes :D

wieso das denn???????

ich will einfach nur ein schickes handy zum telefonieren und smsen. multimediafunktionen und der ganze shit sind mir egal...............und ins pentagon will ich mich auch nicht einhacken.

das 6500classic finde ich auch ganz shick..................................aber das luna ist rein optisch noch ne ecke geiler und es hat nicht jeder 15jährige jamba spinner.

hbae das k800i ist wirklich ein tolles gerät kannst super musik hören die Bilder sind wirklich top und so t€uer ist es auch nicht .finde es ist auch super verarbeitet und top AKku laufzeit!!!111

wieso das denn???????

ich will einfach nur ein schickes handy zum telefonieren und smsen. multimediafunktionen und der ganze shit sind mir egal...............und ins pentagon will ich mich auch nicht einhacken.

das 6500classic finde ich auch ganz shick..................................aber das luna ist rein optisch noch ne ecke geiler und es hat nicht jeder 15jährige jamba spinner.

das luna ist das kratzanfälligste handy wo gibt :)
außerdem ist es ein frauenhandy...
ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit glücklich wirst :)

du oller spinner handyattacke?
kauf doch gleich beim handyfrisör ;)

ich kann dir genau sagen wo du in hamburch das ding günstig bekommst, geh einfach zu slobodan, dem kiez kroaten ;)

wie wärs mit ebay?
ist garantiert seriöser als handyattacke :D

alllllddääääääääääärrrrr,

habe gerade raus gefunden das man bei denen in hamburg das handy auch direkt abholen kann.
denke das ich dort diese woche mal vorbei schauen werde.

wüßte jetzt nicht was daran dann unseriös sein sollte?

Tyler das Handy sieht vielleicht gut aus, aber ist technisch nix besonderes!

Also statt dem würde ich lieber das N95 bzw. E90 (oder der HTC Kaiser Tytn II) würde dir doch wahrscheinlich hilfreicher sein! bei der Arbeit und allem anderen!

Ich will mir vielleicht bald das P1i von SE zulegen und wollte mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat?
Besonders würde mich interessieren, welche Qualität der Touchscreen hat und wie gut die Kamera ist. Wurde mich freuen wenn mir jemand antworten kann.

Ich hab mich nun endlich entschieden und mir das k850i gekauft. Und ich bin sehr zufrieden bis jetzt :)

Ich will auch das k850i von SE holen.
Hatte 2 Jahre Vertrag bei T-Mobile, den ich nun verlängern werde. Ergo kriege ich das k850i vergünstigt. Kann mir jemand mal nen moderaten Vertrag aufzeige/empfehlenn von t-mobile mit dem k850i?

Zurück
Top Bottom