Wednesday
L20: Enlightened
hab jetzt auch mal die demo gespielt, dafür das ich mich jahrelang drauf gefreut habe war ich schon ziemlich ernüchtert. überlege sogar es erst später zum günstigeren preis zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht nichts vom fehlenden Gras, den fehlenden Vögeln, der nicht vorhandenen Kleidungsbewegung, fehlendem Blut, weniger Verkehr, weniger Passanten der PS3 Version. Die hätten wenigstens 2-3 % abziehen müssen.
Der Test von IGN: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/957837/mafia-ii/videos/mafia2_vdr_082010.html

Grafik-Pfusch von 2K Czech
Wieder einmal bekommen Playstation3-User die technisch schwächste Version geboten. Wir müssen mit hässlichen Spiegelungen, deutlich pixeliger Bildauflösung und vielen kleinen Grafikproblemen leben. Das tut weh! Aber: Auch auf der Playstation 3 ist Mafia II nicht abgrundtief hässlich. Im Großen und Ganzen sieht es solide aus sofern ihr nicht die PC-Version kennt. Hier wäre mehr drin gewesen und daher gibt es für einen derartigen Pfusch auch fette Minuspunkte.
Da steht nichts vom fehlenden Gras, den fehlenden Vögeln, der nicht vorhandenen Kleidungsbewegung, fehlendem Blut, weniger Verkehr, weniger Passanten der PS3 Version. Die hätten wenigstens 2-3 % abziehen müssen.
Die 20 Zusatzmissionen bei der PS3 Version die auch noch besser sind als die im eigntlichen Spiel sind stärker zu Werten als die Grafik.
Gameplay > Grafik
wo hast du denn das her das die missionen im DLC besser sind als im eigentlichen storymodus
dann hätten sie ja lieber den DLC als vollversion rausgebracht und die vollversion als dlc 
Das wird doch nur nen arcademode, das wird man doch nicht mit den missionen im game vergleichen könnenwo hast du denn das her das die missionen im DLC besser sind als im eigentlichen storymodus
dann hätten sie ja lieber den DLC als vollversion rausgebracht und die vollversion als dlc
![]()
Ist Schwachfug der DLC kommt nicht im Entferntsten an die Story Missionen ran, die sollen ja extrem gut sein.
natürlich nicht, würde echt gern wissen wie er drauf kommt.

Und wen jucken Wertungen?
Jeder der Mafia gespielt wird sich sicher auch den zweiten Teil zu Gemüte führen.Ob es gute Wertungen oder gute Verkaufszahlen kriegt juckt mich doch als Spieler nicht.

Das wird doch nur nen arcademode, das wird man doch nicht mit den missionen im game vergleichen könnenwo hast du denn das her das die missionen im DLC besser sind als im eigentlichen storymodus
![]()
Aus Reviews hab ich das natürlich. Ich denke mal die haben es gespielt, du nicht ;-)

2-3 % wegen so grafischen firlefanz? du hast definitiv falsche prioritäten.
Und wen jucken Wertungen?
Jeder der Mafia gespielt wird sich sicher auch den zweiten Teil zu Gemüte führen.Ob es gute Wertungen oder gute Verkaufszahlen kriegt juckt mich doch als Spieler nicht.

Hallöchen alle.
Ich halte hier grade Mafia 2 in den Händen.
Ich hatte für die letzten Wöchelchen leider kein Internet, hab also kein Peil und momentan schreib ich nur von nem iphone.
Wäre jemand so nett und berät mich kurz, damit ich nicht mim Handy 30 Seiten Thread durchforsten muss. Wie siehts mit den
Wertungen aus?
Ps3 oder 360?
Vielen Dank im Voraus
Bin seit nem Monat in den USA...wer sich wundert![]()