Mafia 2

Die Ähnlichkeit ist verblüffend!!!

id725x1342siteitani15wo.jpg

Selbst die Krawatte scheint die gleiche zu sein... Das kann kein Zufall sein!

Vorhin mal die Demo auf Steam angezockt und bin bisschen rumgefahren. Das Aliasing ist ja mal übel und sowieso schaut das Bild etwas wischiwaschi aus. Dafür war die Atmo klasse :)

Und wie wechsle ich in den AT Store?
du musst ein neues playstation profil erstellen, und da drin ein neues psn-account erstellen :ugly:

dann gibst du als land AT ein

aber ich rate dir eher folgende psn-accounts zu erstellen

Japan
USA
GB

damit deckst du alles ab was du brauchst :)

meine demo ist aus den usa, und trotzdem auf deutsch :scan:

Denjenigen denen die Grafik zu schlecht auf den Konsolen ist sollen sich die PC Version holen. Das Spiel kann man sich nicht entgehen lassen

Für jeden Menschen der die volle Sehkraft besitzt ist diese Grafik zu schlecht....
Mafia 2 sollte man sich auf jeden Fall am PC kaufen, im Notfall kann man es ja am Office PC zocken - selbst in Lowest Settings sieht es da immer noch besser aus als auf den Taschenrechnern die sich Konsolen schimpfen.

mafia2a.jpg

Fail wie sie Mafia 1 Bilder für den Vergleich ausgewählt haben bei den Konsolen Versionen xD

Die Ironie ist doch unverkennbar.
Außerdem sind Weitsicht, Details und Texturqualität sowieso auf dem gleichen Niveau wie beim Konsolen-Mafia 2.

:v:

Für jeden Menschen der die volle Sehkraft besitzt ist diese Grafik zu schlecht....
Mafia 2 sollte man sich auf jeden Fall am PC kaufen, im Notfall kann man es ja am Office PC zocken - selbst in Lowest Settings sieht es da immer noch besser aus als auf den Taschenrechnern die sich Konsolen schimpfen.

mafia2a.jpg
Die Bilder sind "fake". Auf der 360 ist auch grass und bessere weitsicht,aber kein AA. Was diese Bilder aber alle haben :ugly:

Zurück
Top Bottom