Johnny09
L07: Active
so ists richtigIch warte einfach die finalen Versionen ab und entscheide dann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ists richtigIch warte einfach die finalen Versionen ab und entscheide dann.

Kann mir einer erklären, warum sich die Demo im PSN Store nicht mehr finden lässt? Wollts eben saugen, aber es gibt keine Demo....
In welchem Store hast du geschaut?
Ich hoffe immer noch, dass es ein alter Build war, denn sowas(siehe untere Bilder) geht einfach nicht!! Vor allem nachdem die Konsolen schon so lange auf den Markt sind und man schon etwas mehr verlangen kann. Aber von der Steuerung, Schiessereien usw. ist das Spiel ziemlich geil. Wenn nur die Grafik nicht so extrem schlecht wäre
(720p Auflösung)
http://www.abload.de/img/nzm5gxfboz.png
http://www.abload.de/img/zmo9kn6xnr.png
Kann mir einer erklären, warum sich die Demo im PSN Store nicht mehr finden lässt? Wollts eben saugen, aber es gibt keine Demo....
Denkst du, die Schicken die Tonspur aus irgendeinem deutschen Synchro-Studio nochmal zurück zum Entwickler, damit der nochmal alle Cutscenes anpasst?Verstehe nicht warum die Entwickler, dass nicht hinkriegen.Zumal die Sprecher bei einem Spiel nicht auf vorgefertigte Lippenbewegungen sprechen müssen.Die Animation des Mundes kann man als Entwickler ja beliebig verändern.Naja...

(auto fährt weiter).Die Demo gibts im Store für Deutschland nicht. Stand gestern so auch im offiziellen PSN Blog. Gab wohl Probleme bei der Altersfreigabe....
Hab sie mir aus dem AT Store geholt.
Das macht man doch nicht-Ich schlag ne Scheide ein, ein Bulle hört das, ist ok.

Was soll denn auf den Straßen los sein? Nichts ist los. Die Passanten könnte man auch gleich weglassen, die machen überhaupt nichts.Kann die Meinung vieler hier nicht ganz teilen ;-) Is doch ordentlich was los auf den Straßen
Das macht man doch nicht![]()

-Ich mag die Autos nicht, sind zwar besser als die aus dem ersten Teil aber immer noch zu langsam imo,

Logisch.
Ich meine damit auch eher die englische Tonspur, die auch nicht synchron ist.Und diese haben die Entwickler ganz sicher zur Verfügung![]()