Mafia 2

Ich hoffe immer noch, dass es ein alter Build war, denn sowas(siehe untere Bilder) geht einfach nicht!! Vor allem nachdem die Konsolen schon so lange auf den Markt sind und man schon etwas mehr verlangen kann. Aber von der Steuerung, Schiessereien usw. ist das Spiel ziemlich geil. Wenn nur die Grafik nicht so extrem schlecht wäre

(720p Auflösung)
http://www.abload.de/img/nzm5gxfboz.png
http://www.abload.de/img/zmo9kn6xnr.png

Kann mir einer erklären, warum sich die Demo im PSN Store nicht mehr finden lässt? Wollts eben saugen, aber es gibt keine Demo....

Ich hoffe immer noch, dass es ein alter Build war, denn sowas(siehe untere Bilder) geht einfach nicht!! Vor allem nachdem die Konsolen schon so lange auf den Markt sind und man schon etwas mehr verlangen kann. Aber von der Steuerung, Schiessereien usw. ist das Spiel ziemlich geil. Wenn nur die Grafik nicht so extrem schlecht wäre

(720p Auflösung)
http://www.abload.de/img/nzm5gxfboz.png
http://www.abload.de/img/zmo9kn6xnr.png

Das sieht echt übel aus. Damit ist PC Version wohl fix.

Kann mir einer erklären, warum sich die Demo im PSN Store nicht mehr finden lässt? Wollts eben saugen, aber es gibt keine Demo....

Die Demo gibts im Store für Deutschland nicht. Stand gestern so auch im offiziellen PSN Blog. Gab wohl Probleme bei der Altersfreigabe....
Hab sie mir aus dem AT Store geholt.

Gerade noch 2x die Demo durchgespielt.Jetzt auch mal auf Deutsch.Die Synchronisation von den Stimmen her ist natürlich wie bei Teil 1 ober fett aber die Lippensynchronität ist nicht gegeben(bei der englischen Variante zwar auch nicht aber das ist heftig).

Verstehe nicht warum die Entwickler, dass nicht hinkriegen.Zumal die Sprecher bei einem Spiel nicht auf vorgefertigte Lippenbewegungen sprechen müssen.Die Animation des Mundes kann man als Entwickler ja beliebig verändern.Naja...

Mittlerweile hab ich mich auch die 360 Fassung gewöhnt und denke, dass ich es wohl doch auf Konsole spielen werde.

Verstehe nicht warum die Entwickler, dass nicht hinkriegen.Zumal die Sprecher bei einem Spiel nicht auf vorgefertigte Lippenbewegungen sprechen müssen.Die Animation des Mundes kann man als Entwickler ja beliebig verändern.Naja...
Denkst du, die Schicken die Tonspur aus irgendeinem deutschen Synchro-Studio nochmal zurück zum Entwickler, damit der nochmal alle Cutscenes anpasst? :ugly:

Nene, das Zeug wird hier eingesprochen und statt der englischen Tonspur eingefügt. Höchstwahrscheinlich hatten die Sprecher noch nichtmal das Spiel vor Augen was die heftig ungenaue Lippensynchronität erklären dürfte.

Logisch.

Ich meine damit auch eher die englische Tonspur, die auch nicht synchron ist.Und diese haben die Entwickler ganz sicher zur Verfügung :)

Ich habe mir auch mal die Mafia 2 demo gezogen.
Habs nur angespielt... Hey jungs, ich leg nichts auf Grafik, nein mir ist das sogar egal, aber wenn alles so Flimmert(360), dass (mir) die Augen weh tuen, dann macht das einfach kein Spass. Das ist das erste Spiel wo ICH gesehen habe, wo so derbe flimmert. Leider hab ich nach 2 Minuten Stadtfahren auch schon wieder ausgemacht, weil das iwie. meine Augen belastet.

Nichts desto trotz fande ich immerhin die erste cutscene geil, hab aber leider nicht mehr mitbekommen, weil mich das stoerte.

Stimmung stimmt auch und dieser Italia-flair ist echt gut umgesetzt. Das Design des Spiels ist super und die Cutscenes auch.

Aber trotzdem wer es sich holt: Viel spass! :-)

Will ja wie gesagt nicht das Game schlecht machen, aber mich stoert das Flimmern einfach regelrecht.
Ich werds auch morgen nochmal zocken, um die Demo wenigstens fertig zu bekommen xD

Viel spass noch beim gamen.

Edit: Zum thema; Ich finde die deutsche Synchro genial (Nach der ersten Cutscene zufolge)

Zuletzt bearbeitet:
Demo für PS3/360 jetzt gezockt und verglichen.

Warum hat die PS3 Version kein Gras sondern nur Matsch? Der Asphalt sind sonst gleich (gut) aus.

Aber ich mag das Spiel nicht.

-Ich schlag ne Scheibe ein, ein Bulle hört das, ist ok.
-Ich schieße aus ca. 100 Meter auf ein Bullen Auto nichts passiert :ugly: (auto fährt weiter).
-Ich mag die Autos nicht, sind zwar besser als die aus dem ersten Teil aber immer noch zu langsam imo, gibt zwar bestimmt auch ein paar Autos die gut sind, aber die aus der Demo sind nicht so pralle und vor meinem Haus steht ein ganz schickes Caprio
- Die Steuerung der Autos gefällt mir auch nicht, wer bei GTA die Steuerung nicht mochte, wird diese bestimmt auch nicht so besonders finden.
- Bei einem Frontalcrash mit dem roten Caprio war ich bei voller Lebensleiste sofort tot. Klar ist das realistisch, aber viel Spass das wird einige nerven kosten. Und wenn man es so realistisch haben möchte, müsste man bei einem Schuss schon weg sein.

Teil 1 war damals sicher was besonders wenn auch für mich nie so gut wie GTA, aber auf Teil 2 werde ich wohl verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
-Ich mag die Autos nicht, sind zwar besser als die aus dem ersten Teil aber immer noch zu langsam imo,

für Leute wie dich gibt es extra den PS3 DLC, ansonsten sollen sie die normalen Autos bitte nicht noch schneller machen, wer schnelle Autos will, soll bitte ein Spiel spielen, welches nicht in den 40/50er Jahren spielt :ugly:

Mafia II REVIEW: Authentisch, brutal und kompromisslos!

Fazit:Am Ende ist Mafia II ähnlich wie sein Hauptcharakter: ehrgeizig, -gut in Szene gesetzt und mächtig-, aber auch nicht ohne Makel. Es stellt keine Alternative zu Gran Theft Auto dar, die in die Geschichte eingehen wird, noch den ausgezeichnetsten Third-Person-Shooter, den du je gespielt haben wirst. Was es aber ist: ein tiefsinniges, cineastisches und äußerst fesselndes Erlebnis! Fans des Erstlings und der Godfather-Filme sollten Mafia II gleichermaßen nicht versäumen!

Authentisch, brutal und kompromisslos, aber ein paar kleine Fehler stehen im Weg hin zur Weltklasse.

Grafik: 89%
Gameplay: 82%
Zugänglichkeit: 71%
Umfang: 70%
Innovation: 60%

Gesamt: 84%

id725x1342siteitani15wo.jpg

Quelle

Zurück
Top Bottom