Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eigentlich kann ich auf taktikshooter ganz gut socom habe ich bis zum erbrechen
gespielt.
na ja es muss einem ja auch nicht jedes spiel gefallen.

Ich "hasse" Taktikshooter, GRAW zB, RS: Vegas fand ich dagegen ziemlich gut, gerade weil der taktische Anspruch minimal war ... ich hab die Typen meistens nur als Ablenkung und Kugelfänger benutzt.

Ansonsten "hasse" ich:

Metroid Prime -> konnt ich gar nix mit anfangen

Silent Hill + RE (außer 4) -> ... ich schlaf da ein, das schockt überhaupt nicht. Der 4. Teil zwar auch net, aber der is wenigstens ein sehr gutes Spiel.

MGS 2+3 - Wenn eine sehr gute Story dermaßen abstrakt wird, dass es nur noch lächerlich is. Da hilft eine perfekte Inszenierung auch nicht mehr.

Oblivion -> Als Action/Adventure mit großer Welt und Quests toll, als Rollenspiel ein Witz. Story nicht vorhanden, in der Spielwelt dank random Truhen etc. nichts zu endecken, und dank Level- und Itemsystem kommt keine rechte Motivation auf. Sinnbildlich, dass die Questreihe der Assassinen der Mainquest Welten überlegen war und ich geschätzte 20+ Stunden mit den gleichen Items rumgerannt bin, weil es nix besseres gab. Durch das Weichspüldesign geht quasi alles verloren. In Morrowind musste man sich die Daedra-Tempel mühsam suchen, zB mit Hinweisen in Büchern ... in OB? Läufst fast automatisch dran vorbei.

japano RPGs -> Gibt Ausnahmen, aber ein Großteil der japano RPGs strotz nur so vor infantiler Story und Steinzeit-Gamedesign. Da sie immerhin Story bieten spiel ich sie zwar trotzdem, oft aber mit nem sehr faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
-Metal Gear Solid 3: Subsistence (habe ich nur ungefähr 2 Stunden "gespielt" [das meiste waren nicht unterbrechbare (!) Filmsequenzen] - enttäuschender 3. Teil der Reihe).

höm? Du kannst alles abbrechen, mir is nicht eine Sequenz bekannt bei der das nicht geht :oops:

Ich hab noch Halo vergessen, und Rennspiele im allgemeinen... aber das is ja Geschmackssache :-)

Alles mit Metroid Prime, alles mit Zelda und alles mit Super Mario. :sorry:

Nur für dich Grieche :devil2:

alles was pipiboy gerne spielt, empfinde ich als crap :-P

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 8,9 und 10: Waren für mich einfach nur enttäuschend nach 6 und 7.

Resident Evil 2: Kannte Teil 1 nicht da der Hype an mir vorbeigezogen ist, fands irgendwie öde...ka....habs vieleicht 30 mins gespielt. Gott sein dank konnte ich das Spiel nun über Umwege gut bei eBay loswerden.

Wario Ware - Smooth Moves: Wie kann man nur so eine dämliche S****** auf den Markt bringen???

Zelda - TP: Ich hab mir vorgenommen es durchzuspielen, nur da es mich ca. 0 fesselt wird es noch seeeeeeeehr lange dauern. Ich kann einfach mit dem stummen emotionslosen Elfen mit der Zipfelmütze nichts anfangen. Das Spiel versprüht einfach keinen Charme.....

Tomb Raider: Mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich geehrt 8-)

Ne, nicht wirklich :-P
Ach ich hab Shadowman, Final Fantasy 9, Chrono Trigger und Legacy of Kain vergessen. :lol2:

Ne mal ernsthaft ich würde spontan Metroid Prime 1, Dragon Quest 8 und Conker einfallen.

@Frontliner: Hab ich schonmal erwähnt wie geil Kitsch Sonata featuring Heidi ist?

Ach ich hab Shadowman, Final Fantasy 9, Chrono Trigger und Legacy of Kain vergessen. :lol2:

Ne mal ernsthaft ich würde spontan Metroid Prime 1, Dragon Quest 8 und Conker einfallen.

@Frontliner: Hab ich schonmal erwähnt wie geil Kitsch Sonata featuring Heidi ist?

nein und das ist auch gut so, denn sonst müsste ich an meinem guten geschmack zweifeln :-P

Also meine "Hass Objekte" sind:

God of War: Schlechte animationen gemischt mit schlechter Präsentation
Metal Gear Solid reihe: kann wirklich einschläfrig sein
World of Warcraft: gefällt mir überhaupt nicht

mehr fallen mir momentan nicht ein.

Hm, also hassen kann man nicht sagen, vielmehr find ichs einfach nur langweilig:

- Ost-RPG`s
- GTA
- Halo
- Zelda
- PGR, GT, Forza, Burnout, NFS etc.

Zurück
Top Bottom