Zitat 1
Die Studios kastrieren lieber den Umfang, als auf Multidisc zu gehen. Sieht man ja an PGR4
Antwort:
Immer das Gleiche Problem mit dir .. du hast absolut 0 Ahnung und informierst dich nicht siehe PGR4 Argumentation mit kastrieren , das ist absoluter Blödsinn und dieses Gerücht wurde lange kommentiert/dementiert vom Entwickler aber schön wenn man hier als Onkel Geschichten erzähler fungieren kann...
Ach Sun, ich bin selbst lange Entwickler genug, um aus solchen Statements die Tatsachen dahinter herauslesen zu können. Wäre nichts dran gewesen, hätte man erst gar nichts dementieren müssen, weil das Thema sonst nämlich erst gar nicht aufgekommen wäre. Fakt ist, daß mit der guten alten Tradition jede Strecke bei jeder Tages/Jahreszeit gebrochen wurde. Und bitte, also "Um, disc space isn't an issue - we just decided to do more cities with more environments, but without time of day." Ist eine sowas von faule Ausrede, die aus dem Munde eines Sony-Sprechers schon alleine wieder für 5 Seiten M$-Gelächter im Warbereich bedeutet hätte.
Zitat von Onkel Geschichtenerzähler 2
Bioshock und Mass Effect mit einer Spiellänge die es auf der PS3 derzeit nicht gibt? Du machst Dich lächerlich...
Antwort: CHK komm dann nenn uns allen mal einen Shoter auf der PS3 der einen längeren SP hat wie Bioshock.. erzähl wir sind gespannt..
Wer redet denn von Shootern - Du hast behauptet, es gäbe keine
Spieleauf der PS3, die mit der Durchspielzeit von Bioshock, Mass Effect & Co mithalten können. Also steh zu Deiner Aussage oder lass es, aber diese billigen Sinnverdrehungen laß ich mir von Dir nicht unterjubeln.
Zitat 3
wie man schön an Deiner "Heul nicht rum" Polemik sehen kann...
Antwort: Nein , es geht mir nur um die Lügen die du hier rumerzählst deine falschen Argumente und allgemein schlechte Argumentation...