Reicht der Platz der DVD wirklich aus? +UMFRAGE!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DVD als Medium ausreichend?

• Stimmen insgesamt
    248
Langweilig auf Dauer, das stimmt, aber nenn mir mal eine handvoll Spiele, wo das nicht der Fall ist ;-) Bioshock ist für einen Ego-Shooter abwechslungsreich, ähnlich wie HL2.

ABsolut nicht, genau darum geht. Viele andere Ego Shooter wie Halo, Resistance, HL2 usw.. haben hier deutlich mehr Abwechslung als Bioshock.

ABsolut nicht, genau darum geht. Viele andere Ego Shooter wie Halo, Resistance, HL2 usw.. haben hier deutlich mehr Abwechslung als Bioshock.
Was hat denn Halo 2 beispielsweise an Abwechslung? Es wechseln sich Baller- mit Fahrzeugpassagen ab, zwischendrin wechselt man vom Master Chief zum Gebieter, der sich bis auf die Tarnfahigkeit (die nebenbei eh komplett nutzlos ist) überhaupt nicht vom Master Chief abhebt. Das Leveldesign ist ja auch irre abwechslungsreich. :rolleyes:

Bei Bioshock gibt's so viele Möglichkeiten die Gegner auszuspielen und auszutricksen, ich meine es gibt im Spiel 40 Plasmide, mit denen muss sich doch was anstellen lassen. Ich kann absolut jedes Spiel schlechtreden wenn ich will, es gibt überall markante Fehler die meistens auf einer Designentscheidung oder einem Kompromiss beruhen, macht das Spiel aber nicht schlechter wenn man sich damit abfindet.

Und ICH vertraue öfters von Mags bzw. Seiten, die sich nicht auf eine KOnsole verschrieben haben

Als ob das ne Garantie auf Unbestechlichkeit oder Neutralität wäre.

ProTipp: Jedes mag macht hin und weider den Kniefall vord em Anzeigengeld. Manche mehr, manche weniger, manche subtiler, manche offensichtlich, aber mit ehrlichem Journalismus hat das Fanboygeschreibsel nix zu tun.

:rofl3: Jetzt wo Bioshock so kräftig abräumt und alle BluRay-Hypatitel durch den Dreck welzt, fehlt es im natürlich an Abwechslung und selbst ein Halo bietet mehr davon. Zum Halo 3 Release wieder das gleiche Bild: ÜBERwertung wo man nur hinschaut und plötzlich kommt mal wieder ein kleiner Neidhammel in Form vom Zocker angedackelt und wirft dem Spiel zu wenig Abwechslung vor - als Gegenbeispiel wird dann irgendein crap PS3-Spiel genannt, sei es Leer, Nutellastorm oder zur Not die vielleicht bis dahin erschienene Crapzone-Beta. :lol2:

Als ob das ne Garantie auf Unbestechlichkeit oder Neutralität wäre.

ProTipp: Jedes mag macht hin und weider den Kniefall vord em Anzeigengeld. Manche mehr, manche weniger, manche subtiler, manche offensichtlich, aber mit ehrlichem Journalismus hat das Fanboygeschreibsel nix zu tun.
Ach, Fanboygeschreibsel also. Wird man bei den SMG oder MP3 90+ Wertungen darauf zurückkommen dürfen?

Mal 'ne Frage hast du die Bioshock-Demo überhaupt gespielt? Und das Ingame-Video am Ende gesehen, was es alles für Möglichkeiten im Spiel gibt? Da hilft dem Wii der ganze Fuchtelkram nichts, mangels Power für KI und Physik wird nie ein Wii-Spiel an diese geniale Interaktivität herankommen. Mein Beileid für diese falsche "Revolution".
smiley_ass.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das kann wirklich nur pure Verzweiflung von Zocker sein. Wie kann man so notorisch einen Titel schlecht reden?! Wo doch fast die gesamte Gamerwelt davon überzeugt ist das es ein bomben Titel ist. :oops:

So wie DiRT, das die 360 tearing und ruckelversion mit zuviel bloom 10fach wegowned? ;-)
Erstens kann mal von ownen nicht im Geringsten die Rede sein, eher wirkt die 360-Version beim Bild wie immer ein ganzes Stück knackiger. 360 vs. PS3 :o
Und zweitens gleichzeitiger Release nicht mehr wichtig... :-P

edit:
The lighting is more dynamic on the 360 version of this track - parts are lit up, like this, and others look like the PS3 one. The PS3 is pretty much the same everywhere.

There's a tree missing on the left (I know the angle is slightly different, but it's just not there) and again, the grass is a lot more patchy. You can see this more clearly if you look at the shadow of the tree on the left (as most of it all blended together a bit on the right of the photo because it was moving) You can see that there's a lot less blades of grass sticking up in/against the shadow on the PS3 vs the 360.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19853

Zudem sieht man ganz klar, wie die 360-Version die weicheren Softshadows hat.

So viel zur Ownage. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man mit ruckeln und tearen leben kann ist das ok.:-)

Also ob es die ganze Zeit ruckeln und tearen würde :wink2:

Vieleicht hätte man die X360 Version auch später releasen sollen dann hätte man ne besser Optik samt gar keine kleinen Slowdowns :grin2:

Jedenfalls ist es so wie ich sagte mit der angeblichen Engine von Sony und Codemasters für die PS3!

Eine Optimierung um es überhaupt auf der PS3 zum laufen zu bringen nix weiter!

Oder aber es ist DIE PS3 Engine die die X360 mit de linken Arschbacke macht , such es dir aus :wink2:

wenn man mit ruckeln und tearen leben kann ist das ok.:-)
Tearing hatte ich zumindest in der Demo nie zu Gesicht bekommen und Ruckler gab es auch nur in Extremsituationen mit zehn Fahrzeugen gleichzeitig auf dem Bildschirm. Schauen wir erst einmal, wie sich die PS3-Version in diesen Situationen schlägt und reden dann weiter. :) Wobei es schon ein Armutszeugnis von der PS3 ist, wenn man trotz längerer Entwicklungszeit und dem Mitwirken von Sonymitarbeitern an der Engine-Programmierung noch zusätzlich an den Details einsparen muss, damit die PS3 das (vielleicht) 'nen Tick flüssiger hinkriegt. :lol2:

Zu Virtua Fighter 5 auf der 360

- Für die Xbox 360-Version wurden zusätzliche Kommentare aufgenommen, die auch der europäischen Version hinzugefügt wurden.

- Der 'Quest Mode' wurde um einen Experten-Schwierigkeitsgrad, mehr CPU-Charaktere und stärkere KI erweitert.

Loooool wie soll das denn gehen? Das passt doch niemals alles auf eine Last Gen DVD.
2 DVD Version confirmed? Rofl!!!

:ugly:

Loooool wie soll das denn gehen? Das passt doch niemals alles auf eine Last Gen DVD.

WE ALL ARE DOOOOOOOOOOMMMMMMMEDDDDDDDD:aargh:
Jetzt kommen sicher die Sprüche, Ja ein BmU, dass ist ja keine Kunst das auf ne DVD zu packen.

Ich hör sie schon...

Die mussten bestimmt alles komprimoeren, Animationstufen rausnehmen um das so hinzukriegen. :sorry:
Kann ja kein Spass machen mit nem DVD Laufwerk.

Zurück
Top Bottom