Was hättest du gesagt wen ich dir 1995 nach dem Riesen erfolg des SNES gesagt hätte das Nintendo mit dem N64 erstmal in der Bedeutungslosigkeit versinken wird?
Was macht dich so sicher das Nintendo wieder so ein erfolg haben wird?
Was macht dich so sicher das sie KEINEN Erfolg haben werden ? Du bist in der Bringschuld nicht ich, N dominiert den markt zur Zeit komplett und stellt ein en Rekord nach dem anderen auf, besitzt die mit Abstand stärksten Handheld IPs, im HH Bereich Riesen 3rd Party Support. Du bist die Person die behauptet das es nächste Gen den Bach runter geht - ich bin nicht der Meinung. Ich sag ja nichtmal das N alle oWned nächste Gen - aber davon das sie den Bach runtergehen, kann überhaupt net die Rede sein.
Das ist einfach ne unrealistisch und komplett unbegründete Behauptung von dir, ist ja toll wenn das Touch dir mehr bietet und du mit den Games mehr Spaß hast - das akzeptiere ich und ist auch dein gutes Recht. Aber dadurch kommst du anscheinend zu solchen komplett haltlosen und fern ab von der Realität liegenden Aussage. Hab dich schon einige mal nach speziellen Gründen gefragt warum N untergehen sollte ohne ein Mobilphon und dauernd kommste mit dem komplett unpassenden und überhaupt nicht zur Situation passenden Nintendo 64 Konsole.
HH Sektor ungleich Heimkonsolen Sektor.
Nintendo damals ungleich Nintendo heute.
@Hatschii
Naja was soll man machen, Auswahl nicht mehr wichtig. Hauptsache Sim City ist besser als aufm DS

Und es gibt auf dem iPhones echte Highlights die auf keinem HH möglich sind.
Bestreitet das jemand ? NEIN.