Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sasuke
Das sollte doch jeder wissen das es mehr händys als Einwohner in Deutschland gibt ! Hatte eigentlich gedacht das sowas zum Allgemeinbildung gehört !
Das liegt dann aber an der beschi.... Steuerung und dem kleinen display sowie der fehlenden Anpassung, das wäre zumindest beim iPhone nicht so das Problem.Ähm,jetzt haben die meisten handys schon Snes emuliert und trotzdem kaufen sich die Menschen einen DS,also ergo??
Ihr geht immer davon aus das die Leute sich ein Händy wegen den spielen kaufen ! das ist doch totaler Schwachsinn die Leute holen sich händys weil sie ein Händy brauchen. und wen sie im Händy quasi den gameboy integriert haben dann muss nintendo schon sehr sehr gute Argumente haben warum man noch ein extra gerät brauchen soll. Besonders für den Nongamer der nur mal das ein oder andere sodoku spielen will. Dürfte das quasi unmöglich sein !
Xee schrieb:Ihr geht immer davon aus das die Leute sich ein Händy wegen den spielen kaufen ! das ist doch totaler Schwachsinn die Leute holen sich händys weil sie ein Händy brauchen.
Xee schrieb:und wen sie im Händy quasi den gameboy integriert haben dann muss nintendo schon sehr sehr gute Argumente haben warum man noch ein extra gerät brauchen soll. Besonders für den Nongamer der nur mal das ein oder andere sodoku spielen will. Dürfte das quasi unmöglich sein !
Und du gehst immer davon aus, dass die Leute Handys auch zum Spielen benutzen.
Ha ha ha das ist das lustigste was ich in der letzten zeit gehört habe ! Sagmal Hast du schon mal TV gesehen ? Sagt dir der Satz was "Schike die 23 für die Sims, Schicke die 24 für Need for Speed, Schicke die 25 für Lost"
Aber klar Niemand spielt mit seinem Händy Ja ja is klar !
Xee schrieb:Ha ha ha
Xee schrieb:das ist das lustigste was ich in der letzten zeit hier gehört habe !
Xee schrieb:Sagmal Hast du schon mal TV gesehen ?
Xee schrieb:Sagt dir der Satz was "Schike die 23 für die Sims, Schicke die 24 für Need for Speed, Schicke die 25 für Lost"
Xee schrieb:Aber natürlich Niemand spielt mit seinem Händy Ja ja is klar !
Xee schrieb:Zum NG habe ich schon was geschrieben.
Xee schrieb:und so wie die Händy spiele sparte sich derzeit entwickelt.
Xee schrieb:Wird es die nächste Generation von Handhelds es extrem schwer haben.
Xee schrieb:Besonders wen es dann die selben spiele von ea fürs Händy wie für die Handhelds gibt !
Xee schrieb:um das mit zahlen zu veranschaulichen der Umsatz der DS spiele liegt bei etwas über 2 Milliarden im Jahr und ist somit ziemlich gleich auf mit dem der Händyspiele. bis 2010 soll sich laut EA der Umsatz der Händys verdreifachen und die 6 Milliarden knacken.
@Blackvirus
Ne das siehst du falsch ich frage eher mal warum sich ein 150 gerät kaufen wen ich schon ein ding in der Tasche habe mit dem ich das selbe machen kann !
Den Niemand wird sich das iPhone wegen der Spiele kaufen. Nur wer wird sich noch ein Game Boy kaufen wen er ein gerät hat mit dem er alles machen kann.
Nihilist schrieb:Merkt ihr nicht das es immer und immer wieder dieselbe Diskussion ist? Und wie sieht's am Ende aus? DS weeeeeit vorne, Wii weit vorne.... dahinter alles andere.
Das Problem ist eben, dass die ganze Sache nicht so einfach und simpel ist, wie viele glauben, dass es eigentlich zu seien scheint.