Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
ich benutze die wii am meisten fürs net.
dann die ps3. für filme im net.
hab kein pc,und will auch kein.

Früher hab ich Firefox genutzt, aber seit kurzem gefällt mir chrome deutlich besser:

-Die Bedienung ist einfach klasse, intuitiv und schlank, chrome ist dermassen unauffällig dass man manchmal vergisst dass man grade einen Browser benutzt, die Webseite bekommt vom User die voll aufmerksamkeit.

-es ist sauschnell ;)

Die Safari 4 Beta für Windows habe ich auch schon ausprobiert, gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber es stürzt gelegentlich ab und hängt sich oft auf..

Was mir bei Chrome noch fehlt, sind ein RSS-Reader und ein Werbeblocker, ich hoffe Google wird diese 2 mankos noch ausmerzen.

Dieses TurboSpeed ist ne feine Sache. Hat was.. wenn man lahmes inet hat zeigt er bilder etwas schlechter an, weil er so die seiten schneller laden kann. :) find ich nett.

Und bei gutem Speed zeigt er halt gute Quali an halt. logisch xD

Hat jemand was von GoogleChrome 3 gehoert? hab letztens nur ne News gelesen, aber sonst nichts =/

Mit Opera kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, ist zwar ein super browser aber die ganze bedienung mit den panels ist imo verwirrend.

Hab heute noch die Final von Safari 4 (Windows) ausprobiert.

Ist eigentlich ganz ok, aber die oberfläche reagiert deutlich träger als chrome..imo die schlechtere alternative. Chrome wurde halt von grund auf nur für windows entwickelt.

Ich benutze natürlich wie die große Mehrheit der Menschheit den Internet Explorer 8 :)
Komfortabler und sicherer gehts einfach nicht.

Zurück
Top Bottom