Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
Ich verstehe nicht, warum ihr euch einredet, dass Chrom super ist und man alles ausschalten kann. Warum dann nicht einfach Iron runterladen, den neuesten Source damit nutzen und ohne, dass Daten an Google gesendet werden? Wenn ihr das unbedingt nutzen wollt, dann macht es doch wenigstens clever. :shakehead:

Ich verstehe nicht, warum ihr euch einredet, dass Chrom super ist und man alles ausschalten kann. Warum dann nicht einfach Iron runterladen, den neuesten Source damit nutzen und ohne, dass Daten an Google gesendet werden? Wenn ihr das unbedingt nutzen wollt, dann macht es doch wenigstens clever. :shakehead:

Iron ist schon okey aber ich benutze doch lieber Chrome

1. weil Iron wie du schon geschrieben hast neueren Code nutzt als Chrome, dass bedeutet aber halt auch zwangsläufig dass es vllt. features drin hat die noch nicht ausreichend getestet sind. (also ähnlich als würde man die Beta von Chrome 4.0 nehmen)

2. soviel ich weiss, hat Iron im gegensatz zu Chrome keine Automatische Updatefunktion.

Vor was hast du denn Angst? Was soll google mit den Daten denn machen? Wenn google was über mich wissen will, lesen sie meine Gmails... viel einfacher ;-)

Davon abgesehen, 90% der Menschen verraten auf ihren Facebook, VZ oder sonstwas Seiten mehr über sich als es jede Browseranalyse jemals ergeben würde.

Davon abgesehen, 90% der Menschen verraten auf ihren Facebook, VZ oder sonstwas Seiten mehr über sich als es jede Browseranalyse jemals ergeben würde.

Nur wenn ich etwas auf diese Seiten stelle, erfolgt die Angabe freiwillig. Dann muss man letztlich mit den Konsequenzen leben. Wenn ich allerdings keine Daten freigeben möchte und die sickern über meinen E-Mail-Anbieter nach draußen, obwohl ich das nicht will, dann ist das sehr wohl ein Grund zur Besorgnis.

Ich benutze Firefox. Ist für mich das beste.
Will aber mal Chrome austesten.

Browser-Kampf: Google Chrome erobert Platz 3

Aufgeholt: Google Chrome ist inzwischen der dritthäufigst genutzte Browser. Googles Chrome hat einen Platz gutgemacht: Zum ersten Mal überholte der Browser den Konkurrenten Safari. Damit ist Chrome mit 4,6 Prozent nun weltweit der drittstärkste Browser, liegt aber noch deutlich hinter Firefox und Internet Explorer.

Microsofts IE hält laut den Zahlen des Web-Dienstleisters NetApplications zwar weiterhin die Spitzenposition mit über 62 Prozent Marktanteil, verlor aber in der zweiten Jahreshälfte 2009 jeden Monat fast 1 Prozent. Firefox liegt danach mit 24,6 Prozent auf dem zweiten Platz.

chip.de

imo auch verdient ;)

Habe mir soeben Firefox 3.6 installiert.

Der geht wirklich ein wenig flotter und scheint auch weniger RAM und CPU zu verbrauchen. Alles ein wenig smoother. :)

Zurück
Top Bottom