StefSan
L18: Pre Master
FF wird ein MONOPOL 
ich bleib bei Chrome und opera :v:

ich bleib bei Chrome und opera :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, warum ihr euch einredet, dass Chrom super ist und man alles ausschalten kann. Warum dann nicht einfach Iron runterladen, den neuesten Source damit nutzen und ohne, dass Daten an Google gesendet werden? Wenn ihr das unbedingt nutzen wollt, dann macht es doch wenigstens clever.![]()
Ich verstehe nicht, warum ihr euch einredet, dass Chrom super ist und man alles ausschalten kann. Warum dann nicht einfach Iron runterladen, den neuesten Source damit nutzen und ohne, dass Daten an Google gesendet werden? Wenn ihr das unbedingt nutzen wollt, dann macht es doch wenigstens clever.![]()
Davon abgesehen, 90% der Menschen verraten auf ihren Facebook, VZ oder sonstwas Seiten mehr über sich als es jede Browseranalyse jemals ergeben würde.
Wahnsinn wieviele Leute noch den Firefox bevorzugen.. Wahrscheinlich liegts am Pseudo"Indie" Feeling :-D
Browser-Kampf: Google Chrome erobert Platz 3
Aufgeholt: Google Chrome ist inzwischen der dritthäufigst genutzte Browser. Googles Chrome hat einen Platz gutgemacht: Zum ersten Mal überholte der Browser den Konkurrenten Safari. Damit ist Chrome mit 4,6 Prozent nun weltweit der drittstärkste Browser, liegt aber noch deutlich hinter Firefox und Internet Explorer.
Microsofts IE hält laut den Zahlen des Web-Dienstleisters NetApplications zwar weiterhin die Spitzenposition mit über 62 Prozent Marktanteil, verlor aber in der zweiten Jahreshälfte 2009 jeden Monat fast 1 Prozent. Firefox liegt danach mit 24,6 Prozent auf dem zweiten Platz.
Ebenfalls Firefox 3.6
Diese Personas sind einfach klasse ^^
Ebenfalls Firefox 3.6
Diese Personas sind einfach klasse ^^
Nice
Chrome V 5.0 Beta kaum heute raus
http://filehippo.com/download_google_chrome/
wer ihn moechte
PS:
so hab ihn nun drauf. lol.. ist nochmal nen tick schneller .. geil![]()