Was nervt euch am Zockerdasein am meisten?

Was geht Dir am meisten auf den Keks?

• Imponiergehabe diverser PR-Ikonen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    96
Leute können es nicht nachvollziehen wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, weil ich ein Turnier spielen musste.

Sry, aber ich als "Gamer" würde da auch sagen, dass es nicht normal ist, wenn man nen RL-Termin einem VR-Termin nicht vorzieht....

(Ist doch genauso wie mit WoW-Leuten, die wegen eines Raids net mehr ins Kino, Ausgehen etc. wollen)

Das Bild weg damit:shakehead:
Hab für die Fanboys gestimmt:-)

Sry, aber ich als "Gamer" würde da auch sagen, dass es nicht normal ist, wenn man nen RL-Termin einem VR-Termin nicht vorzieht....

(Ist doch genauso wie mit WoW-Leuten, die wegen eines Raids net mehr ins Kino, Ausgehen etc. wollen)

Ich bin nunmal leider vertraglich an meinen Clan gebunden und verdiene auch Geld damit.Was ist daran nun unnormal?

Am meisten kotzt es mich an, dass die Zeit so schnell vorbei geht. Kaum fängt man mal zu zocken an, sind schon 6 Stunden vom Tag weg....wenn es nicht so verdammt viel Spaß machen würde, hätte ich das Zocken deswegen schon längst aufgegeben. :-P

Grequaid, entferne doch bitte dein Bild, sonst reißen die Mods dir wirklich den Arsch auf. :-D ;-)
Mal ganz davon abgesehen, dass das wirklich zu krass aussieht und wirklich nicht hier hergehört...:oops:

Aber wenn er ein Tennis-Turnier ausgetragen hätte, hätte sich niemand beschwert. Es ist nunmal so das immernoch sehr viele Leute in der Kategorie Videospiele=Schund=Zeitverschwendung denken. Ungeachtet dessen das Gamen genaus harmlos/sinnvoll ist wie alle anderen Freizeitbeschäftigungen.

edit:

Lima, darf man fragen zu welchem Game Dein Clan gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv "Fanboys - wobei das Wort sehr eindimensional ist...

damit meine ich genauso das "Gamersche"-Schubladendenken ala :

1) "Spiel ich nicht - zu kiddy"
2) "Spiel ich nicht - nur bumm bumm"
3) "Nongames per se = Crap"

etc.

Tellerrand galore !

ich find das bild eigentlich lustig, ok ich bin auch etwas abgehärtet durch /b/ haha

Verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann ist es mir egal was andere dazu sagen, genauso verhält es sich mit Fanboys, einfach ignorieren und damit hats sichs. IMO gibt`s da wesentlich schlimmere Probleme.

das problem ist, es findet sich immer einer der nicht ignoriert und was passiert, die ganze news/ der ganze thread ist fürn arsch und endet in lineup auflisten usw

ich find das bild eigentlich lustig, ok ich bin auch etwas abgehärtet durch /b/ haha

das problem ist, es findet sich immer einer der nicht ignoriert und was passiert, die ganze news/ der ganze thread ist fürn arsch und endet in lineup auflisten usw

Das verstehe ich, allerdings ist z.B. CW nun wirklich ein gefundenes Fressen für Fanboys jeglicher Art. Am besten in ein neutrales Forum, welches bei ersten Anzeichen von Fanboys handelt und diese dann auch bannt. Von daher sollte CW nicht der Maßstab für sein, allerdings muss man zugeben, dass dieses Seite irgendetwas an sich hat, dem man sich nicht entziehen kann. :-D

am meisten nervt der freak der jeden satz mit ^^ beendet mit seinen lächerlichen lügengeschichten die er hier im stundentakt verbreitet :bang:

am meisten nervt der freak der jeden satz mit ^^ beendet mit seinen lächerlichen lügengeschichten die er hier im stundentakt verbreitet :bang:

An sich ist an den "^^" nichts auszusetzen, die benutze ich auch sehr oft. Das zeigt doch nur, dass er vieles gar nicht so ernst meint, nur raffen das viele Leute wohl nicht so. ;-)
An sich ist darji auch vollkommen in Ordnung, er provoziert nur ziemlich viel und viele fallen auch darauf rein. :-P
Meist wirkt er ja auch nur auf die Leute, die sich im War-Bereich aufhalten, so penetrant.^^

Verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann ist es mir egal was andere dazu sagen, genauso verhält es sich mit Fanboys, einfach ignorieren und damit hats sichs. IMO gibt`s da wesentlich schlimmere Probleme.
Vor allem weil es einem scheißegal sein kann, da beim Spielen ja wohl kaum jemand vorbei kommt, sich neben einen setzt und dann stundenlang irgendwelche ""Flames"" auf die Konsole loslässt.

Bissel scheinheilig/sinnfrei.

naja, das primäre problem ist, dass das schöne hobby doch recht teuer und zeitaufwändig ist, wenn man nichts verpassen will.

hab killerspiele bla blup gewählt, aber die diskussion als sollches geht mir
eigentlich am arsch vorbei, nur die auswirkungen auf die spiele kotzt mich an.

Mich nerven am meisten die Preise, bis zu 70 Eur für ein aktuelles Konsolenspiel sind einfach übertrieben, v.a. wenn es ein Multigame ist und daneben die PC Version für 50 Eur liegt. Die Konsolenpreise stören mich nicht so sehr, das ist ne einmalige Investition für die nächsten 4-7 Jahre.
Die anderen genannten Dinge kann man (bzw ich) abstellen bzw. ignorieren.
Gegen Verschiebungen ist man machtlos, auch wenns nervt - es gibt aber eigtl. immer genug games die man nachholen kann, um die Zeit zu überbrücken, zur "Not" spielt man einfach nochmal Monkey Island oder schaut sich auf dem last-gen Grabbeltisch um :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom