Was nervt euch am Zockerdasein am meisten?

Was geht Dir am meisten auf den Keks?

• Imponiergehabe diverser PR-Ikonen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    96

Silberdrache

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Hier mal eine kleine Umfrage über das was euch am meisten auf den Senkel geht. Ich habe mal ein paar typische Gründe für Ärgerattacken aufgelistet. Die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich, also lest euch bitte alles durch bevor ihr abstimmt ;-) .

Mir ist fast alles egal,aber was mich nervt sind:

Abstürze
Freeze Attacken
wenn ein Speicherpunkt zuweit entfernt ist^^

Und seit dieser generation...

Das man erst in nem Hauptmenü ist und dann erst das Spielen aussuchen kann und dann noch 40.000 Entwickler die sich im Vorspann zeigen müssen...

alles oben aufgezählte, lange wartezeiten sind eigentlich nicht so schlimm

aber meisten nerven aber fanboys
dann die zensur, dann bugs, dann übertriebener gamehype

Verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann ist es mir egal was andere dazu sagen, genauso verhält es sich mit Fanboys, einfach ignorieren und damit hats sichs. IMO gibt`s da wesentlich schlimmere Probleme.

Verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann ist es mir egal was andere dazu sagen, genauso verhält es sich mit Fanboys, einfach ignorieren und damit hats sichs. IMO gibt`s da wesentlich schlimmere Probleme.

Naja, ist leider nicht immer so einfach. Ich bin nicht gut im ignorieren ;-) Und, ich bin relativ schnell genervt von einem Menschen, vor allem wenn dieser penetrant ist.

Ganz klar das Klischee der Zocker!
Meine Freundin hat auch extrem was gegen Videospiele .. :neutral:

@Grequaid: OHOH! Tu das Bild lieber ganz schnell weg sonst wirst du noch bebannt^^

militantes Fanboytum/Bashorgien:shakehead:

ich hätte mir wahrscheinlich (irgendwann) eine ps3 geholt, aber ich will aus prinzip nicht zu diesem verein gehören. bei so einer community treten nämliche gänzlich andere dinge als spiele in den vordergrund.

rechtvertigungspost eines sornys in drei, zwei, eins...

Das Zockeransehen in der Gesellschaft.

Leute können es nicht nachvollziehen wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, weil ich ein Turnier spielen musste.

Gerade erst am Montag hab ich das wieder erfahren.Die Leute haben nicht mehr als Unverständnis für einen übrig

Naja, ist leider nicht immer so einfach. Ich bin nicht gut im ignorieren ;-) Und, ich bin relativ schnell genervt von einem Menschen, vor allem wenn dieser penetrant ist.

Hm, ein Bier trinken und einfach drüber lachen. :)

@Grequaid: Mach den Mist weg, ich bin fast vom Stuhl gefallen, außerdem wird man für sonen Schmarn hier recht schnell gebannt. :neutral:

Krogan, ich trink kein Bier :P

Greq : EKLIG! Meine Freundin sitzt auch hier im Zimmer. Die denkt sicher jetzt komisch über mich-.-

Zurück
Top Bottom