- Seit
- 11 Aug 2006
sowas bescheuertes würde nur Nintendo machen^^Crash Bandicoot: Liberty City Stories
wtf? :o
@Zea: weinen?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas bescheuertes würde nur Nintendo machen^^Crash Bandicoot: Liberty City Stories
wtf? :o
was soll ich jetzt nur tun ?
also ich kauf mir ne ps3 wenns wahr ist ^^
sowas bescheuertes würde nur Nintendo machen^^
@Zea: weinen?^^
Kannst du auch machen wenns nicht wahr ist. ;-)
ne da wärs dann Super Crash Bandicoot vs. Sonic at the olympic games in Liberty City
:-D
Kannst du auch machen wenns nicht wahr ist. ;-)
du hast Mario, link und Samus als gaststars vergesessenne da wärs dann Super Crash Bandicoot vs. Sonic at the olympic games in Liberty City
:-D
jaaa, aber so könnte man darüber reden den kauf etwas vorzuverschieben..
auf der anderen seiten kommt gta 5 eh erst 2010, bis dahin hab ich schon eine, so oder so
Was hat dir Fisker getan?![]()
Ist das also heute der inoffizielle, allgemeine War-Thread, ja?
Gekauft! :o
![]()
oder
![]()
oder
![]()
... ich kann mich nicht entscheiden.![]()
Was hat dir Fisker getan?![]()
Ist das also heute der inoffizielle, allgemeine War-Thread, ja?![]()
Trotzdem würde ich sowas von lachen wenn alle darji flamen und er am ende doch mal recht hat.![]()
nr.7 wurde aber schonmal im lustige bilder thread gepostet. ;-)
Irgendjemand hat irgendwo da draussen irgendwas gehört und es für so wichtig befunden, dass dieser jemand dafür sogar einen Beitrag auf seiner Internetseite verfasst hat. Im Internet ... jaaaha ... und Deine Reaktion darauf ist einfach die Augen vor der Realität verschliessen und auf stur stellen? So kann man natürlich auch diskutieren ...Na gut, dann spielt hier herum in der Trollwiese und holt noch die beste Durchhaltemusik der Sony Defence Force heraus...
... Damit sich das Warten hier erträglicher gestaltet.
Da der Thread hier keine weiteren Seiten überleben wird, klinke ich mich mal aus...
man solle wahre thread nciht schließen.Niemand da um den Thread zu schließen ?
so jetzt wiedermal btt. : Kauft Sony Rockstar oder nicht?
Ich glaub schon, weil:
Sony=edel
Rockstar=edel
Rockstar=Sony
q.e.d.