Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Ach man Leute PSU ist eine der zuverlässigsten Quellen im Internet also gebt auf und kauft euch jetzt eine PS3 solange sie noch so günstig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach man Leute PSU ist eine der zuverlässigsten Quellen im Internet also gebt auf und kauft euch jetzt eine PS3 solange sie noch so günstig ist.
Take2 hat aber GROße finanzielle Probleme. Wie gesagt es würde Sin machen die die nächsten Spiele von Rockstar scheinbar PS3 exclusiv sind.
@Mozi: eine billon $ sind 1 milliarde . Das musste ich aber auch erst lernen^^
ist aber multi, selbst tretton sagte dass das angeblich exklusive projekt ein anderes ist@Nera_ L.A. Noir ist imemrnoch nur für PS3 gelistet
Und wenns dann wirklich passiert setit ihr so dermaßen vorn darji gepwnert worden, omg, bitte, SONY KAUFT ROCKSTAR!!![]()
GEC, yada yaada, yaaaada, Darji macht sich die Welt, wie es ihm gefällt.
Anstatt mal zu zocken oder sonstwas zu tun, müllt er CW mit solchem NonSens zu...
Und Darji:
Bully wurde auf 2008 verschoben, mission failed.
wie gesagt vielleicht geht es bei dem Deal erst um alle 2008 Titel. Da Bully und GTA dann verschoben wurde, haben die keinen einfluss drauf.ist aber multi, selbst tretton sagte dass das angeblich exklusive projekt ein anderes ist
und außerdem kommt bis auf gta iv in absehbarer zeit kein spiel exklusives spiel für die ps
- bully scholarship = 360/wii
- tabletennis = wii
- midnight club 4 = ng
außerdem kauft sony keine studios, sie verdienen sich die exklusivität durch nettigkeit
Also wenn das passiert, dann sind wir owned...
Nr. 1 hab ich verworfen, weil ich sonst ne Verwarnung bekomme ("owned" bei Bildersuche Google - Nr. 7 in der Trefferliste)
Also:
![]()
Trotzdem würde ich sowas von lachen wenn alle darji flamen und er am ende doch mal recht hat.![]()
@Leschni: Weil keiner sonst den Mumm hat slche news zu posten?^^
anyway wahr oder nicht. Aber wenn es so wäre, dann wäre das die bisher schokierenst news in dieser gen. Was hat Sony den bei der PS2 an studios gekauft?^^
@Leschni: Weil keiner sonst den Mumm hat slche news zu posten?^^
Die bringen einfach nicht genug logisches Denckvermögen mit um sofort den Warheitsgehalt dieser News zu erkennen.@Leschni: Weil keiner sonst den Mumm hat slche news zu posten?^^