Sony to Buy Rockstar?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach man Leute PSU ist eine der zuverlässigsten Quellen im Internet also gebt auf und kauft euch jetzt eine PS3 solange sie noch so günstig ist.

Ach man Leute PSU ist eine der zuverlässigsten Quellen im Internet also gebt auf und kauft euch jetzt eine PS3 solange sie noch so günstig ist.

Stimmt... Sony wird den Preis nämlich nach dem R*-Kauf direkt erhöhen, weil die Nachfrage um 1000% steigen wird :o

Shit, ich muss los, mir ne PS3 kaufen...

Take2 hat aber GROße finanzielle Probleme. Wie gesagt es würde Sin machen die die nächsten Spiele von Rockstar scheinbar PS3 exclusiv sind.

@Mozi: eine billon $ sind 1 milliarde €. Das musste ich aber auch erst lernen^^

da geb ich recht :) Wahrscheinlicher wäre aber das sich T2 von anderen unwichtigeren Firmen trennt um sich "gesund zu schrumpfen"

@Nera_ L.A. Noir ist imemrnoch nur für PS3 gelistet
ist aber multi, selbst tretton sagte dass das angeblich exklusive projekt ein anderes ist

und außerdem kommt in absehbarer zeit kein spiel dass noch exklusiv für die ps sein könnte

- bully scholarship = 360/wii
- tabletennis = wii
- midnight club 4 = ng

außerdem kauft sony keine studios, sie verdienen sich die exklusivität durch nettigkeit

Stimmt wenn erstmal die ganzen Erstklassigen Rockstar Serien (asser GTA^^) exklusiv auf der PStriple kommen geht der Preis bestimmt in astronomische Höhen. Und wenn dass erstmal GTA 4 Liberty city/vice city/san andreas stories exklusiv kommen, dann...^^

... kann ich gar nicht mehr genug ^^ posten um meine Freude zum Ausdruck zu bringen^^

Und wenns dann wirklich passiert setit ihr so dermaßen vorn darji gepwnert worden, omg, bitte, SONY KAUFT ROCKSTAR!! :aargh:

Also wenn das passiert, dann sind wir owned...

Nr. 1 hab ich verworfen, weil ich sonst ne Verwarnung bekomme ("owned" bei Bildersuche Google - Nr. 7 in der Trefferliste)

Also:

faceplant.gif

GEC, yada yaada, yaaaada, Darji macht sich die Welt, wie es ihm gefällt.
Anstatt mal zu zocken oder sonstwas zu tun, müllt er CW mit solchem NonSens zu...

Und Darji:
Bully wurde auf 2008 verschoben, mission failed.

Trotzdem würde ich sowas von lachen wenn alle darji flamen und er am ende doch mal recht hat. :-P

ist aber multi, selbst tretton sagte dass das angeblich exklusive projekt ein anderes ist

und außerdem kommt bis auf gta iv in absehbarer zeit kein spiel exklusives spiel für die ps

- bully scholarship = 360/wii
- tabletennis = wii
- midnight club 4 = ng

außerdem kauft sony keine studios, sie verdienen sich die exklusivität durch nettigkeit
wie gesagt vielleicht geht es bei dem Deal erst um alle 2008 Titel. Da Bully und GTA dann verschoben wurde, haben die keinen einfluss drauf.

Und Fisker: Noir ist bisher excluiv und Tretton sagte, dass sie ein weiteres Exclusiv game haben, was aber nicht L.A. Noir sei.

anyway wahr oder nicht. Aber wenn es so wäre, dann wäre das die bisher schokierenst news in dieser gen. Was hat Sony den bei der PS2 an studios gekauft?^^

@Leschni: Weil keiner sonst den Mumm hat slche news zu posten?^^

wieso basht ihr in dem " KH3 wii exklusiv`" thread nicht rum?
Wieso schreibt ihr da auch nicht nur ein oder zweizeiler? :rolleyes:
Weils um nintendo geht?

Trotzdem würde ich sowas von lachen wenn alle darji flamen und er am ende doch mal recht hat. :-P

Naja, wer sich im GAF mal durchblättert, erkennt, dass dieser Thread wegen Unsinnigkeit geschlossen werden darf.
Dieses Restaurant ist ja so oft als Quelle missbraucht worden und das zu Unrecht, das ist nicht mehr feierlich.
Und eine Fanboyseite als Quelle? Mhkay...

Also GEC, Darji hat einfach erneut Unrecht. Bzw. Das Gerücht stimmt einfach nicht.

flamewar.jpg

Begonnen, die Flamewars haben...

anyway wahr oder nicht. Aber wenn es so wäre, dann wäre das die bisher schokierenst news in dieser gen. Was hat Sony den bei der PS2 an studios gekauft?^^

@Leschni: Weil keiner sonst den Mumm hat slche news zu posten?^^

we don't buy exclusivity ;)

Naja da sieht man mal wie gut die PS3 tatsächlich läuft, Rockstar wird gekauft damit sie mit der PS4 wieder durchstarten können :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom