Gaijin
L15: Wise
Ist genauso realistsich wie die ganzen Sony-Hate Threads. Von daher kann auch hier weitersikutiert werden. Un d Basher und Hater sollen sich trollen, bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wer sich im GAF mal durchblättert, erkennt, dass dieser Thread wegen Unsinnigkeit geschlossen werden darf.
Dieses Restaurant ist ja so oft als Quelle missbraucht worden und das zu Unrecht, das ist nicht mehr feierlich.
Und eine Fanboyseite als Quelle? Mhkay...
Also GEC, Darji hat einfach erneut Unrecht.
![]()
Begonnen, die Flamewars haben...
yeah we dont buy exclusivity but we buy companyswe don't buy exclusivity
Naja da sieht man mal wie gut die PS3 tatsächlich läuft, Rockstar wird gekauft damit sie mit der PS4 wieder durchstarten können![]()
Wenn das passiert verkaufe ich meine Wii.Trotzdem würde ich sowas von lachen wenn alle darji flamen und er am ende doch mal recht hat.![]()
Und Fisker: Noir ist bisher excluiv und Tretton sagte, dass sie ein weiteres Exclusiv game haben, was aber nicht L.A. Noir sei.
Wenn das passiert verkaufe ich meine Wii.![]()
ok, dann sprengt den thread, und den KH3 thread gleich mit. ;-)
Trotzdem würde ich sowas von lachen wenn alle darji flamen und er am ende doch mal recht hat.![]()
ähmm du weißt schon, das L.A. Noir noch Laaaaaaaaaaaaaaange hin ist oder? Bisher machen sie auch noch kein hype für War devil oder auch Heavy Rain oder infamous etc. Sie haben erstmal genug Spiele die sie hypen müssen und die in nächster zeit exclusiv erscheinen^^meinste nicht sony würde nen viel größeren hype um l.a. noir machen wenn es exklusiv wäre? ganz unter uns darji, l.a. noir ist nicht exklusiver als assasins creed, devil may cry 4, kane&lynch usw, es ist einfach zuerst für ps3 angekündigt... das ist alles
und wenn sony wie du sagst l.a. noir und ein weiteres franshise exklusiv haben warum sollten sie dann rockstar kaufen? für midnight club?
meinste nicht sony würde nen viel größeren hype um l.a. noir machen wenn es exklusiv wäre?
yeah we dont buy exclusivity but we buy companys![]()
Ist genauso realistsich wie die ganzen Sony-Hate Threads. Von daher kann auch hier weitersikutiert werden. Un d Basher und Hater sollen sich trollen, bitte.
@Fisker: Für GTAV?^^
Also Intelligenz-Hater und Logik-Basher können hier ruhig bleiben, nech?
Na gut, dann spielt hier herum in der Trollwiese und holt noch die beste Durchhaltemusik der Sony Defence Force heraus...
... Damit sich das Warten hier erträglicher gestaltet.
Da der Thread hier keine weiteren Seiten überleben wird, klinke ich mich mal aus...
warum jedes mal das neue GTA kaufen? Und außerdem hat rockst genial Leute warum diese nicht nutzen wie bei naughtydog damals^^naja aber dann muss man doch nicht gleich komplett rockstar kaufen..
und gtav kommt irgendwann 2010 raus schätze ich mal
So ungefähr 100. Bis dahin ist der Fad sowieso abgestorben und keiner will das Teil mehr haben.für wieviel?![]()
warum jedes mal das neue GTA kaufen? Und außerdem hat rockst genial Leute warum diese nicht nutzen wie bei naughtydog damals^^
Es ergibt alles einen Sinnwie gesagt vielleicht geht es bei dem Deal erst um alle 2008 Titel. Da Bully und GTA dann verschoben wurde, haben die keinen einfluss drauf.
Und Fisker: Noir ist bisher excluiv und Tretton sagte, dass sie ein weiteres Exclusiv game haben, was aber nicht L.A. Noir sei.