Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell halt die Farbe am TV runter.. -.-
DitoDiese Frage habe ich mir schon in der letzten Gen gestellt.
Ich finde die künstlerische Grafik wichtiger. Spiele sollen nunmal nicht die Realität sein. Sonst bräuchte man gar nicht spielen.
Bei immer mehr Realismus ist auch fraglich, ob Shooter da noch in Zukunft Spaß machen werden. Man stelle sich nur mal einen Shooter ala Painkiller vor, der nicht von der Realität zu unterscheiden wäre. :confused3:
Wirklich weit weg davon sind wir ja nicht mehr (siehe die Human Head Präsentation von NVidia und man stelle sich vor, was danach kommt).
Künstlerische Grafik lässt einen besser in eine fremde/virtuelle Welt eintauchen. Hier können auch viel mehr Effekte benutzt werden. Das tolle hier ran ist meiner Meinung nach, dass sich die Welt stark von der echten Welt abhebt und so fasziniert. Es ist nichts Alltägliches, man kann richtig ins Spiel eintauchen und entflieht der Realität.
Allerdings wäre jetzt nur diese unrealistische Grafik auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Ein Max Payne zum Beispiel kann ich mir schwer mit einem anderen Grafikstil vorstellen. Hier passt auch dieses realistische Setting, zu dieser doch tragisch-traurigen Geschichte.
Ein Call of Duty oder ein Company of Heroes wäre mit einem anderen Stil einfach unvorstellbar.
Ich habe mal für Künstlerisch gestimmt. Ist für mich eben wichtiger. Das heißt aber nicht, dass Realismus unwichtig ist, nur eben bedenklich an dem Punkt, wenn man wirklich "Realismus" erreicht hat.
Wobei es eigentlich immernoch unreal wäre > auch unbedenklich (@Killerspieldiskussion).
...kompliziertes Thema
Das Zeldabild von Kuchen_Chan flasht mich sehr viel mehr, als diese PGR4 Bilder oben.
btw. was hat dieser Thread mit dem War-Bereich zu tun?

Beides ist schön, zT abhängig vom Genre. Sim Rennspiele, FPS Shooter zB. lieber realistisch. Ost RPGs lieber künstlerisch, Steam Punk, Sci-Fi genauso wie Jump n Runs.

Ich persönlich finde die Grafik von Oblivion zum Großteil extrem hässlich. Nicht den Stil des Spiels, aber dieses übermäßige Bloom/HDR kann ich garnicht ab.zock grad oblivion (ich weis, etwas spät ^^) und finde die grafik wunderschön. diese ganze welt die dort aufgebaut wird![]()
manchmal steig ich einfach auf den hügel um über die stadt sehen zu können oder renn druch den wald weil so schön is ^^

btw². zock grad oblivion (ich weis, etwas spät ^^) und finde die grafik wunderschön. diese ganze welt die dort aufgebaut wird![]()
manchmal steig ich einfach auf den hügel um über die stadt sehen zu können oder renn druch den wald weil so schön is ^^

Ganz klar realistisch. Was gibt es schöneres als die Wirklichkeit bzw Realität?
Gern gesagtes Zitat: "Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil"![]()

Mozzarella
Ich mag künstlerische, einzigartige Grafik.
Sie ist oft zeitlos
kommt aufs genre an ........ oder gabs schon mal nen jump´n run mit realografik im gow oder moh universum???![]()
![]()