Xbox360 Shenmue I & II Neuauflage + teil III ?

Gebts auf, hört auf zu träumen. Shenmue 3 ist nicht in Entwicklung und wenn es nach in den nächsten Jahren gemacht werden sollte, dann kommt doch so ein PS2-Grafik Shenmue 1 Wii-Only dabei raus.

Eher noch würde ich mit Shenmue-Online rechnen (soweit das Projekt nicht schon eingestellt wurde).

ich dachte, dass es schon gecancelt wurde?

Naja ich spiel dann halt das neue Shenmue namens Yakuza^^

Hab nochmal nachgeschaut und yep wurde gecanceled, naja was solls. Ein bißchen Hoffnung besteht aber noch. Die Domain shenmue-online.com existiert noch (allerdings mit dem letzten Update von 2004). Mal sehen, ob das früher rauskommt oder DNF.

die hoffnung stirbt zuletzt....eines tages wird es weitergehen da bin ich sicher

wieso sind die von sega eigentlich so komisch und lassen serien wie shenmue so einfach fallen? das gleiche gild für jet set radio. wie wäre es denn mit chu chu rocket über xbox live mit dem map center wo man die hakenkreuz maps am laufenden band downloaden konnte^^ oder einem outtrigger arcade? die könnten sich so schnell geld dazu verdienen aber nein, sega hat es nicht nötig...

na ja ein spiel wie shenmue kostet zu viel und wird dafür zu selten verkauft daher spart sich sega lieber das geld und bringt dafür mährere spiele raus. und es ist besser so das sega derzeit kein shenmue macht was kam den letztens wirklich gutes von sage? was mit saturn oder dc spielen mithalten kann

MS oder Sony könnten doch nen Batzen Geld in die Hand nehmen und Shenmue als Exklusiv Entwicklung sponsorn. Würde sich vielleicht nicht blendend verkaufen, aber wäre ein prestigeträchtiger Titel, mit dem sich die jeweilige Konsole schmücken könnte.

MS oder Sony könnten doch nen Batzen Geld in die Hand nehmen und Shenmue als Exklusiv Entwicklung sponsorn. Würde sich vielleicht nicht blendend verkaufen, aber wäre ein prestigeträchtiger Titel, mit dem sich die jeweilige Konsole schmücken könnte.

und wieder Fangeträume :P
bei denen regiert GELD
es bekommen nur die erfolgreichen Franchises auch ne Fortsetzung!
Franchising eben

Shenmue wurde mit Yakuza verglichen -> Hammer aufn Kopp! :scan:

Naja Yakuza hat schon viele Parallelen zu Shen Mue wenn es um Spielmechanik geht.

1) Kämpfe sowie das Erlernen neuer Moves ist praktisch identisch
2) Spiel hat ebenfalls Qicktimeevents
3) Kamerperspektive ist ähnlich
4) Steuerung ist auch ident

She Mue ist natürlich liebevoller gestalltet und mir persönlich gefällt es auch besser, aber ähnlich sind sich die Spiele trotzdem, da führt kein Weg vorbei.

omglolwtf

videogaming247 schrieb:
Rumour:
Shenmue III for E3

Jesus. There’s no need for this. Spanish site Meristation’s rumouring that the game Sega recently signed an Unreal Engine license extension for is Shenmue III, and that the game will be on show in some form at E3.

We’ve left Sega a voicemail. We expect to get laughed at later on today.

Thanks, Manuel!

Ich hoffe der folgende Smilie ist angebracht:

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Leute,es gibt ja Shenmue Gerüchte...für Wii.

Sollte ich lieber noch was warten,bis vielleicht konkrete Andeutungen kommen bzw. es comfirmed ist oder sollte ich mir den 2 teil für die X-Box holen??

I need help^^

Zurück
Top Bottom