Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebts auf, hört auf zu träumen. Shenmue 3 ist nicht in Entwicklung und wenn es nach in den nächsten Jahren gemacht werden sollte, dann kommt doch so ein PS2-Grafik Shenmue 1 Wii-Only dabei raus.
ich dachte, dass es schon gecancelt wurde?Eher noch würde ich mit Shenmue-Online rechnen (soweit das Projekt nicht schon eingestellt wurde).
ich dachte, dass es schon gecancelt wurde?
Naja ich spiel dann halt das neue Shenmue namens Yakuza^^
an der aussage sieht man wieder das du keine ahnung hast^^ich dachte, dass es schon gecancelt wurde?
ich dachte, dass es schon gecancelt wurde?
die hoffnung stirbt zuletzt....eines tages wird es weitergehen da bin ich sicher
MS oder Sony könnten doch nen Batzen Geld in die Hand nehmen und Shenmue als Exklusiv Entwicklung sponsorn. Würde sich vielleicht nicht blendend verkaufen, aber wäre ein prestigeträchtiger Titel, mit dem sich die jeweilige Konsole schmücken könnte.
Shenmue wurde mit Yakuza verglichen -> Hammer aufn Kopp!![]()
videogaming247 schrieb:Rumour:
Shenmue III for E3
Jesus. There’s no need for this. Spanish site Meristation’s rumouring that the game Sega recently signed an Unreal Engine license extension for is Shenmue III, and that the game will be on show in some form at E3.
We’ve left Sega a voicemail. We expect to get laughed at later on today.
Thanks, Manuel!