Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir egal.. was die da labern ich glaubs erst wenns aufm bildschirm hab :D oder wenn jemand mitm controller das spielt!!!

joah... mich hat nie ein ID-Game interessiert, wird sich bei Rage wahrscheinlich auch nicht ändern...

Ich finde das Setting sehr cool und im Gegensatz zu einigen hier bin ich von der Grafik beeindruckt.
Die Optik ist so sauber und frei von offensichtlichen Makeln oder Gefällen, hat imo fast schon CG-Charakter.

Im Bezug auf die Rennspiel-Elemente bin ich allerdings noch mehr als skeptisch... Auch wenn sie in das Setting passen, mache ich mir Sorgen, dass sie nicht wirklich in den Spielverlauf integriert sein werden.

Neue Infos:
xbox2-newz.de schrieb:
id software gab gegenüber "Shacknews" einige Informationen zum kommenden First-Person Shooter Rage bekannt.

- Kooperatives Spielen ist für zwei Teilnehmer möglich (auch im geteilten Bildschirm).

- Der Co-Op-Modus ist eine separate Spielvariante, die keinerlei Handlungselemente von der Solokampagne hat.

- Es scheint wohl ein Rüstungs- und Inventar-System zu heben. Ebenso soll es eine Art Weltwirtschaft geben, an der der Spieler teilhaben kann.

- Die Shooter-Spielmechanik soll in der Tradition anderer Ego-Shooter von id Software gehalten sein.

- Mit den Fahrzeugen kann man auf Pisten rasen, die in jeder Stadt zu finden sind.

- In einem kooperativen Spiel steuert ein Spieler das Fahrzeug, während der andere ein MG bedient.

- Die Fahrzeuge können Monster überfahren. Allerdings wird Blut nur eingeschränkt zu sehen sein: id will die Altersfreigabe 'Teen' (ab 13 Jahren) haben, um ein größeres Publikum anzusprechen.

- In Trainings-Missionen auf den Rennstrecken werden dem Spieler neue Tricks mit den Fahrzeugen beigebracht.

- Obwohl die Welt recht groß ist, handelt es sich bei Rage nicht um ein Sandkasten-Spiel oder einen traditionellen Titel mit einer 'offenen Welt': Der Spieler muss die Aufgaben der Hauptgeschichte in einer linearen Weise lösen.

- Die Auslieferung soll innerhalb der nächsten zwei Jahre stattfinden.

Besonders diese Punkte stören mich...ein Shooter ab 13?!

Und wozu eine große Welt, wenn man diese nichtmal richtig frei bereisen kann?
Nee...-.-

das ist das Amiland - killen ist in Ordnung, solange die Gegner keine nackten Brüste haben.

das ist das Amiland - killen ist in Ordnung, solange die Gegner keine nackten Brüste haben.

Ja, Kriegspropaganda kostenlos, doch die natürliche Einstellung zu Sex muss unterdrückt werden - typisch. Ich denke in Deutschland wird es ab 16 Jahren sein, aber das verbliebene Blut muss grün gefärbt werden, sonst winkt wie bei Halo 3, welches nun wirklich nicht brutal war, ein hoffentlich wiedermal vergrößertes USK18-Gütesiegel.

Die Auslieferung soll innerhalb der nächsten zwei Jahre stattfinden

August 2010, dies glaube ich nicht. :lol:
Die möchten wohl ganz einfach keinen Druck.

Neue Infos:

Besonders diese Punkte stören mich...ein Shooter ab 13?!

Vor allem ein id-Shooter! Verkehrte Welt irgendwie...

Und wozu eine große Welt, wenn man diese nichtmal richtig frei bereisen kann?
Nee...-.-

Eine zu frei begehbare Welt birgt aber die Gefahr, dass einem schnell langweilig wird - insbesondere bei einem Shooter. Halte die Entscheidung daher für gut.

Vor allem ein id-Shooter! Verkehrte Welt irgendwie...

Eine zu frei begehbare Welt birgt aber die Gefahr, dass einem schnell langweilig wird - insbesondere bei einem Shooter. Halte die Entscheidung daher für gut.

Ja schon, aber es wäre noch besser gewesen, hätte man einen "normalen" Shooter wie Gears oder jeden anderen gemacht, wo man von Ort zu Ort geführt wird, aber nicht
hier wo man die Verlockung hat "eigentlich könntest du ja hier und dort hingehen, geht aber nicht"...das nervt mich =/

nja....das Teil schaut mir so aus als wenns iwie in keine Richtung will und das gefällt mir überhaupt nicht.

Ich hab da keine Sorge, ID Software hat noch nie Trailer und Shots geschoent.
Bei Doom III damals wars eher umgekehrt. Die Shots sahen damals sehr geil aus, das fertige Spiel sah dann in Bewegung auf dem Hauseigenen Monitor nochmal fast doppelt so beeindruckend aus.

RAGE macht auf mich einen faszinierenden Eindruck. Es ist kein 100pro FPS, kein 100pro Race, es ist irgendwie was neues, aufregendes. Ich kanns kaum erwarten :)

Neuer Trailer
http://ve3d.ign.com/videos/play/35322/PC/Rage
nwlwev.png

140gf1x.png

33k3dz8.png

2dhi9m8.png
2qcmedd.png

2j2ciuq.png

2u9o8y1.png

20t04lj.png

ap8vwn.png

24yd7k2.png

Zuletzt bearbeitet:
1UP: Rage held back by Xbox360's Limits

Hey, die gute Nachricht ist, dass nun wieder alle Versionen gleich aussehen werden.

wooot

According to Willits, the game was supposed to feature several wastelands for the player to explore. Because of the limitations of the Xbox 360's media, they had to cut down the wastelands to only two, which are themselves split into multiple instances. These changes have been made across all versions of Rage, not just the 360 port.

Allein dafür muss das Spiel floppen und PC und PS3 besitzer sollten so eine scheiße boykottieren.

During my talk today I mentioned that we originally wanted to have around 5 or 6 smaller wasteland environments but later decided instead to have 2 larger wastelands. Mostly because we were going to be shipping on two DVDs for the 360 and felt that it would play better with one large wasteland on each disc so there would be no loading between wastelands. Not loading levels while you drive around is a much better decision regardless of platform.

There was NO CONTENT removed from RAGE because of the 360--NONE AT ALL. Moving from multiple wastelands into fewer but larger wastelands was a far better decision and is actually giving us more gameplay in the game.

We feel the 360 is a great platform and will provide a fantastic Rage experience.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/54780

Zurück
Top Bottom