Stranglehold mit 30 Millionen Dollar der bisher teuerste NextGen-Titel

1. bist du 17 oder 18 . 2 hast du bisher nicht je einen alten klassiker gespielt. Und ich bin mir sicher, das du das zu SS2 auch schon mal gesagt hast.^^

Hast du es denn jetzt gespielt oder nicht?^^

Aha....und woher willst du das wissen?....und dann spielen heute 14 Jährige also auch kein Diablo 2 oder was? :-?
Verstehe ich jetzt nicht.

Hab das nicht schon längst, ja ich habe System Shock 2 gespielt....genauso wie Fallout, Baldur's Gate 2 und Planescape Torment. Da du mir das ja auch nie geglaubt hast.
ich dachte die hast du noch nie gespielt? Oder verwechsel ich dich gerade mit jemanden?^^

ich dachte die hast du noch nie gespielt? Oder verwechsel ich dich gerade mit jemanden?^^

Also ich glaube als Bioware Fan sollte man diese Spiele schon gespielt haben und ein Bioware bin ich, zumindest meines Erachtens.

Du glaubst also als jüngerer Zocker kann ich keine Klassiker nachholen, was ist dann mit Diablo 2, das ich gerade zocke, bei Release war ich 8^^

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hab ich Howard jetzt plötzlich ganz doll lieb. :love7: ;)

Jüngere User, die die Klassiker noch einmal nachholen, sind mir generell symphatisch :)

Also ich glaube als Bioware Fan sollte man diese Spiele schon gespielt haben und ein Bioware bin ich, zumindest meines Erachtens.
Du glaubst also als jüngerer Zocker kann ich keine Klassiker nachholen, was ist dann mit Diablo 2, das ich gerade zocke, bei Release war ich 8^^

DAS ist die richtige Einstellung :-D

ich sagte doch, dass ich dich verwechselt habe^^

Ich ging eben auch davon aus, dass du Baldurs gate oder fallout noch nie gespielt hast^^

richtig ich kann auch noch paar nennen:

Requiem
Albion
Shannara
Monkey Island
Day of Tantacle
Gabriel Knight
Kings Quest
Hunter Hunted
Discworld
Simon the Sorcerer
Phantsmogoria
Quest for Glory
Lands of Lore
etc

Waren jetzt alle Pc Games aber egal :-)

spielt die alten spiele!!!

richtig ich kann auch noch paar nennen:

Requiem
Albion
Shannara
Monkey Island
Day of Tantacle
Gabriel Knight
Kings Quest
Hunter Hunted
Discworld
Simon the Sorcerer
Phantsmogoria
Quest for Glory
Lands of Lore
etc

Waren jetzt alle Pc Games aber egal :-)

spielt die alten spiele!!!
nicht ganz sooo alt aber imo nicht minder empfehlenswert:

Master of Orion 2
Alpha Centauri
Heroes of Might & Magic 3
Civ 2

/me <3 4X-Games. :)

auch gut egames nur nicht mein wirklich mein genre.
civ 1 hab ich immer einen zug pro tag gemacht :lol:
wollte nichts falsch machen *g

wo zum teufel ist Planescape Torment in eurer liste?^^

zu meine schande muss ich sagen das ich das nie gespielt habe.
nicht weil es mich nicht interessiert aber irgendwie kam ich nie dazu.
aber ich werds mal nachholen *versprochen ;-)

Ach ja Neverwinter Nights fand ich auch cool, muss endlich mal Teil 2 zocken.

Das ist das problem wenn man multi ist, man hat einfach zu viel zum zocken :-P

zu meine schande muss ich sagen das ich das nie gespielt habe.
nicht weil es mich nicht interessiert aber irgendwie kam ich nie dazu.
aber ich werds mal nachholen *versprochen ;-)

Ach ja Neverwinter Nights fand ich auch cool, muss endlich mal Teil 2 zocken.

Das ist das problem wenn man multi ist, man hat einfach zu viel zum zocken :-P
2 musst du wirklich mal zocken eines der bessten neueren RPGs^^

wo zum teufel ist Planescape Torment in eurer liste?^^
Das hat Howard doch schon aufgeführt, zusammen mit zwei anderen ÜBER-RPGs. :-P

@Yamchu
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, aber wenn du es nachholen willst, dann nimm dir viiiiiel Zeit. Was es da an seitenlangen Mega-Dialogen gibt ist der Wahnsinn! :eek5: Das "Problem" ist aber nicht, dass diese Textlastigkeit einen langweilen oder nerven würde, ganz im Gegenteil. Die Geschichten sind so herrlich packend erzählt, dass man am liebsten jede einzelne Dialogzeile im Spiel förmlich aufsaugen möchte. Tja aber die alle aufzuspüren und dann noch die Übersicht zu behalten muss man erstmal schaffen... ;) Unterhaltung für Wochen und Monate ist dabei garantiert! :goodwork:

edit: Wenn's auch etwas actionlastiger sein darf: Gothic 2 + Die Nacht des Raben Addon > Gothic 1 > ALL (Gothic 3 = Murks of teh century :hmpf:). Nur für den Fall, dass du diese Godgames bislang noch nicht verschlungen hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Howard doch schon aufgeführt, zusammen mit zwei anderen ÜBER-RPGs. :-P

@Yamchu
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, aber wenn du es nachholen willst, dann nimm dir viiiiiel Zeit. Was es da an seitenlangen Mega-Dialogen gibt ist der Wahnsinn! :eek5: Das "Problem" ist aber nicht, dass diese Textlastigkeit einen langweilen oder nerven würde, ganz im Gegenteil. Die Geschichten sind so herrlich packend erzählt, dass man am liebsten jede einzelne Dialogzeile im Spiel förmlich aufsaugen möchte. Tja aber die alle aufzuspüren und dann noch die Übersicht zu behalten muss man erstmal schaffen... ;) Unterhaltung für Wochen und Monate ist dabei garantiert! :goodwork:

edit: Wenn's auch etwas actionlastiger sein darf: Gothic 2 + Die Nacht des Raben Addon > Gothic 1 > ALL (Gothic 3 = Murks of teh century :hmpf:). Nur für den Fall, dass du diese Godgames bislang noch nicht verschlungen hast. ;)
ich habe G2 gehasst. Aber richtig geil wird NWN2 wenn du etwas cheatest und mehr grupenmitglieder aufnimmst. Die gespräche sind dann sehr sehr geil^^

Stranglehold mit 30 Millionen Dollar der bisher teuerste NextGen-Titel
30 Millionen Entwicklung + 5 weitere Marketing ... Hmmm. Pro Game macht ein Publisher maximal 30 EUR Gewinn - da muss aber einiges zusammenkommen, um da wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Zurück
Top Bottom