wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
FFVII war teurer...Die 60 Mio waren aber auf die gesamte Triologie ausgelegt
Trotzdem, damals der teuerste Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFVII war teurer...Die 60 Mio waren aber auf die gesamte Triologie ausgelegt

Bioshock wird zwar ein sehr sehr gutes game, doch imo ist es zu unbekannt und wird sich wohl leider unter den erwartungen verkaufen, wie Okami damals.
.
Die 60 Mio waren aber auf die gesamte Triologie ausgelegt
Nie im Leben.![]()

ne Bioshock wird nciht mehr floppen, weil sie es sehr shooterlastig gemacht haben. Wäre es ein systemshock ähnliches spiel, würde es sicherlich floppen^^Bioshock wird zwar ein sehr sehr gutes game, doch imo ist es zu unbekannt und wird sich wohl leider unter den erwartungen verkaufen, wie Okami damals.
Mit dem Questbaum, den Plasmids und den aufrüstbaren Waffen ist es nicht weniger RPG als System Shock 2, eher im Gegenteil. Dazu noch das extrem abgedrehte Design...ne Bioshock wird nciht mehr floppen, weil sie es sehr shooterlastig gemacht haben. Wäre es ein systemshock ähnliches spiel, würde es sicherlich floppen^^
Allerdings wurde von den 60 Millionen $ bereits das meiste für Shenmue 1 ausgegeben.
FFVII war teurer...![]()

es wurde sehr auf shooter getrimmt und das stammt sogar vom entwickler selber. Klar ist es noch komplex aber es ist verdammt actionlastig geworden^^Mit dem Questbaum, den Plasmids und den aufrüstbaren Waffen ist es nicht weniger RPG als System Shock 2, eher im Gegenteil. Dazu noch das extrem abgedrehte Design...
Mainstream ist was anderes. Aber dennoch wird es nicht floppen, kommt ja schließlich für die Softwaremillionensellerbox360 und nicht für die Flopstation 3.^^
FFVII hatte einen Vocal song?^^Bei FF7 hat doch allein ein Song des OST 10 Mio. $ gekostet, weil sie von einer berühmten japanischen Sängerin geträllert wurde, wenn ich mich recht erinnere.![]()
Ja, schonmal One Winged Angel gehört?FFVII hatte einen Vocal song?^^

Klar sind die Entwicklungskosten bei dem Riesenerfolg von FFVII (und das nicht nur, was das Videogame an sich betrifft) schnell wieder eingespielt worden. Aber dieser immense Aufwand war eben auch mit entsprechenden Kosten verbunden...Naja für mich wäre vocal eher sowas wie eyes on me oder Hikari von KH^^Ja, schonmal One Winged Angel gehört?
Aber den mein ich nicht, war irgendein anderes Lied. Kann auch sein, dass der nur auf einer erweiterten Soundtrack-Compilation drauf war.
edit: hier, und dort singt nicht nur eine Person.Klar sind die Entwicklungskosten bei dem Riesenerfolg von FFVII (und das nicht nur, was das Videogame an sich betrifft) schnell wieder eingespielt worden. Aber dieser immense Aufwand war eben auch mit entsprechenden Kosten verbunden...
ne Bioshock wird nciht mehr floppen, weil sie es sehr shooterlastig gemacht haben. Wäre es ein systemshock ähnliches spiel, würde es sicherlich floppen^^

woher weißt du das, ich daschte du hast SS2 noch nie gespielt?^^Das Spiel hebt sich von jedem anderen Shooter ab und ähnelt mehr SS2 wie kein anderes Game.![]()
woher weißt du das, ich daschte du hast SS2 noch nie gespielt?^^
1. bist du 17 oder 18. 2 hast du bisher nicht je einen alten klassiker gespielt. Und ich bin mir sicher, das du das zu SS2 auch schon mal gesagt hast.^^Hmm...wo hab ich das gesagt? :-?