Stranglehold mit 30 Millionen Dollar der bisher teuerste NextGen-Titel

das game wird rocken, also ich werds kaufen aber für PC versteht sich da hab ich die beste steuerung und beste grafik!!!

Bioshock wird zwar ein sehr sehr gutes game, doch imo ist es zu unbekannt und wird sich wohl leider unter den erwartungen verkaufen, wie Okami damals.:neutral:
.

Niemals,..!!

Okami ist zwar ein geniales Game,.. aber Okami hat einen Stil und auch eine Thematik, die eher *den Freaks* gefällt.

(Warum war denn Zeld the Wind Waker so *verpönnt*? )

Bioshock ist eher *mainstream artiger* als Okami.

Imo finde ich diese *Verwandlung* von Bioshock schon so oder so schlecht, da man die ganzen RPG Sachen von System Shock auf KOsten des Mainstreams ausgeblendet hat.

Bioshock wird zwar ein sehr sehr gutes game, doch imo ist es zu unbekannt und wird sich wohl leider unter den erwartungen verkaufen, wie Okami damals.
ne Bioshock wird nciht mehr floppen, weil sie es sehr shooterlastig gemacht haben. Wäre es ein systemshock ähnliches spiel, würde es sicherlich floppen^^

ne Bioshock wird nciht mehr floppen, weil sie es sehr shooterlastig gemacht haben. Wäre es ein systemshock ähnliches spiel, würde es sicherlich floppen^^
Mit dem Questbaum, den Plasmids und den aufrüstbaren Waffen ist es nicht weniger RPG als System Shock 2, eher im Gegenteil. Dazu noch das extrem abgedrehte Design...

Mainstream ist was anderes. Aber dennoch wird es nicht floppen, kommt ja schließlich für die Softwaremillionensellerbox360 und nicht für die Flopstation 3.^^

Mit dem Questbaum, den Plasmids und den aufrüstbaren Waffen ist es nicht weniger RPG als System Shock 2, eher im Gegenteil. Dazu noch das extrem abgedrehte Design...

Mainstream ist was anderes. Aber dennoch wird es nicht floppen, kommt ja schließlich für die Softwaremillionensellerbox360 und nicht für die Flopstation 3.^^
es wurde sehr auf shooter getrimmt und das stammt sogar vom entwickler selber. Klar ist es noch komplex aber es ist verdammt actionlastig geworden^^

Bei FF7 hat doch allein ein Song des OST 10 Mio. $ gekostet, weil sie von einer berühmten japanischen Sängerin geträllert wurde, wenn ich mich recht erinnere. :oops:

FFVII hatte einen Vocal song?^^
Ja, schonmal One Winged Angel gehört? :-P

Aber den mein ich nicht, war irgendein anderes Lied. Kann auch sein, dass der nur auf einer erweiterten Soundtrack-Compilation drauf war.

edit: hier, und dort singt nicht nur eine Person. :-P Klar sind die Entwicklungskosten bei dem Riesenerfolg von FFVII (und das nicht nur, was das Videogame an sich betrifft) schnell wieder eingespielt worden. Aber dieser immense Aufwand war eben auch mit entsprechenden Kosten verbunden...

Zuletzt bearbeitet:
was isn dat für ein Spiel, nie gehört.

Ist das nicht ein bischen viel Geld?? Grössenwahn ha?

/ajk

Ja, schonmal One Winged Angel gehört? :-P

Aber den mein ich nicht, war irgendein anderes Lied. Kann auch sein, dass der nur auf einer erweiterten Soundtrack-Compilation drauf war.

edit: hier, und dort singt nicht nur eine Person. :-P Klar sind die Entwicklungskosten bei dem Riesenerfolg von FFVII (und das nicht nur, was das Videogame an sich betrifft) schnell wieder eingespielt worden. Aber dieser immense Aufwand war eben auch mit entsprechenden Kosten verbunden...
Naja für mich wäre vocal eher sowas wie eyes on me oder Hikari von KH^^

Das Spiel hebt sich von jedem anderen Shooter ab und ähnelt mehr SS2 wie kein anderes Game. :lol:

Zurück
Top Bottom