Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
- Beiträge
- 22.425
"4D Graphics", wenn ich nur das lese. O_o
Das wäre z.B. 4D, hätte keinen Sinn in Spielen.

Das wäre z.B. 4D, hätte keinen Sinn in Spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm... könnte man nicht einen thread machen wo nur bilder/grafikvergleiche gepostet werden ohne kommentare? will nicht immer 20 seiten durchblättern um 1-2 vergleiche zu sehen...
@Fotorealistisch:hier grantorismo 5 in direkt feed der strecken rand wie die autos sind foto realistisch neu ist das 4 d in gt anwedung findet
http://www.gran-turismo.com/en/movie/d1109.html
was ihr jetzt sehen und lesen werdet wird euch umhauen nein das unglaubliche gt 5 war nur der anfang alles über das sensationele 4d der ps 3 das werden keine spiele mehr das wird viel mehr
http://www.psu.com/4D-Graphics--A-Reality-Only-For-PlayStation-3--a1063-p0.php
Auf der GC sah GT5 Prolouge imo In-Game dank besseren Aliasing minimal besser aus als Forza 2. Replays sind sehr viel hübscher - aber In-Game und ohne Schadensmodell oder besonderen Kollisionsabfragen ist GT5 imo keine besondere Leistung.hier grantorismo 5 in direkt feed der strecken rand wie die autos sind foto realistisch
Wo soll den da die vierte Dimension sein?Das ist doch 3D Optik
PSU: What is the primary advantage with the technologies for next-gen? Are there differences between the 360 and PS3 that you found aided you in the game?
Valve: We defintiely feel next-gen technology aided truly in our development process. You know---you have complexer AI, you have more characters to work with, an enhanced ability to work with the animations on a higher scale--all that stuff. The only difference between the 360 and PS3--which both as a collective helped us develop The Orange Box is definitely there. For the 360 version of the game, we can probably say we are using around 93-94% of the console's power given our current optimization. With the PS3, we can't exactly say what power cap we reached, since no developer really knows where the boundary is for the PS3. We can tell you that in terms of the whole game together on the PS3, we are not even using the SPU's and it is purely built on the graphics card and Cell. We're still optimizing for PS3 more because we can, which can explain the slight delay to you. But no worries, everything is going smoothly to put down any rumors.
wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte
glaub zwar nicht dran, aber das könnte hier für Gesprächsstoff sorgen ^^
"4D Graphics", wenn ich nur das lese. O_o
![]()
Das wäre z.B. 4D, hätte keinen Sinn in Spielen.
Stimmt schon so.Ich würde das spontan einfach optische täuschung nennen. ;-)
Stimmt schon so.
siehe:
![]()
Der Unterschied ist, dass Carmack damals Recht hatte, Newell hier aber einfach Unsinn redet. So einfach ist das.Déjà-vu?
hab ihr darji nicht genau wegen solch einer aussage von carmack verurteilt??
Doppelmoral ftw
"4D Graphics", wenn ich nur das lese. O_o