Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"4D Graphics", wenn ich nur das lese. O_o

Glass_tesseract_animation.gif

Das wäre z.B. 4D, hätte keinen Sinn in Spielen.

hm... könnte man nicht einen thread machen wo nur bilder/grafikvergleiche gepostet werden ohne kommentare? will nicht immer 20 seiten durchblättern um 1-2 vergleiche zu sehen...

Die meisten der hier geposteten "niveauvollen" Vergleiche ist nur dazu gedacht zu bashen. bzw. um zu provozieren und nicht um eine evtl. niveauvolle Diskussion zu führen.

Vergleiche ohne Kommentare sind Witzlos....Da würden auch ohne Ende bescheuerte Vergleiche gepostet werden.

Gehen würde höchstens ein Thread mit Moderator...aber das ist viel zu viel Arbeitaufwand....

Ohne eine Mitarbeit der Community, vll mal etwas mitzudenken oder diesen Scheiss zu unterlassen mit diesen absichtlich ausgewählten bekloppten Vergleichen, sinnlosem hin und her gequote ....ist das leider nicht möglich.

was ihr jetzt sehen und lesen werdet wird euch umhauen nein das unglaubliche gt 5 war nur der anfang alles über das sensationele 4d der ps 3 das werden keine spiele mehr das wird viel mehr

http://www.psu.com/4D-Graphics--A-Reality-Only-For-PlayStation-3--a1063-p0.php

finde den Bericht immer wieder lustig:lol:
Die haben da doch tatsächlich die Überschrift das es nur auf PS3 möglich sei und dan lauter Videos von einer Engine die bis dato nur PC und 360 unterstützt:lol::neutral::oops:

:shakehead:

Wann kann ich denn dann mal endlich ein Spiel mit prozeduraler Textursynthese sehen und wozu brauch ich dann noch BluRay wenn die Spiele der NextGen nur noch wenige MegaByte groß sind ;-)

hier grantorismo 5 in direkt feed der strecken rand wie die autos sind foto realistisch
Auf der GC sah GT5 Prolouge imo In-Game dank besseren Aliasing minimal besser aus als Forza 2. Replays sind sehr viel hübscher - aber In-Game und ohne Schadensmodell oder besonderen Kollisionsabfragen ist GT5 imo keine besondere Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte

PSU: What is the primary advantage with the technologies for next-gen? Are there differences between the 360 and PS3 that you found aided you in the game?

Valve: We defintiely feel next-gen technology aided truly in our development process. You know---you have complexer AI, you have more characters to work with, an enhanced ability to work with the animations on a higher scale--all that stuff. The only difference between the 360 and PS3--which both as a collective helped us develop The Orange Box is definitely there. For the 360 version of the game, we can probably say we are using around 93-94% of the console's power given our current optimization. With the PS3, we can't exactly say what power cap we reached, since no developer really knows where the boundary is for the PS3. We can tell you that in terms of the whole game together on the PS3, we are not even using the SPU's and it is purely built on the graphics card and Cell. We're still optimizing for PS3 more because we can, which can explain the slight delay to you. But no worries, everything is going smoothly to put down any rumors.

glaub zwar nicht dran, aber das könnte hier für Gesprächsstoff sorgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte

glaub zwar nicht dran, aber das könnte hier für Gesprächsstoff sorgen ^^

Hm ja, interessant, würde mich ehrlich gesagt auch mal jucken wieiviel Power noch in der PS3 steckt, jedoch glaube ich nicht das der Unterschied zwischen PS3/X360 größer als der zwischen XBox und PS2 sein wird. Zudem bin ich schon mit dem 360 Niveau absolut zufrieden =)

... Ich kann dir in 15 Minuten auch ein Spiel entwickeln, was die PS3 zu 100% auslastet ... :-P Da ist ja nichts dabei, mit vielen Polygonen etc. das System auszulasten. Die Kunst liegt darin, diese Sache auch gut zu optimieren.

An sich sind diese "Auslastungsangaben" also ziemlich aussagelos. Es gibt weitaus schönere Games für die 360 als HL2 und insofern zeigt diese %-Angabe nur - sollte sie denn stimmen - dass die Entwickler nicht zu mehr fähig waren.

Der Typ verzapft einfach nur Unsinnn. Wenn sie die X360 so doll ausnutzen würden, bräuchten sie definitiv die Hilfe der SPUs um auf der PS3 das gleiche Level zu erreichen. Selbst die Launchtitel haben schon die SPUs verwendet weil die eine PPU schnell mal aus dem letzten Loch pfeift.

valve ... hmm, waren das net die, denen man den quellcode gestohlen hat ?

das war wohl der solid snake der alte gauner :-P

gabe newell soll lieber wiifit "spielen" ...

"ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube ich nutze die konsole zu 93,2347575775773048539458% aus" ... :lol:

Déjà-vu?

hab ihr darji nicht genau wegen solch einer aussage von carmack verurteilt??

Doppelmoral ftw

"4D Graphics", wenn ich nur das lese. O_o

na, da hat aber einer gegoogelt.

fein gemacht, nur jetzt noch nen bisle denken. denn wie es dort beschrieben ist, ist es 4d-grafik.

einfache annahme, dass die 4. dimension die zeit ist an der man sich entlangbewegt und sich das objekt dann entsprechend dieser 4 dimensionalen achse verändert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom