UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Dann hast du wohl einen etwas exotischeren Geschmack. 
Egal, ich geh mal Andrew Ryan guten Tag sagen. :-D

Egal, ich geh mal Andrew Ryan guten Tag sagen. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ehre durfte ich mir antun
Dennoch ist die weder Spielmechanik noch Spielprinzip überragend. Solide ja, aber in keinem Fall überragend.
Frei nach dem Motto: A good Game needs good Graphics, a great Game doesn't![]()
Wenn SSBB denn 2007 kommen würde.![]()
Dann verrate mir doch mal ähnliche Spiele die besser sind.
Natürlich wird ein Spiel schlechter wenn man ihm die Technik wegnimmt.
Es gibt soetwas wie Atmosphäre die für bestimmte Spiele sehr wichtig ist und die wird nunmal durch Grafik zustande gebracht.
Ironischer Weise erscheinen mit Ausnahmen die guten Spiele lediglich für Xbox 360 und PS3, und diese sehen auch noch gut aus.
In Amerika schon
@UberSvetac: Erlesener Geschmack ist vielleicht das falsche Wort. Ich bin es nur leid, das zehnte mal das mehr oder weniger gleiche Spiel zu spielen, nur in neuem Gewand. Wobei die BioShock-Demo recht vielversprechend war.
Ein Resi 2 auf dem N64 finde ich ähnlich atmosphärisch wie das Remake auf dem Game Cube.
Habe vor ca. 1 Jahre Teil 2 mal wieder aus der Liste gegraben, und was soll ich sagen, habe mir dann vorgenommen solche Spiele lieber in guten Erinnerungen zu lassen anstatt sie unehrenhaft wiederauferstehen zu lassen.
Weil eine Atmosphäre die einen schaudert wie man es in Errinnerung hatte gab es nach den vielen Jahren bei den Spiel nicht mehr und wikte gegen ein ResiRemake oder Condemned eher lächerlich als angsteinflösend.
Naja den Konsumenten interessiert es einen feuchten Kericht, wie lange das System bereits auf dem Markt ist. Klar verkauft sich der Wii wunderbar, nur das ist mir persönlich ziemlich schnuppe, solange ich auf dem System nur Spiele kriege, die zwar häufig tolles Gameplay haben, aber praktisch gar nie einen ansprechenden optischen Stil. Bei der Konkurrenz hab ich nun mal die Chance, beides zu kriegen - zumal es doch ein paar tolle Games mehr als GoW gibt..Und vergleich bitte nicht das Lineup der 360 mit dem der Wii. Da liegt ein Jahr dazwischen. Schon zu Weihnachten wird die Wii um zwei bis drei Überknaller aufgeholt haben.
Naja den Konsumenten interessiert es einen feuchten Kericht, wie lange das System bereits auf dem Markt ist. Klar verkauft sich der Wii wunderbar, nur das ist mir persönlich ziemlich schnuppe, solange ich auf dem System nur Spiele kriege, die zwar häufig tolles Gameplay haben, aber praktisch gar nie einen ansprechenden optischen Stil. Bei der Konkurrenz hab ich nun mal die Chance, beides zu kriegen - zumal es doch ein paar tolle Games mehr als GoW gibt..
Das kann sicher sein, genauso wie viele Leute durch die schlichte Tatsache, dass die Wii nicht mithalten kann mit der Nase drauf gestoßen wurden, wie unwichtig Grafik für den Spielspaß sein kann. Bei mir kam die Erkenntniss über die Jahre. Nicht ausgelöst durch die Wii, sondern durch meine Erfahrung, dass mir mein SNES noch immer mehr Spaß macht als sämtliche moderne Konsolen. Das muss jeder mit sich ausmachen. Genauso kannst du fragen: Kann es sein dass die Sony-Fans hier nur so viel von Edel-Optik reden, weil Sony diesmal eben darauf setzt? Die letzten 10 Jahre scheint es doch auch nicht so wichtig gewesen zu sein.Kann es sein das sich hier manche das Ganze "oh wir brauchen keine 'gute' Grafik" einreden weil die Konsole ihrer Wahl nicht mit der Konkurrenz mithalten kann?[
Ne sorry, ich raffs einfach nicht wie man Technik so verteufeln kann
Galaxienvergleich:
R&C vs. SMG
Sieht fast gleich aus....Ratchet minimal besser.![]()
Dazu sollte man erwähnen, dass Wii-Spiele in der Regel schlechter aussehen auf Screenshots und das R&C-Bild ist wohl minimal geschönt.
Dazu sollte man erwähnen, dass Wii-Spiele in der Regel schlechter aussehen auf Screenshots und das R&C-Bild ist wohl minimal geschönt.
Ich denke schon, dass Ratchet am Ende besser aussehen wird als Mario, was die Technik angeht.
Jep, das ist klar.
@Pongler
Wie meinen?
na ich hätte gerne eine technische erklärung dafür, dass wii screenshots nur als screenshots schlechter aussehen und woran du erkennen willst, dass r&c geschönt ist (und das ist nun wirklich einer der schlechteren r&c shots)