nighty
L19: Master
Halo 2 hat extrem grobe Texturen, kein Vergleich zu MP 2.
@Nighty: 360Fan07 hat Recht![]()
nix da.... ^^
Ach ich verschwind mal aus dem Thread. Wird mir bisschen zu krass hier^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 2 hat extrem grobe Texturen, kein Vergleich zu MP 2.
@Nighty: 360Fan07 hat Recht![]()
Lässt du auch im RL so einen Schwachsinn raus?
Halo3 > Halo1 > Halo2...ich find Halo 2 hat die schönsten last-gen.-texturen, gerade das ist eine der stärken die halo immer wieder aufweist.
Mario Galaxy ist ein sehr schönes, stimmiges Spiel. Wer auf diesen Style nicht steht, soll sich halt was anderes holen. Aber deswegen anderen ihren Geschmack abzusprechen, ist schon ziemlich egozentrisch.Ist doch egal.
Ich finds nur schade, dass du dich nicht nach den Grundsätzen verhälst, die du von anderen Usern forderst, bzw. so arg an ihnen kritisierst.
Ein Mario Galaxy sieht auch im Kontext der beiden Power-Konsolen überragend aus, da ist ein Auslach-Smilie komplett Fehl am Platz.
Aber dann "die Nintendos" kritisieren, wenn sie sich in Verkaufszahlen-News nur freuen...naja, hab Spaß.
Mods bitte schließt diesen Thread und macht ihn nie wieder auf. In fact: Verbietet zusätzlich zum War Thread bitte auch den Grafikvergleichsthread.
Nahezu jedes mal wenn ich hier reinschaue, wird hier entweder am Thema vorbeigeredet, übel gespammt oder.. was auch immer das ist, was hier gerade vor sich geht.
Ich kenne dich sehr gut...denke ich mal.
Schreib in Rot und ich werds lesen.
P.s. Kennst du Habbo? Wenn ja, dann bist du der, den ich kenne...
ich find Halo 2 hat die schönsten last-gen.-texturen, gerade das ist eine der stärken die halo immer wieder aufweist.
Könnte mal einer zur Abwechslung ein paar Bioshock Bilder posten?
Offtopic nennt man das
Man kritisiert Nightelve, fauli feiert sein Comeback als 360fan und Cortana will sich ritzen. Alles Dinge, die ich in einem Grafikvergleichsthread schon immer lesen wollte.
Könnte mal einer zur Abwechslung ein paar Bioshock Bilder posten?
W00T!!Mario Galaxy ist ein sehr schönes, stimmiges Spiel. Wer auf diesen Style nicht steht, soll sich halt was anderes holen. Aber deswegen anderen ihren Geschmack abzusprechen, ist schon ziemlich egozentrisch.
Warum postest du denn keine?
Anscheinend liest du lieber hier mit
@Cortana: Die Bilder sind ja nicht so dolle![]()
imo bestes Wasser ever!
Mario Galaxy ist ein sehr schönes, stimmiges Spiel. Wer auf diesen Style nicht steht, soll sich halt was anderes holen. Aber deswegen anderen ihren Geschmack abzusprechen, ist schon ziemlich egozentrisch.
Kommt drauf an...@Bioshock: imo bestes Wasser ever!