Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Mal Spass beiseite: Ganz ehrlich. Alles was ich in diesem Thread hier poste ist NICHT ernst gemeint...
Kläglicher Rettungsversuch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal Spass beiseite: Ganz ehrlich. Alles was ich in diesem Thread hier poste ist NICHT ernst gemeint...
Bitte? Ah ja... außerdem ist Darji gebannt, wir müssten also schon wieder 1/2 On Topic sein.Solange Leute wie Cortana/Darji hier frei nicht-gebannt rumlaufen, NEIN.
NIGHTELVE!!!!!!!!! Ich bin hier, hallo?
NIGHTELVE!!!!!!!!! Ich bin hier, hallo?
2 Posts :rofl:
Muss ich mehr sagen?
btw, Hi Fan![]()
du wirst doch auch gebannt, schon mal was von spam gehört?
This is not just the best-looking Wii title by miles, it's one of the best-looking games in the world full stop, HD or no HD. It's as smooth and shiny as silk, the colours are unbelievably vibrant, it's smothered in lustrous effects, and you feel like you can reach out and touch its chunky, cute and tactile designs. Super Mario Galaxy makes most hi-def games look about as solid and convincing as photographs pasted onto empty cereal packets.
Ja sicher doch. Lies doch die letzten Posts -.-Bezeichnest du dich gerade selber als Troll?![]()
Die Anzahl der Postings macht dich zweifelsfrei zu einem besseren Menschen
Trotzdem sehr amüsant, wie du stets so böse auf die bashenden Nintendos bist, hier aber nonstop stupide mitbasht.
"Mario Galaxy sieht super aus? NIEEEEEE"
Whatever ^^
Tja, jetzt hast du auch was geschrieben – mitgefangen, mitgehangenDas macht ihr hier alle grad![]()
Tja, jetzt hast du auch was geschrieben mitgefangen, mitgehangen![]()
Tja, jetzt hast du auch was geschrieben mitgefangen, mitgehangen![]()
Sobald die Mods wieder da sind hagelt es Bans...Das macht ihr hier alle grad![]()
Die Anzahl der Postings macht dich zweifelsfrei zu einem besseren Menschen
Trotzdem sehr amüsant, wie du stets so böse auf die bashenden Nintendos bist, hier aber nonstop stupide mitbasht.
"Mario Galaxy sieht super aus? NIEEEEEE"
Whatever ^^
Sobald die Mods wieder da sind hagelt es Bans...
Bis irgentwann LeuteMindestens 5 sind hier wech
![]()
N811. Wieso ignorierst du mich?wtf :-?
Wer bist du?![]()
doch doch, musst dich nur mal an ne wand stellen
sind nicht sehr hoch aufgelöst
mp2 ist da schon besser
wtf :-?
Wer bist du?![]()
Weil Gameplay, Story usw. auch ne Rolle spielen?Und wenn das wirklich so viel Schlechter wie Halo 2 war warum hat es dann bessere Wertung bekommen?