JethroTull
L17: Mentor
Hier findet so eine art Wettkampf der Gehirnamputierten statt, oder etwa nicht?
Rhetorische Fragen braucht man nicht zu beantworten oder?

Hey der Halo 3 Screen sieht ja mal klasse aus^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier findet so eine art Wettkampf der Gehirnamputierten statt, oder etwa nicht?
ja und cortana ist am gewinnen.;-)
1. Hirnlos nicht...eher lustig.Wundert mich sowieso, weshalb noch kein Mod eingreift.
1. hirnloses Gebashe
2. völlig Offtopic
3. alle gegen Cortana![]()
mp1 kommt sicher nicht an halo 2 ran, mp2 auch eher nicht, zumindest technisch gesehenCortana falsch.......
mach sitz und hör zu:
an den oberen Bild kommt schonmal ganz klar der 60fps-Shooter-ohne Grafikploppen Metroid Prime 1 und 2 ran, wo der erstere schon 2003 erschien....
so, aber jetzt wieder mal BTT, sonst macht uns hier wirklich ein mog....äh...mod zu.![]()
Ich hab die letzten 5 Seiten einfach JEDEN "verpetzt".sie gibt sich ja mühe...no pain, no brain![]()
3. Tja, damit muss ich leben![]()
mp1 kommt sicher nicht an halo 2 ran, mp2 auch eher nicht, zumindest technisch gesehen
mp1 hat matschtexturen und winzige areale, mp2 kleine areale mit recht guten texturen und wenigen gegnern, halo 1 hat riesenareale mit scharfen texturen und vielen gegnern und verbündeten, guter weitsicht, etc
damit owned schon halo 1 beide MPs
mp3 sieht aber klar besser aus als halo 1+2, damit wär die diskussion auch erledigt
Solange Leute wie Cortana/Darji hier frei nicht-gebannt rumlaufen, NEIN.Gab’s das auf den letzten 89 Seiten schon mal? Ich meine, mit dem, was im Threadtitel in Klammern steht? :-?
Cortana ist die Witzfigur von CW scheint so
hei Solid2Snake, du bist übertrumpft wurden![]()
doch doch, musst dich nur mal an ne wand stellenMp1 sieht zwar nicht besser aus als Halo 2, aber matschige texturen hat es aufjedenfall nicht.
Na, wenn ich mir die Postings von Nightelve so angucke denke ich, hat Cortana heftige Konkurrenz, wenn es um den genannten titel geht ;-)
Mal Spass beiseite: Ganz ehrlich. Alles was ich in diesem Thread hier poste ist NICHT ernst gemeint...Wen wunderts.....
Egal, anscheinend glaubst du wirklich, was du sagst! Mein Beileid....
Ich gehe jetzt baden.....
gute Nacht Kinders....
Cortana ist die Witzfigur von CW scheint so
hei Solid2Snake, du bist übertrumpft wurden![]()
Bezeichnest du dich gerade selber als Troll?Solange Leute wie Cortana/Darji hier frei nicht-gebannt rumlaufen, NEIN.
mp1 kommt sicher nicht an halo 2 ran, mp2 auch eher nicht, zumindest technisch gesehen
mp1 hat matschtexturen und winzige areale, mp2 kleine areale mit recht guten texturen und wenigen gegnern, halo 1 hat riesenareale mit scharfen texturen und vielen gegnern und verbündeten, guter weitsicht, etc
damit owned schon halo 1 beide MPs
mp3 sieht aber klar besser aus als halo 1+2, damit wär die diskussion auch erledigt
Mal Spass beiseite: Ganz ehrlich. Alles was ich in diesem Thread hier poste ist NICHT ernst gemeint...