Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wundert mich sowieso, weshalb noch kein Mod eingreift.

1. hirnloses Gebashe
2. völlig Offtopic
3. alle gegen Cortana :lol:
1. Hirnlos nicht...eher lustig.
2. Ich bin hier die einzige, die sinnlose Grafik-Vergleiche macht. Ihr spamt doch alle wie verrückt...
3. Tja, damit muss ich leben xD

so, aber jetzt wieder mal BTT, sonst macht uns hier wirklich ein mog....äh...mod zu.8-)

Cortana falsch.......
mach sitz und hör zu:
an den oberen Bild kommt schonmal ganz klar der 60fps-Shooter-ohne Grafikploppen Metroid Prime 1 und 2 ran, wo der erstere schon 2003 erschien....
mp1 kommt sicher nicht an halo 2 ran, mp2 auch eher nicht, zumindest technisch gesehen
mp1 hat matschtexturen und winzige areale, mp2 kleine areale mit recht guten texturen und wenigen gegnern, halo 1 hat riesenareale mit scharfen texturen und vielen gegnern und verbündeten, guter weitsicht, etc
damit owned schon halo 1 beide MPs
mp3 sieht aber klar besser aus als halo 1+2, damit wär die diskussion auch erledigt

So, diese(r) (Wat denn nun eigentlich :lol: ? ) Cortana kommt auf Ignore, wird mir langsam zu blöd...irgendwie kommt nichts Gutes bei raus wenn man permanent blau schreibt.

mp1 kommt sicher nicht an halo 2 ran, mp2 auch eher nicht, zumindest technisch gesehen
mp1 hat matschtexturen und winzige areale, mp2 kleine areale mit recht guten texturen und wenigen gegnern, halo 1 hat riesenareale mit scharfen texturen und vielen gegnern und verbündeten, guter weitsicht, etc
mp3 sieht aber klar besser aus als halo 1+2, damit wär die diskussion auch erledigt

Mp1 sieht zwar nicht besser aus als Halo 2, aber matschige texturen hat es aufjedenfall nicht.

Wen wunderts.....
Egal, anscheinend glaubst du wirklich, was du sagst! Mein Beileid....

Ich gehe jetzt baden.....

gute Nacht Kinders....
Mal Spass beiseite: Ganz ehrlich. Alles was ich in diesem Thread hier poste ist NICHT ernst gemeint...

NIGHTELVE!!!!!!!!! Ich bin hier, hallo?

Okay einer noch:

baghead, ich empfehle dir, MP1 nochmal zu zocken und nahe an eine Wand ranzugehen und schauen, wo da matsch ist! Ich meine, bei dem Bild, was Cortana gepostet hat (Halo2) sehe ich Matsch-Texturen! Schlimmer kann es bei MP1 garnicht sein!
Also wie gesagt:
Scaliere nicht MP1-Bilder hoch oder schaue nicht über Youtube, denn in beiden Fällen glaube ich dir, dass es matschig aussieht.....

Gute Nacht......

Mal Spass beiseite: Ganz ehrlich. Alles was ich in diesem Thread hier poste ist NICHT ernst gemeint...

Alles andere fände ich auch sehr bedenklich...

Könnest du denn wenigstens deine Posts mal halbwegs ernst meinen? Das ist hier nämlich nur noch absolut lächerlich und erstickt jede sachliche Diskussion im Keim...

@Junkman:

Gute Nacht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom