ConsoleLove
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Sep 2006
Soll ich H2 Oder GT4 Screens posten?
Mach dich nicht lächerlich![]()
Na darum bitte ich doch.
Tu dir bloss kein zwang an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich H2 Oder GT4 Screens posten?
Mach dich nicht lächerlich![]()
N-Fanboys labern Mist wie "MG >>> BioShock" usw.
Das ist der Fehler.
Schade, dass Suntiago oder Darji oder Bayek nicht hier sind. Die würden mit mir die N-Fanboys wegownen...
Das ist der Fehler.
Schade, dass Suntiago oder Darji oder Bayek nicht hier sind. Die würden mit mir die N-Fanboys wegownen...
Das ist der Fehler.
Das ist der Fehler.
NIGHTELVE!!!!!!!!
OMG wieso ignorierst du mich???![]()
diese verunglimpfung von bayek verbitte ich mir :evil:Schade, dass Suntiago oder Darji oder Bayek nicht hier sind. Die würden mit mir die N-Fanboys wegownen...
diese verunglimpfung von bayek verbitte ich mir :evil:
und darji nimmt doch hier niemand ernst, ist genauso ne hanswurst wie du![]()
Na darum bitte ich doch.
Tu dir bloss kein zwang an.
Das man aber auch gleich alles pauschlisieren muss... Nur weil irgendjemand sagt, Mario sähe besser aus als Bioshock, ist das noch lange nicht der FallN-Fanboys labern Mist wie "MG >>> BioShock" usw.
Das ist der Fehler.
![]()
![]()
Da kommt kein WII Game ran...
ja und cortana ist am gewinnen.;-)Hier findet so eine art Wettkampf der Gehirnamputierten statt, oder etwa nicht?
Nightelve schrieb:Witz des Tages :rofl2:
Evil_Dragon schrieb:Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)
Dieser Thread ist wieder völlig am ausarten....
Nachplappler![]()