Traurig aber wahr...Ich gehe sogar noch weiter: Zelda TP ist so billig, es kanns mit keinem SNES Spel aufnehmen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig aber wahr...Ich gehe sogar noch weiter: Zelda TP ist so billig, es kanns mit keinem SNES Spel aufnehmen...
Mp3 ist noch nicht da und Resi4 sieht grauenhaft aus...
Zelda TP ist ein billiger Port und kanns mit keinem Xbox1 Spiel aufnehmen![]()
![]()
![]()
Riddick (Xbox1) >>>>>> Jedes WII Spiel (grafisch)Halo 3 ist auch noch nicht da
Twilight Princess kann es also mit keinem XBox1 Spiel aufnehmen? Ok, der Spruch passt zu dir![]()
Nun gut.
Aber bedenke, dass sicherlich sehr sehr viele Spiele auf dem Wii auch nur Ports der PS2 sind
Jedoch sehen die meisten Wii Spiele auch noch besser aus als Bomberman auf der 360
Jetzt müssen wir uns fragen:
Was ist das Niveau einer Konsole?
Sicherlich nicht nur das grafisch beste Spiel.
Oder?
Das Wii Spiele so aussehen wie DS Spiele halte ich auch schon wieder für übertrieben.
Nichtmal Wii Sports erfüllt dieses Merkmal.
OK, es gibt Spiele wie Big Brain Academy, die aber eben auch absichtlich so gestaltet sind.
Aber selbst Far Cry auf dem Wii sieht viel besser aus als jedes DS Spiel
Die meisten Wii Spiele derzeit haben PS2 Niveau, was an den vielen Ports liegt.
Ich würde auch nie behaupten, dass die Masse der Spiele des Wii an die 360 rankommt.
Die meisten SPiele sehen schlechter aus als Black oder Conker auf der X-Box.
Bei Spielen wie Mario Galaxy jedoch sieht das etwas anders aus.
Das könnte problemlos auf der 360 laufen und keiner würde über die Grafik meckern.
Keiner, auch Cortana, McBain und Repent nicht.
Die verhalten sich derzeit nur so fanatisch, weil behauptet wird ein Wii Spiel könnte grafisch mit mittelmäßigen 360 Spielen mithalten
Ist auch verständlich, dass manche Fanboys da in Panik geraten.
Denn der Wii hat bisher nur einen gewaltigen Nachteil:
Die Grafik.
Das ist der einzige Punkt indem sich die HD Konsole deutlich vom Wii abheben können.
Über den Rest, Spielspaß und Spieleangebot usw. kann man streiten.
Nur die Grafik war bisher ein fester Punkt, an dem sich 360 oder PS3 Fanboys festklammern konnten...
Wenn dieser Punkt einmal wegfallen sollte, weil die Wii Grafik doch nicht mehr soooo weit davon entfernt ist...
Verstehst du was ich meine?
Jedenfalls kann Mario sicherlich nicht mit Spielen wie Gears of War oder Kameo konkurrieren.
Dennoch ist es ein versammt gutes Stück Technik, auch was die Grafik angeht, dass zeigt, dass Wii Spiele sich keinesfalls auf Last Gen Niveau bewegen müssen und durchaus den unterschied zu den anderen beiden Konsolen zumindest kleiner machen können.
Und die Wii Hater sollten sich langsam damit anfreunden, dass der Wii keinesfalls in der Last Gen stehen geblieben ist
Der Unterschied in der Technik ist groß...vielleicht in etwa so groß wie vom Dreamcast zur X-Box...aber nicht viel größer![]()
Nein so ist es nicht.
Poste bitte das bestaussehendste WII Spiel in 480p und das schlechtaussehendste Xbox360 (deiner Meinung nach) auch in 480p.
Oder weisst du jetzt schon, dass du verlieren wirst?
Riddick (Xbox1) >>>>>> Jedes WII Spiel (grafisch)
Das vorher war übertrieben. Aber zur Zeit toppt kein Wii Spiel Riddick oder so.
![]()
Soll ich H2 Oder GT4 Screens posten?riddik ist n feuchter furz gegen mario galaxytechnisch owned mg alle last gen spiele um längen und das ist fakt
![]()
Riddick (Xbox1) >>>>>> Jedes WII Spiel (grafisch)
Das vorher war übertrieben. Aber zur Zeit toppt kein Wii Spiel Riddick oder so.
Soll ich H2 Oder GT4 Screens posten?
Mach dich nicht lächerlich![]()
360:
Wii:
Wie ich jetzt schon weiß, dass dieser Post nix bringen wird, da manche hier net einsehen wollen, dass es auch auf der 360 schlechtaussehen Games gibt...
Was ist mit dem Online Gaming? Ist das kein Punkt, wovon sich die Konsolen unterscheiden? Oder das Fehlen einer Festplatte? Für mich auch so ein Punkt.
Für dich und andere bestimmt kein allzu wichtiger Punkt, aber sowas summiert sich halt. Viele N´s lachen sich ja auch über die VKZ der Ps3 tot, was aber im Prinzip kein Punkt ist, der für das Wählen der Konsole von Bedeutung ist.
Der N-Fanboy hat gesprochen...Ich habe dir eine Chance gegeben, Sachlich zu diskutieren! Im Gegenteil zu vielen anderen hier habe ich noch Hoffnungen gehabt, dass du zur Vernunft kommst!
Naja schade!
Ist echt schade, wenn man ein Spiel wie Resi4 die grafischen Qualitäten absprechen muss, nur um seinen Standpunkt zu verteidigen!
Ich rede von Resi4, welches vor 3 Jahren noch die Benchmark-freaks zwei Häuserblocks weiter zum sabbern gebracht hat! Dem Resi 4, welches in jedem Magazin nicht nur grafische Bestnoten bekommen hat!
Und dann kommst du und blamierst dich mit: Resi4 sieht grauenhaft aus.....
Sagmal bist du noch zu retten!
Du weisst ja:
![]()
......