Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der N-Fanboy hat gesprochen...

Zum Thema:

Mario Galaxy Grafik >>>>> Crysis...stimmts? xD

Dass du immer so dumm rumbashen musst...
Ich steh zwar auf sony, finde dir grafik von Halo3 trotzdem ganz gut, und smg sieht auch klasse aus...
Zeig uns doch mal dass du soviel hirn hast zu sehen, dass andere consolen als die box auch gute games mit guter grafik hinbekommen...

Und lass deine scheis smileys du bist einfach nur lol :rolleyes:

Nein so ist es nicht.

Poste bitte das bestaussehendste WII Spiel in 480p und das schlechtaussehendste Xbox360 (deiner Meinung nach) auch in 480p.

Oder weisst du jetzt schon, dass du verlieren wirst?

Wii-Software:

2006rabbidswj2.jpg

02qd1.jpg

thelegendofzeldatwilighzp3.jpg

X360 Software:

1704867vollbildwz5.jpg

proevo4largech6.jpg

33989cx9.jpg

Und nun geht heulen, schlafen oder sonstwas machen Cortana nur verschone uns vor deinem "Wissen" oder deiner "Kompetenz".

ZOMG SEHT IHR DAS DENN NICHT LEUTE??!?!?!1!!EINS
metroid prime 3 <<<<<<<<<<<<<<<<< ALLLLLLL xD xD xD xD
sieht ja sogar ein blinder dass katamari besser aussieht xD

ps: HALO 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALLL!!!11!11elf xD

/cortanamode

ich bin ja froh dass ich dank der ignorefunktion deine posts nur noch dann "bewundern" darf wenn sie jemand anderer quotet, was leider viel zu häufig passiert :lol2:
1. MP3 sieht fantastisch aus. MP1 ist mein 2. Lieblingsshooter...
2. Halo3 sieht sehr gut aus, vielleicht BS-Niveau...aber niemals >>> all.

@baghead

Ich sag ja auch net, dass SMG an gutes 360-Niveau rankommt. Aber es sieht besser als sein Vorgänger auf dem Cube aus, nutzt anscheinend endlich mal die TEVs des Cube und es sieht für den Wii einfach gut aus.

Und es gibt halt einfach 360-Games, die auch eher kacke aussehen. Sieht man ja an meinen Beispielen (wobei bei Culdcept gameplaymäßig die Ps2-Version gerult hat, aber scheißeschwer war!).

Ich find solche Games wie Endless Ocean, SMG, (Dewey) und MP3 für den Wii schön. Und das sage ich, obwohl ich grade Bioshock auf der 360 weitergespielt hab...

Dass du immer so dumm rumbashen musst...
Ich steh zwar auf sony, finde dir grafik von Halo3 trotzdem ganz gut, und smg sieht auch klasse aus...
Zeig uns doch mal dass du soviel hirn hast zu sehen, dass andere consolen als die box auch gute games mit guter grafik hinbekommen...

Und lass deine scheis smileys du bist einfach nur lol :rolleyes:
...sprach der Sony-Fanboy...

Ach postet doch diesen EA Crap nicht -.-

Der N-Fanboy hat gesprochen...

Zum Thema:

Mario Galaxy Grafik >>>>> Crysis...stimmts? xD

Jooooaaa....
Mario Galaxy strahlt etwas einzigartigeres aus, als Crysis, was spätestens ein halbes Jahr später von Egoshooter Nr.25763474834837 geowned wird!
Aber die technische Überlegenheit eines Crysis, eines Halo3`s oder Bioshock`s habe ich nie in Frage gestellt!

Schliesslich habe ich noch Sinn für Realität! Aber den Mist, den du dir gerade mit resi4 geleistet hast, ist echt nicht zu toppen....

@baghead

Ich sag ja auch net, dass SMG an gutes 360-Niveau rankommt. Aber es sieht besser als sein Vorgänger auf dem Cube aus, nutzt anscheinend endlich mal die TEVs des Cube und es sieht für den Wii einfach gut aus.

Und es gibt halt einfach 360-Games, die auch eher kacke aussehen. Sieht man ja an meinen Beispielen (wobei bei Culdcept gameplaymäßig die Ps2-Version gerult hat, aber scheißeschwer war!).

Ich find solche Games wie Endless Ocean, SMG, (Dewey) und MP3 für den Wii schön. Und das sage ich, obwohl ich grade Bioshock auf der 360 weitergespielt hab...
:oops:
wo hab ich was gegen dich gesagt? o.O
ich finde doch auch dass SMG klasse aussieht, kommt imo fast an kameo ran :-)

Aber ich sagte ja:
Über all diese Punkte kann man streiten (!).

Nur über die Grafik konnte man bisher nicht streiten.
Da war der Wii eindeutig auf PS2 Niveau stehen geblieben und alle Hater und Fanboys dachten nun auch:

Das wird so bleiben!

Pustekuchen.

Du, ich und alle anderen (selbst die Hater) wussten tief in uns, dass Wii irgendwann tolle Grafik zaubern wird. Alle, die das nicht für möglich hielten, waren Heuchler und Lügner.:sorry:
Leb damit, dass trotz dessen weiterhin und jahrelang die Wii gebasht wird. Grafik bleibt auf ewig dieser Grund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom