Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch egal.
Ich finds nur schade, dass du dich nicht nach den Grundsätzen verhälst, die du von anderen Usern forderst, bzw. so arg an ihnen kritisierst.
Ein Mario Galaxy sieht auch im Kontext der beiden Power-Konsolen überragend aus, da ist ein Auslach-Smilie komplett Fehl am Platz.
Aber dann "die Nintendos" kritisieren, wenn sie sich in Verkaufszahlen-News nur freuen...naja, hab Spaß.

Wo kritisier ich hier die "Nintendos" :-?
Und jetzt sag mal wer du bist?

Okay von nahe vielleicht, aber wenn man sich bei Halo2 auch nahe an die Wand steht sah das auch nicht gerade wie ein Crysis aus.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y
Und wenn das wirklich so viel Schlechter wie Halo 2 war warum hat es dann bessere Wertung bekommen?

Weil das Spiel überhyped ist? :-P (Halo natürlich nicht).

Zudem liegt der Unterschied im 1-2% Bereich... was nun besser ist, lässt sich natürlich schwer sagen :-) Wenn man strikt nach Wertungen geht, Metroid. :-P

Ja sicher doch. Lies doch die letzten Posts -.-
Ja, du hast gesagt, dass es solange wie du hier bist keine "niveauvolle Ebene" gibt und dass du es nicht ernst meinst. Damit gibst du zu mit Absicht Unsinn zu schreiben (denn du weißt es ja angeblich durchaus besser) damit hier alles aus den Fugen gerät. Was verstehst du unter Troll?

Okay von nahe vielleicht, aber wenn man sich bei Halo2 auch nahe an die Wand steht sah das auch nicht gerade wie ein Crysis aus.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y
Und wenn das wirklich so viel Schlechter wie Halo 2 war warum hat es dann bessere Wertung bekommen?

naja halo 2 war ne grafikenttäuschung wegen dem mipmapping

halo 1 war dagegen ein texturmonster
ist ja auch egal, ich weiß genau dass mp1 auf den zweiten blick ziemlich verpixelt war
ändert ja nix drann dass das game rockt!

Halo 2 hat extrem grobe Texturen, kein Vergleich zu MP 2.

@Nighty: 360Fan07 hat Recht :(

Mods bitte schließt diesen Thread und macht ihn nie wieder auf. In fact: Verbietet zusätzlich zum War Thread bitte auch den Grafikvergleichsthread.
Nahezu jedes mal wenn ich hier reinschaue, wird hier entweder am Thema vorbeigeredet, übel gespammt oder.. was auch immer das ist, was hier gerade vor sich geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom