XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Vorlone

mir ging es von Anfang an nicht darum ob MS jetzt ganz pöse ist, gegenteiliges hatte ich hier auch schon öffters geschrieben, es ging mir nur um deinen Vergleich mit der zusätzlichen Memory Card bei der PS2, da das eh Standart bei Konsolen war, also nichts was man bei Sony kritisieren kann ;-)

Und zu deinen HDMI verglich jetzt, sorry, aber ist wieder unangebracht, weil ohne HDMI kann man trotzdem spielen und Sony hatte auch nicht versprochen eins beizulegen, MS hatte versprochen das alle Spiele auch ohne HDD funktionieren, wenn jetzt aber nicht der Fall ist können einige einige Spiel nicht spielen, obwohl sie sich auch die Aussage von MS verlassen haben ( oder sich auf die Aussagen der Händlers, welcher sich aber auf MS verlassen hat ).
Das ist nunmal ein Unterschied als eine separat angebotene Memory Card oder nicht beigelegtes HDMI Kabel.

Aber wie du schon geschrieben hast, ist bisher eh nur ein Gerücht......

Stimmt, der preis für die 20GB festplatte ist wucher.

Witzbold, bei der Ausfallrate müsste man alle Boxen schon von vonherein als "Defekt" kennzeichnen, damit die Kunden wissen, was sie erwartet.
Etwas defektes für 400€ zu verkaufen ist wucher........

Witzbold, bei der Ausfallrate müsste man alle Boxen schon von vonherein als "Defekt" kennzeichnen, damit die Kunden wissen, was sie erwartet.
Etwas defektes für 400€ zu verkaufen ist wucher........

Was hat der preis der festplatte mit der ausfallrate der 360 zu tun? Die festplatte ist mit 120€ (oder was da genau uvp ist) zu teuer.

Naja, mal sehen wie viele "dumme" Kunden dieses Weihnachten zur 360 greifen und wie viele "schlaue" Edlelgamer zum Monolithen :)

Was hat der preis der festplatte mit der ausfallrate der 360 zu tun? Die festplatte ist mit 120€ (oder was da genau uvp ist) zu teuer.

Und ich sagte, dass eher eine defekte Ware, die zum Vollpreis verkauft wird, Wucher ist, als die Festplatte, die wenigstens reibungslos funktioniert!

Und ich sagte, dass eher eine defekte Ware, die zum Vollpreis verkauft wird, Wucher ist, als die Festplatte, die wenigstens reibungslos funktioniert!

Deine seitenhiebe auf ms (auch wenn sie stimmen) sind hier unangebracht. Es geht hier um die mögliche hdd pflicht mancher zukünftiger spiele und nicht um die ausfallrate der 360.

kam letztens wieder im fernsehen, finde die effekte anno 2007 immer noch gut.

wer 2001 gesehen hat, weiß, dass der mensch sich dadurch weiterentwickelt hat :scan:
oder aber lieber 360 zocken und sich im eigenen dreck suhlen? ;)
erm.. extrem offtopic, aber das erste was die affen nach erscheinen des monolithen gemacht haben,
war sich mit schweren knochen den schädel einzuschlagen...

tausche knochen mit wiimote :lol:
passt vom verhalten zu den n-Boys ^^

(nicht zu ernst nehmen meine freunde)

ich kauf kein hd dvd dreck ... ich will nur spielen und net scheiss filme in "boah-sieht-geil-aus-aber-i-wie-doch-nur-wie-normale-dvd" HD schauen ...

und genau das werden sich auch die meisten core käufer gedacht haben:

ich kauf kein hdd dreck ... ich will nur spielen und net scheiss filme/musik oder demos auf meiner xbox speichern.

denke, dass es hier perfekt reinpasst

Why Was GTA IV Delayed?

http://news.filefront.com/why-was-gta-iv-delayed/

Quote:
At this point, the reason for delay is mostly speculation. Some journalists have speculated that GTA IV was delayed to force Microsoft to give in when it comes to some of Rockstar’s demands. I really don’t know myself, so I’m not going to put out a definitive opinion on the situation. I can say that I am highly disappointed that the October release is not going to happen. As far as I knew, everything was on track prior to their delay announcement. Xbox Family has some interesting point to make concerning the delay. Those points are located after the article break.

As most have already heard, GTA IV has been delayed till Q2 2008. Speculation is running all over the internet as to the exact reason for this delay. As far as gamers knew, everything was fine at E3 and on track for a big October launch. As reported earlier this week, XF had learned about certain future titles requiring the 360 HDD for data caching, but hadn’t received any specifics on which games and when this would happen. Yesterday, when XF got word of GTA IV being delayed, we had to call our source. Apparently Rockstar wants GTA IV to give a seamless experience with load times limited as much as possible and void of loading whenever possible. This requires a HDD according to our source.

MS, while allowing certain titles (MMOs & soccer managers) to use the HDD already and reportedly allowing titles to do it in the future, did not want to segregate the 360 core users this early. Everything our source said made sense when we looked at what Shane Kim said in a recent interview with GamePro.com:

There was a rumor that Grand Theft Auto IV is not going to be compatible with the Core system because the game may require a hard drive. Is incompatibility with the Core model something Microsoft can’t allow, or are you flexible on issues like this?

SK: No, we want to support all of the Xbox 360s, otherwise it becomes very confusing. We really want to avoid that as much as possible.

So what would you say if Rockstar Games demanded you have a hard drive if you want to play GTAIV on the Xbox 360?

SK: We get to make the call on who gets published on our platform…[inaudible] we’d push back on any publisher saying things like that.

If everything we’re being told is true, it’s a good and bad thing. It means developers really do want to use the 360 to it’s full potential and make better games for you and I. It also means MS may very well limit what 360 owners get to play because they want to drag their feet on the HDD announcement till the Cores are completely off the shelves. Hopefully, someone will get this fixed soon so we can get back to just playing games.

Und das hier:

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=111775
Quote:
"On PS3, you've got a guarantee that every machine is going to have a hard-drive and, with Blu-ray, you've got plenty of storage," said Rockstar creative VP Dan Houser. "[W]hereas on Xbox 360 there's no guarantee of a hard-drive and you're working with the DVD format."

"Does that create limitations?" he asked himself. "Yep."

klingt bisher ameinleuchtesten für die GTAIV verschiebung.

Cool, ein Montag-Morgen Erlebnis....

das alles hab ich doch eben schon hier gelesen:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1697061#post1697061

und die Einleitung gefällt mir in beiden Threads besonders gut:

darj-man schrieb:
denke, dass es hier perfekt reinpasst

dazu der geniale einfall, die schiere truage der ps3 anhand ihrer fähigkeit VNC laufen zu lassen zu beweisen, hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1697062#post1697062

da will ich doch gleich wieder in mein heiabettchen ... geht aber net, deswegen hoffe ich einfach auf weitere amüsante posts des darj-mans :-D

ja, lair wird sooooooooo atom, in ur face xbots, blue ray und cell ftw!!!
53r6pz4.jpg

future quote von darji schrieb:
gehen euch jetzt schon die argumente aus, dass ihr solche dämlichen bilder posten müsst

nein

63akmk3.jpg

:-D

sehr schön. Kaum ist es morgens gehen die anfeindungen wieder los was? Du solltest wirklich wieder ins bett gehen. Vielleicht ist dein Account ja auch gesperrt wenn du wieder kommst.

Ich würde es mir nach solch einem post jedenfalls wünschen.

moin moin darji,
nee, keine anfeindungen :)

einfach nur kaffee schlürfen und wach werden ^^

Ja klar, jedes Game braucht ja jetzt ne Festplatte.
So wie bei der PS2 vermutlich.
Da liefen ja auch die ganzen GTA Teile nur mit Festplatte ;-)

Ist also völliger Unsinn, das man ne Festplatte braucht. Davon wird der Speicherplatz von der DVD auch nicht größer.

sehr schön. Kaum ist es morgens gehen die anfeindungen wieder los was? Du solltest wirklich wieder ins bett gehen. Vielleicht ist dein Account ja auch gesperrt wenn du wieder kommst.

Ich würde es mir nach solch einem post jedenfalls wünschen.

noch immer sauer, weil du jetzt schon in anderen foren bekannt bist? ;-)

Zurück
Top Bottom