Diablo 3

16k Leben, aber macht ja eh keinen Unterschied.

Liegt evtl. an meiner Skillung? Kannste mir sagen welche Skills (inkl. Rune) du alle brauchst?

Ich hab alle Skills drin (Passiv) die dps so erhöhen, dass es im Charfenster zu sehen ist ^^ (gibt da doch nur drei?) Ansonsten guck doch selber nach ingame xD kannst meine Skillung ja checken.

Blizzard ist echt unfähig...
im AH die Computer Zeit benutzen :fp:

Und Serverrollbacks werden jetzt auch schon von Spielern gemacht, können jetzt unendlich oft Items zerlegen/craften :fp:

Blizzard :fp:

Hey danke, konnte ich gerade gut gebrauchen :goodwork:

Kann man das irgentwie ausnützen um Auktionen anderer quasi in 1min enden zu lassen (obwohl sie noch paar Stunden oder nen Tag gehen würden) und das Item dann per Gebot ganz billig kaufen?

Nein, kannst nur deine eigenen jeder Zeit enden lassen.
Dir gefällt das maximale Gebot nicht => einfach Auktion beenden und nochmal reinsetzen.
:fp:

Das ist ja mal wirklich richtig schlecht...hoffentlich kann man das schnell fixen und sowas ist nicht zu tief im Quelltext eingebunden. Bei WoW kann man ja die Größe des Startrucksacks auch nicht naträglich vergrößern weil das zu tief im Quelltext liegt bzw. verwurzelt ist. Sonst wird das AH bald ziemlich nutzlos, wenn man Schnäppchen machen will...:(

na das was du gefragt hast, auf ein item bieten, die zeit ca. 5 min vor gebotsende vorstellen. profit.

funktioniert aber nicht immer.

Das ist ja mal wirklich richtig schlecht...hoffentlich kann man das schnell fixen und sowas ist nicht zu tief im Quelltext eingebunden. Bei WoW kann man ja die Größe des Startrucksacks auch nicht naträglich vergrößern weil das zu tief im Quelltext liegt bzw. verwurzelt ist. Sonst wird das AH bald ziemlich nutzlos, wenn man Schnäppchen machen will...:(

lol, die erklärung für "zu tief" im Quelltext :rofl: Sieht eher so aus, als ob sie es nicht mehr gefunden hätten. xD

Zurück
Top Bottom