Diablo 3

ich liebe bugs :D

hängen da erstmal schön am baum fest xD
gXJW2.jpg

Liegt daran, dass Alptraum eigentlich "normal" ist, Normal an und für sich Easymode ist und erst die Hölle fordernd wird ;)

Und wenn man die hölle fertig hat, kann man zum gearcheck bei Inferno antreten, entweder endlos lange Goldfarmen damit man sich die passenden items im AH kaufen kann, oder stattdessen sich nen HC Char erstellen und das Spiel richtig spielen ;)

Dann spiel ich es lieber falsch, ich spiel Hölle zu ende und habe kein Intresse an Inferno oder Hardcore, dann wende ich mich lieber anderen Sachen zu^^

Aber bis Ende Hölle werd ich sicher noch viel Spass haben :)

Also ist das Pony Lvl der beste Ort zum Gear farmen?

Nej das wollte ich damit nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich meine nur: Komm erst mal nach Akt 4 zum Item farmen xD Und wenn bei den Ponies gut was droppen soll...

Btw. der Schaden is zwar nice, aber ist es die wenigern HP und Resis wirklich wert?

Hab jetzt 34k dmg aber dafür 26k HP ~280 zu allen Resis und ne Rüstung von 4500 (=60% allgemeine Schadensreduktion) und fahr damit ziemlich gut. Allgemein seit ich meine Resis um gut 100 Punkte gesteigert habe, bin ich in Akt 1 Inferno quasi unsterblich ^^ nur einige Elitegegner oder Spielerfehler bedeuten meinen Tod.

Btw. der Schaden is zwar nice, aber ist es die wenigern HP und Resis wirklich wert?

Hab jetzt 34k dmg aber dafür 26k HP ~280 zu allen Resis und ne Rüstung von 4500 (=60% allgemeine Schadensreduktion) und fahr damit ziemlich gut. Allgemein seit ich meine Resis um gut 100 Punkte gesteigert habe, bin ich in Akt 1 Inferno quasi unsterblich ^^ nur einige Elitegegner oder Spielerfehler bedeuten meinen Tod.
Spielst du auch nen Mage? Ich spiel ja eh nur im Team (Barbar, Monk, Demonhunter) und bekomme fast keinen Schaden ab.

Die HP werd ich natürlich noch dank besseres Gear steigern, so auch die Resis und die Rüstung.

Spielst du auch nen Mage? Ich spiel ja eh nur im Team (Barbar, Monk, Demonhunter) und bekomme fast keinen Schaden ab.

Die HP werd ich natürlich noch dank besseres Gear steigern, so auch die Resis und die Rüstung.

Jup, Wizard.

Na gut... wenn du standartgemäß Barb und Monk dabei hast, sollte das reichen. Den Luxus hab ich ja leider nicht... :/

HC Unbeschadet in Akt 4 angekommen, bisher läuft's stressfreier als ich dachte.
Aber man muss schon konzentriert dabei sein, taktischeres Spielen statt gemütliches trial&error, nich jedermanns Sache ^^.

@Loaded: Jetzt besonders Achtung gegenüber den FallenAngel/Gefallenen Engeln. Mit ihrem Ansturm kommt nicht zu wenig Dmg und sie ignorieren dabei Grasp from the Dead oder die Minions. :-)

Dann muss ich sie schneller töten, als sie mich :x! Thx für die Warnung ^^

Das Problem ist, dass sie gerne mal von außerhalb des Bildschirmes reinhuschen. :ugly: Das stört mich etwas bei D3. Man ist viel zu nahe. Ich kämpfe lieber von Links nach Rechts und umgekehrt als andersherum, weil man da die voll Reichweite seiner Skills nutzen kann. :-)

eben mal wieder 5 stacks Nephalem verloren dank rausziehen eines spells in der leiste :Fuuu:
warum kann man die scheisse nicht locken

Heute drei schwärme oder was das sind über den weg gelaufen. Hatten vortex und das lava teil. Davon rennen war nicht möglich da trotz 12% schneller rennen noch zu langsam. Nicht eimal wenn sie mit stun oder ancients beschäftigt wurden war es möglich davon zu rennen da sie mich auch verfolgten selbst wenn mein char schon drei ecken weiter war.
Was macht man da als barb alleine?
Bei den situationen die zum teil in D3 zustande kommen bin ich froh das ich keinen HC char spiele. xD

Zuletzt bearbeitet:
Kulle tut mir fast leid, Loaded und ich schlachten den mittlerweile binnen ~12 Sekunden, der ganze run dauert unter einer minute, netter nebeneffekt ist, dass er sogar brauchbare rüstung verliert, für mich zumindest :D

Außerdem gibts nen kleinen goldsegen der nicht zu verachten ist O.o

hardcoreqydpc.jpg

Ziemlich gutes Nephalem Farming heute gemacht, eine Menge gelbe und ein Legendary gefunden.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl jemand wollte mich hacken. Ich wurde mitten im Spiel rausgeworfen und dann muste ich meinen Authenticator Code eingeben.

Rekord liegt echt bei wenigen Sekunden, wir müssen mal die Zeit stoppen :ugly:.
Aber Papst, da hast den Beweis dass ich doch richtig hardcore geworden bin :(

sow eben belial gekillt auf inferno mitm sorc dude, ging eigentlich doch recht easy hätt ich net gedacht, sogar fast first try ^^

zudem hab ich vorhin mein erstes set item gelootet das sogar brauchbar ist :)

gUVuX.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Loaded. :-D

Statt meine Alps weiter zu spielen, hab ich mein WD wieder von 15 auf 23 gebracht. Irgendwie kommen mir 3k Life und 300dps vor Kulle ein bisschen übertrieben vor. Ich hatte ein Massaker von 40 mit einem einzigen Lotusschwarm :uglylol:. Da standen die Skelette Mann an Mann und meine Hunde haben den Weg blockiert. Nach 4 Sekunden der erste Mightyblow mit 19, dann 3s später der nächste Mightyblow und noch 2s später Massaker. Aber genauso will ich den WD eigentlich auch spielen. >GotD, Aoe/Dot und block durch die Minions und abwarten.^^ Summonerstyle halt. Schade dass man sich davon wohl verabschieden muss später. ;_;

Für die richtigen Spieler (HC :P)
Dauert 1 Minute mit AoE Spells und gibt 17,5k auf Alptraum und 55k auf Hölle:

Die Quest Akt 2 - Lieutenant Vachem

WP für den Outpost nehmen, anlabern, in den Keller, Mobgruppe töten, Käfig öffnen, raus gehen, Mobgruppe töten, T drücken, Game leaven, wiederholen.

von indiablo. noch nicht von mir getestet und mal sehen wie lange es noch geht ;)

OHA: Wenn man sich dreht und wendet, dann können die Pets vll auch etwas werden vom WD. Allerdings muss man dann im gegensatz zu anderen Klassen auf 3 Attribute achten :ugly:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5271500086

Zuletzt bearbeitet:
Papst,
Ich hab grad 3500 HP und 410 DPS auf 31 (wobei ich die stats schon etwas länger hab).
Spiele auch mit dem Schwarm, und die massenkills machen einfach Fun.. ich finds ja persönlich noch köstlich, nen Zombie hinterherzuschicken (der, nachdem er killen durfte, nochmal aufersteht :D).
Ansonsten spiele ich mit dem Koloss, Slow-Arme (moar dmg), Springteufel, Geister-Sperrfeuer für einzelne Elite (schnell nuken) und abwechselnd Fetische oder Zombie..
Für Akt 4 Diablo will ich mir aber noch zumindest 4k HP besorgen, sonst wird's turbulent :awesome:.

Zurück
Top Bottom