Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt daran, dass Alptraum eigentlich "normal" ist, Normal an und für sich Easymode ist und erst die Hölle fordernd wird
Und wenn man die hölle fertig hat, kann man zum gearcheck bei Inferno antreten, entweder endlos lange Goldfarmen damit man sich die passenden items im AH kaufen kann, oder stattdessen sich nen HC Char erstellen und das Spiel richtig spielen![]()
Also ist das Pony Lvl der beste Ort zum Gear farmen?
Spielst du auch nen Mage? Ich spiel ja eh nur im Team (Barbar, Monk, Demonhunter) und bekomme fast keinen Schaden ab.Btw. der Schaden is zwar nice, aber ist es die wenigern HP und Resis wirklich wert?
Hab jetzt 34k dmg aber dafür 26k HP ~280 zu allen Resis und ne Rüstung von 4500 (=60% allgemeine Schadensreduktion) und fahr damit ziemlich gut. Allgemein seit ich meine Resis um gut 100 Punkte gesteigert habe, bin ich in Akt 1 Inferno quasi unsterblich ^^ nur einige Elitegegner oder Spielerfehler bedeuten meinen Tod.
Spielst du auch nen Mage? Ich spiel ja eh nur im Team (Barbar, Monk, Demonhunter) und bekomme fast keinen Schaden ab.
Die HP werd ich natürlich noch dank besseres Gear steigern, so auch die Resis und die Rüstung.
Dauert 1 Minute mit AoE Spells und gibt 17,5k auf Alptraum und 55k auf Hölle:
Die Quest Akt 2 - Lieutenant Vachem
WP für den Outpost nehmen, anlabern, in den Keller, Mobgruppe töten, Käfig öffnen, raus gehen, Mobgruppe töten, T drücken, Game leaven, wiederholen.