Diablo 3

Wir hatten Akt 2 nen Barb als Tank mit 50k HP der meinte er hätte gegen alle Resis 800. Und der ist tatsächlich fast nicht gestorben. Ist dann bei Zoltanqs raus, musste die solo machen, da die im Team zu schwer waren xD

Aber wenn du einigemaßen was aushälst: Bock auf Belial? :P ich finde keine Spiele wo ein Tank dabei ist und ohne den wird das nix ^^

Wann wird eigentlich endlich der WH generft? -.-

Kann doch nicht sein, dass mein Kumpel einfach so mit nem Trick die erste Q Inferno Akt 4 immer und immer wieder alleine machen kann, weil er mit seinem Bärenschwarm alles killt und den Boss mit nem Fearskill auf Abstand hält.
Der farmt da Gear ohne Ende. (das Tollste ist, dass er nicht mal Belial besiegen konnte... er wurde nur von seinem Kumpel in Akt 3 zu Azmodan eingeladen und dann haben sie ihn zusammen besiegt...)

Allgemein finde ich den WH zu OP mit bem Bärenskill...
Der Witchhunter? Wusste garnicht, dass die den reingepatcht haben. :o

Wann wird eigentlich endlich der WH generft? -.-

Kann doch nicht sein, dass mein Kumpel einfach so mit nem Trick die erste Q Inferno Akt 4 immer und immer wieder alleine machen kann, weil er mit seinem Bärenschwarm alles killt und den Boss mit nem Fearskill auf Abstand hält.
Der farmt da Gear ohne Ende. (das Tollste ist, dass er nicht mal Belial besiegen konnte... er wurde nur von seinem Kumpel in Akt 3 zu Azmodan eingeladen und dann haben sie ihn zusammen besiegt...)

Allgemein finde ich den WH zu OP mit bem Bärenskill...

Sind damit Leute durch HC gekommen? Nein -> Nicht OP. Genau wie alle anderen Builds bisher. Das waren alles TryOrDie Builds. Man hätte bisher kaum etwas nerfen müssen und schon gar nicht so hart. Außerdem wo ist hier irgendwas OP? Gibt es PvP? Ich sehe nix. Anstatt zu nerfen, lieber buffen von Skills die nichts bringen.

for the lulz:
Witch Doctor Solo Butcher on Inferno in 9 SECONDS
[video=youtube;qzpRAUgyxaU]http://www.youtube.com/watch?v=qzpRAUgyxaU[/video]

Bashiok schrieb:
Hah! Das war großartig!

Einige Dinge hier könnten eventuell einmal abgeschwächt werden. Ich weiß es aber nicht und wir denken immer noch, dass es Spielern Spass macht überstarke Builds zu finden und auszuprobieren und damit etwas Freude zu haben. Das ist halt auch ein Teil des Spasses an dem Spiel. Das größere Problem sind eher die Fähigkeiten die in ihrer Stärke einfach völlig übertrieben sind. Nicht alles muss man aber in großer Angst jetzt und sofort via Hotfix patchen.
http://diablo3.ingame.de/521483/hexendoktor-legt-den-ersten-aktboss-in-inferno-in-9-sekunden-bashioks-kommentar-dazu/

Janee...Hotfixes? Wie kommt man denn auf DIE Idee. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja nur: WENN sie die bisherigen Skills schon nerfen mussten, dann bitte auch den WD... ich fühl mich iwie so benachteiligt dem gegenüber... vor allem, da ich selbst mit 40k HP nun mit einem Schlag getötet werden kann, trotz max 35% Schaden Schild -.- das nervt extrem.

Bashiok: STUFU! Entweder brabbelst du nicht so nen Käse, oder machst deinen Job richtig :ugly: ich will wenigstens mit ordentlichem Wizbuild nicht mit einem Schlag sterben müssen, wenn ich den Skill dafür habe -.-

sry aber als sorc isses um welten einfacher in inferno als wd, also wieso nerfen?
besorg dir nen anständigen blink build, dann haste kaum noch probleme ;)

wüsste auch nich was am WD op sein soll. in den ganzen foren heulen alle rum, er sei zu schwach. :v:

Bekommt man irgendwann dann eigentlich auch patchnotes zu sehen wenn man das spiel hochstartet?
Oder wird das jetzt komplett vom durchschnittsspieler versteckt?

sry aber als sorc isses um welten einfacher in inferno als wd, also wieso nerfen?
besorg dir nen anständigen blink build, dann haste kaum noch probleme ;)

Lol xD Mit dem ewig CD Tele ist der fas unspielbar imho ^^ und man verzichtet dafür auf gute andere Skills, nein danke. Außerdem reiß ich derzeit mehr und halte dabei auch länger durch als 90% der anderen Wizards in Inferno, sehe also nicht, dass ich da groß was falsch mache :P

wüsste auch nich was am WD op sein soll. in den ganzen foren heulen alle rum, er sei zu schwach. :v:

Die haben alle keine Ahnung :nix:

Spiel ja grad meine Zauberin hoch und muss sagen im Gegensatz zu meiner Demonhunterin ist das echt kein Zuckerschlecken da sterb ich schon in einer Tour weil mir der Fluchtspell fehlt aber kommt ja noch.

So, bin jetzt seit einer Weile in Inferno. Schon ein viel spürbarer Wechsel als von Nightmare auf Hell. Hab mich am Anfang praktisch durchgestorben beim Farmen (sogar der letzte verfilzte Skeleton hat mir 20k HP an Dmg gemacht und das is locker die Hälfte von Max), aber es hat sich trotzdem mehr gelohnt als in Hell. Mittlerweile gehts, bis auf die richtig ekligen Kombis. Mortar is streitet sich grad mit Invulnerable Minion um den ersten Hassplatz.

So Skelettkönig auf Alptraum geschafft war ja ziemlich leicht eigentlich.

Liegt daran, dass Alptraum eigentlich "normal" ist, Normal an und für sich Easymode ist und erst die Hölle fordernd wird ;)

Und wenn man die hölle fertig hat, kann man zum gearcheck bei Inferno antreten, entweder endlos lange Goldfarmen damit man sich die passenden items im AH kaufen kann, oder stattdessen sich nen HC Char erstellen und das Spiel richtig spielen ;)

Hab gehört, dass sich das Pony Lvl nicht lohnt, da im 4. Akt auf Inferno bessere Items dropen.

Also ist das Pony Lvl der beste Ort zum Gear farmen?

Achja, bin auf 15.000 Leben runter um den Schaden zu erhöhen:

vrzstepg.jpg

Zurück
Top Bottom