Diablo 3

Echtgeld AH werd ich net nutzen dann farm ich eben Gold für das normale. Hab nun 2000 Live auf Stufe 26 sollte gar net schlecht sein und Probleme gibts auch keine brauch halt nur meine Freiräume^^

Hab ich was verpasst? Man kann die Droprate "skillen" ? Oder meinst du jetzt du hast items mit +xy% Chance auf nen drop? Mir ist schon bei alptraum und dem Butcher Endboss von Akt 1 aufgefallen, dass da nichtmal was gelbes gedroppt ist.

Sieht wirklich ein wenig aus als wolle Blizzard noch ein wenig kohle machen lol...

*oder zumindest das Spiel etwas verlängern.

Wenn du Level 60 bist, bekommst du bis zu 5 Mal wenn du Blaue oder Goldene Monster killst, den Bonuseffekt, dass Item und Goldchancen erhöht werden. Wenn du das 5 Mal hast, bist du bei etwa 75% magic find und bissl mehr bei Gold. (man findet z.T. über 1200 Gold durch einen Gegner, das sieht lustig aus, der riesiege Goldhaufen^^)

Als Wizard macht man sowieso keinen Schaden, aber gegen Belial in seiner zweiten Form habe ich absolut keine Chance. An irgendeiner Stelle erwischt er mich immer.

€: so, geschafft :(

Zuletzt bearbeitet:
Oder mit NUR UBER Items... Problem: Selbst auf Inferno fällt fast nur Crap. Und ganz ehrlich... wenn ich jetzt mit dem Gedanken spiele mich iwo einzuloggen, um Items zu farmen, bekomm ich iwie das Kotzen... darauf hab ich so gar keinen Bock :/ MF Runs würde ich jetzt jederzeit anfangen... so alla Mephi plätten, and again, again... aber rumlaufen und hoffen macht iwie null Spaß, vor allem da der Schwierigkeitsgrad dabei sehr hoch ist (denke wirklich Sinn hat das eh nur auf Inferno, oder spät Hölle...)
Bin jetzt also an genau dem Punkt angelangt, den ich vorhergesehen habe :neutral: naja werd nachher erst mal nen Barb anfangen.
Bezüglich MF runs die machen mich irgendwie auch nicht an in D3. Ich warte momentan primär bis die ersten wunsch items im AH mit preis auftauchen. Dann werde ich einfach normale runs machen wo es am meisten gold gibt und mir die teiler im AH holen.

Was mich stört ist nur das man seinen traum build nicht mehr testen kann. Das ging bei D2 mit offline client noch gut.

Als Wizard macht man sowieso keinen Schaden, aber gegen Belial in seiner zweiten Form habe ich absolut keine Chance. An irgendeiner Stelle erwischt er mich immer.

Wus? Bin bei 8k Dmg und habe dabei gerade nen sehr defensiven Build itemwise xD und auch von den Skills her könnte ich noch ma ~40% mehr Dmg rausholen.

Also hats genau 4 1/2 tage gedauert.. bisschen enttäuschend.

Nö... sehr erwartet ^^ außerdem für Normalsterbliche ist und bleibt das ein mega schwerer Akt :ugly:

Was mich beeindruckt ist nur, dass das Solo gemacht wurde xD mit Sorc... nej ich seh da keine Chance ^^

:v:. Not bad at all und war klar^^. Irgendwie haben Entwicker voll die falschen Vorstellungen zu was die Spieler fähig sind.

Wenn du Level 60 bist, bekommst du bis zu 5 Mal wenn du Blaue oder Goldene Monster killst, den Bonuseffekt, dass Item und Goldchancen erhöht werden. Wenn du das 5 Mal hast, bist du bei etwa 75% magic find und bissl mehr bei Gold. (man findet z.T. über 1200 Gold durch einen Gegner, das sieht lustig aus, der riesiege Goldhaufen^^)

Das erklärt ja so manchen crazy AH Preis :D

Man je mehr ich spiele, und jetzt wo ich das Attributsystem gerafft habe (:ugly:), desto mehr Fun macht es. Hatte als ich in Alptraum kam eigentlich fast nur auf MF geachtet, weil ich auf normal nicht gemerkt hatte das die Stats sonderlich viel ausgemacht hätten..

Finde das neue Attributsystem übrigens auch viel besser als das alte.. ich meine früher haste halt nehm ich an.. so wie ichs jetzt mache, einfach immer mehr Punkte in Vita und Geschick gemacht z.b. Und fertig war der Salat.. jetzt kannste immer abwägen mit den Sockeln.. mmh mach ich lieber noch bisschen mehr Schaden.. nehm ich lieber das Item mit den Stats oder so.
Gefällt mir persönlich viel besser und ist imo auch einfach interessanter als einfach nur Punkte zu vergeben.

Was ich aber noch garnicht raffe sind die Resistenzen.. bzw wo sieht man denn welches Monster gegen was Resistent ist? Steht das unter dem fetten HP Balken oben?

Zuletzt bearbeitet:
Das matching system scheint mir aber auch nicht gerade der hammer zu sein. Vorhin wieder mit drei barbaren zusammen. :D

Das matching system scheint mir aber auch nicht gerade der hammer zu sein. Vorhin wieder mit drei barbaren zusammen. :D

Naja... warum sollte das MM nach Klassen laufen? Bald wird man wohl in BluePosts noch mehr über das MM erfahren.
Ich muss sagen bisher ist es ziemlich gut, ich komme aufjedenfall immer mit Leuten zusammen die die Quest machen welche ich mache und auch natürlich selbes level ungefähr sind..
Nach Skill oder so kann ja nicht bewertet werden bei nen Game wie Diablo. ;)

also muss sagen ich bekomm irgendwie richtig auf die fresse von elites :hmm: meine stats sind eig garnicht so verkehrt ;_;
bereu es mittlerweile auch keine range class genommen zu haben ... scheinen es ja um einiges leichter zu haben.

F3a7S.jpg

Naja... warum sollte das MM nach Klassen laufen? Bald wird man wohl in BluePosts noch mehr über das MM erfahren.
Ich muss sagen bisher ist es ziemlich gut, ich komme aufjedenfall immer mit Leuten zusammen die die Quest machen welche ich mache und auch natürlich selbes level ungefähr sind..
Nach Skill oder so kann ja nicht bewertet werden bei nen Game wie Diablo. ;)
Wäre schon nett wenn sie zumindest soetwas hätten wie 2 chars von einer klasse max solange es machbar ist. Von den barbaren die ich gesehen habe sind die meisten von der killrate eher die langsamsten. Zumindest in dem level bereich wo ich aktuell bin. Für irgendetwas gibt es ja unterschiedliche klassen mit unterschiedlichen fähigkeiten.

So. Alptraum Akt 2.

Kann es sein, dass der Zauberer net so stark ist? Kumpel spielt Dämonenjägerin und sie trifft deutlich mehr als ich.
Meine Taktik ist meist entweder Archon spawnen bei den Elite/blauen Gegnern oder rein, den roten Strahl schießen und weglaufen.

Man je mehr ich spiele, und jetzt wo ich das Attributsystem gerafft habe (:ugly:), desto mehr Fun macht es. Hatte als ich in Alptraum kam eigentlich fast nur auf MF geachtet, weil ich auf normal nicht gemerkt hatte das die Stats sonderlich viel ausgemacht hätten..

Finde das neue Attributsystem übrigens auch viel besser als das alte.. ich meine früher haste halt nehm ich an.. so wie ichs jetzt mache, einfach immer mehr Punkte in Vita und Geschick gemacht z.b. Und fertig war der Salat.. jetzt kannste immer abwägen mit den Sockeln.. mmh mach ich lieber noch bisschen mehr Schaden.. nehm ich lieber das Item mit den Stats oder so.
Gefällt mir persönlich viel besser und ist imo auch einfach interessanter als einfach nur Punkte zu vergeben.

Was ich aber noch garnicht raffe sind die Resistenzen.. bzw wo sieht man denn welches Monster gegen was Resistent ist? Steht das unter dem fetten HP Balken oben?

Also die Stats sind bei mir Haargenau wie bei D2..nein eigentlich sogar noch trivial verteilt. Vita + DMG-Attribut machen einfach 95% der Leute. Ich hab noch keine WD oder Wiz gesehen der auf Stärke oder Geschicklichkeit mehr hat als er sowieso per zufall bekommt.

Aktuell macht mir der Monk viel Spass. Akt 3 Q1: hintereinander Massaker 97 und Massaker 95 :uglylol:. Mein Deff besteht hauptsächlich aus hoher Blogchance (25% Grund+ 15%Passive +15% temp +15% temp) und 3.9k Leben mit lvl 27^^

@Pythagors: erster Screenshot eines Spielers, der Inferno durch hat war Wiz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom