Diablo 3

Da muss ma gegen 3 Blaue Eliteviecher kämpfen, die so schnell laufen, dass man denkt sie teleportieren sich, einen mit ihrer Kette über 100te Meter zu sich ziehen, quasi keinen Schaden erleiden, wenn, diesen sofort regenerieren und außerdem werden sie "enraged" nach ner Weile... das ist ein totaler Schwachsinn... ka wer auf so ne dämliche Idee gekommen ist...
Kommt mir bekannt vor. Die Elite Mobs hauen rein wie verdammte Presslufthammer. Hatte eine ähnliche Situation, aber grad noch so geschafft die runter zu kriegen. Haben die ganze Zeit Leute auf sie geworfen, weil kurz davor ein Checkpoint war. Haben zwar praktisch nix gedroppt, aber das war am Ende auch egal. Die Sache war persönlich XD

sagt mal ,hat jemand tipps wie ich fuat den Kannibalen niederstrecke. Irgendwie regneriert es seine lebensleiste immer wieder?

Hat man ja bei dem post zu Athene gesehen. Blizzard wird schon schauen das keiner zu schnell durch kommt.

Nich so schnell ok, aber das? Ganz ehrlich ich habe ka, wie man das überhaupt schaffen soll :ugly:

Oder mit NUR UBER Items... Problem: Selbst auf Inferno fällt fast nur Crap. Und ganz ehrlich... wenn ich jetzt mit dem Gedanken spiele mich iwo einzuloggen, um Items zu farmen, bekomm ich iwie das Kotzen... darauf hab ich so gar keinen Bock :/ MF Runs würde ich jetzt jederzeit anfangen... so alla Mephi plätten, and again, again... aber rumlaufen und hoffen macht iwie null Spaß, vor allem da der Schwierigkeitsgrad dabei sehr hoch ist (denke wirklich Sinn hat das eh nur auf Inferno, oder spät Hölle...)
Bin jetzt also an genau dem Punkt angelangt, den ich vorhergesehen habe :neutral: naja werd nachher erst mal nen Barb anfangen.
Btw. habe ich tatsächlich endlich ein Unique Item gefunden! (Ich finds so kacke, dass die Orange und nicht Gold sind xD) 585 dps, aber 2 Hand. Damit komme ich ich auf gute 10k Dmg mit Mage und dabei halte ich nen HP Wert von 30k aufrecht. Dennoch kein Zuckerschlecken.

Ach was, kann nicht so schlimm sein, solang da keine LASER AUS DEM NICHTS auftauchen sollte alles kein Problem sein xD

Diese Laser in Kombination mit Mauern sind so was von kacke :ugly: so was hab ich noch nit gesehn auf Inferno, zum Glück xD

Btw. in Hell machte es keinen wirklich spürbaren Unterschied, ob ich nun 4 oder 5k Dmg gemacht habe... iwie komisch.

Allgemein Strategie und Taktik find ich absolut nicht so tiefgründig, wie von Blizz behauptet xD Bis Alptraum etwa switcht man noch zwischen Skills bei schwereren Herausforderungen, aber spätestens wenn man seinen Build dann hat, wird der auch beibehalten (jedenfalls beim Mage)
Die einzigen Anpassungen macht man über die Items... entweder mehr Dmg (Monster killen) oder weniger Dmg und dafür viel mehr HP (meist für Bosse).
Ansonsten always die extremste Form von Hit and Run, die ich jemals in nem Spiel gesehen habe (es sei denn natürlich man ist entsprechend schnell dabei die Gegner wegzuputzen).

In Inferno fällt es btw. wieder ordentlich negativ auf, dass man trotz kontinuierlichem Weglaufen dennoch von Verfolgern mit Nahkampf getroffen wird xD Das hatte ich schon fast vergessen und war geneigt echt zu glauben, dass das nur am Skill liegt, da ich das zwischenzeitlich nimmer hatte. Aber ich war den Gegnern da auch schon überlegen und außerdem nutze ich seit Anfang Hell Diamanthaut für meinen Sorc, was nen extremen Schadensbonus abfängt für einige Sekunden, was diese dummen Angriffe hat abprallen lassen.

Das ist echt ne Gameplay Entscheidung, die ich absolut kacke finde und ich hoffe sehr, dass das geändert wird. Man stirbt so schon oft genug und es ist auch schwer genug, da brauch ich nicht noch solche unfairen Mechaniken...

Letzten Boss auf Hell haben wir btw. zu zweit mit jeweils einem Zauberer gemacht. Nachdem wir Level 60 waren, haben wirs beim 3. Versuch geschafft. War echt schwierig. (wir hatten es vorher zu dritt versucht noch mit nem HD, aber das war gar nicht machbar, daher haben wir uns entschieden, dass es zu zweit leichter sein sollte xD)

Man kann übrigens tatsächlich erst mit Level 60 nach Inferno. 59 ist da nicht erlaubt. Da fragt man sich doch, warum es Angaben zu den XP gibt, die die Gegner in Inferno geben...

Und man guckt schon immer sehr, sehr traurig automatisch auf die XP Bar und sieht, dass da nix mehr passiert :(

Keine Ahnung wie du auf 1500DPS(kaum ausdauer?) bei level 35 kommst(und warum spielst du auf 35 nicht schon längst auf der schwierigkeit?), aber ja ist sicher ausreichend nehme ich an. Mein Dr. Ötker hatte 700 dps als er da rein ist und es war nicht soo einfach aber durchaus machbar. Jetzt hat er mittlerweile 1000DPS und ich spiel schon fast so locker als wärs der erste Anlauf, bis auf die stärker zuschlagenden Gegner versteht sich.

Eigentlich hab ich ja knapp 3000 Leben und ca. 800 Rüstung, als Archon 1100. :oops: Und ich hatte zweimal durch Akt 1 gerusht, um etwas Geld auf die hohe Kante zu legen. Da kommen noch ein paar Level Ups nebenbei.

Also ich hab heute noch nen neuen Char angefangen nen WD, weil mir Monk irgendwie nicht so gut gefällt.. durch das Mantra, den Heal und dann auch noch das passive Schild, kommts mir irgendwie so vor als wenn ich irgendwie kaum variationsmöglichkeiten hätte und die Spielweise erscheint mir dann auch ziemlich monoton.
Das dumme ist halt, das ich alle diese Spells als äusserst wichtig ansehe um Alptraum und höher zu spielen.

Absolut unwichtig sind diese Spells, vorallem jetzt wo du nen WD spielst, wirst du aber noch schnell genug merken ;)

Ich empfehle dir allerdings für alptraum ne gute waffe, zB. wie meine:

gutewaffe5wudd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nehm alles zurück wegen der Q....

Das war gerade mega easy... in nem Team mit 2 Mönchen... hab das Gefühl die sind sehr imba, denn deren Equip sieht nit so viel besser aus, als andere... vorher hatten wirs mit 2 Barbs versucht.

so gerade für 25.000 gold im AH eingekauft und jetzt hab ich 4.900 leben...
hab das billigste beste gekauft weil ich wenig kohle hatte, weil ich gestern abend meinen WD voll ausgestattet hatte für 180.000 da ich ihn schnell leveln wollte (was auch geklappt hat!!)

jetzt überlege ich mir ne coole neue skillung.. die hoffentlich taugt.

hier übrigens ne seite mit monk builds, gestern hat mich aber keine davon sonderlich überzeugt.

http://www.diablo3builds.com/monk-builds/

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, so was das mit der Spielmechanik mit Sicherheit nie gedacht. Sich mit einer immune-rotation durchzukämpfen war mit Sicherheit nicht geplant.

Es war ja nicht 100% Immun.
Das sind 3s + 6s durch die anderen + 1.5s durch Seven-Sided Kick, also 10.5s bei je 20s und 30s CD. ;/ da war auch sicher einiges an können dabei und der hotfix der a) nicht gesagt wurde und b) nicht in den tooltips steht ist ja wohl nur ein kleinkind "mimimi" die sind ja doch schlauer als wir aktion.

Gerüchte sagen, die Pets werden ab mitte Alptraum sinnlos :/.

so gerade für 25.000 gold im AH eingekauft und jetzt hab ich 4.900 leben...
hab das billigste beste gekauft weil ich wenig kohle hatte, weil ich gestern abend meinen WD voll ausgestattet hatte für 180.000 da ich ihn schnell leveln wollte (was auch geklappt hat!!)

jetzt überlege ich mir ne coole neue skillung.. die hoffentlich taugt.

hier übrigens ne seite mit monk builds, gestern hat mich aber keine davon sonderlich überzeugt.

http://www.diablo3builds.com/monk-builds/

Also vor Hölle war es bei mir absolut nit nötig auf das AH zurückzugreifen... allgemein ist das meiste selffound...

1. In die Library gehen und dort "Add a game" ->"Add non Steam Game" klicken
2. Zum Diablo Ordner gehen und die "Diablo III.exe" auswählen und dann bestätigen (NICHT DIE "Diablo III Launcher.exe" WÄHLEN!)
3. Nun habt ihr in der Library die Verknüpfung zu Diablo 3. Rechtsklick drauf und "Eigenschaft"/"Properties".
4. Jetzt kommt der eigentliche Trick: Hinter "Ziel"/"Target" einfach ein -launch ergänzen (Sieht dann so aus: -"C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe" -launch-). Achtet hierbei darauf, das -launch HINTER DIE ANFÜHRUGNSZEICHEN zu setzen!
Quelle

Wer das Steam-Overlay nutzen will :-)

Ende von Akt III Alptraum mit meinem Barbar. Ab dem Turm zieht der Schwierigkeitsgrad imo deutlich an.
Spiele mit einem Kollegen Witch Doc + Barbar und haben das erste mal Probleme mit dem ein oder anderen Trashpack xD

Feine Sache das AH, zwar war es in D2 zwar irgendwie auch immer Spaßig zu tauschen und den Suchanfragen in Channels oder den Tauschspielen, aber das ist so schon bequemer.

Ist aber echt heftig wie miserabel die Chance auf gute Items ist... selbst auf Inferno mit dem Effekt, dass man ne höhere Chance hat (auf Level 5) und vielen Kills auch Elite Gegner, kaum gelbe schon gar nicht legendäre Items.
Hatte echt Schwein mit meiner Waffe...

Da merkt man deutlich, dass Blizz gern Geld verdienen will später mit dem Echtgeld AH imho..

selbst auf Inferno mit dem Effekt, dass man ne höhere Chance hat (auf Level 5)

Hab ich was verpasst? Man kann die Droprate "skillen" ? Oder meinst du jetzt du hast items mit +xy% Chance auf nen drop? Mir ist schon bei alptraum und dem Butcher Endboss von Akt 1 aufgefallen, dass da nichtmal was gelbes gedroppt ist.

Sieht wirklich ein wenig aus als wolle Blizzard noch ein wenig kohle machen lol...

*oder zumindest das Spiel etwas verlängern.

Zurück
Top Bottom