Hat man ja bei dem post zu Athene gesehen. Blizzard wird schon schauen das keiner zu schnell durch kommt.
Nich so schnell ok, aber das? Ganz ehrlich ich habe ka, wie man das überhaupt schaffen soll
Oder mit NUR UBER Items... Problem: Selbst auf Inferno fällt fast nur Crap. Und ganz ehrlich... wenn ich jetzt mit dem Gedanken spiele mich iwo einzuloggen, um Items zu farmen, bekomm ich iwie das Kotzen... darauf hab ich so gar keinen Bock :/ MF Runs würde ich jetzt jederzeit anfangen... so alla Mephi plätten, and again, again... aber rumlaufen und hoffen macht iwie null Spaß, vor allem da der Schwierigkeitsgrad dabei sehr hoch ist (denke wirklich Sinn hat das eh nur auf Inferno, oder spät Hölle...)
Bin jetzt also an genau dem Punkt angelangt, den ich vorhergesehen habe

naja werd nachher erst mal nen Barb anfangen.
Btw. habe ich tatsächlich endlich ein Unique Item gefunden! (Ich finds so kacke, dass die Orange und nicht Gold sind

) 585 dps, aber 2 Hand. Damit komme ich ich auf gute 10k Dmg mit Mage und dabei halte ich nen HP Wert von 30k aufrecht. Dennoch kein Zuckerschlecken.
Ach was, kann nicht so schlimm sein, solang da keine LASER AUS DEM NICHTS auftauchen sollte alles kein Problem sein
Diese Laser in Kombination mit Mauern sind so was von kacke

so was hab ich noch nit gesehn auf Inferno, zum Glück
Btw. in Hell machte es keinen wirklich spürbaren Unterschied, ob ich nun 4 oder 5k Dmg gemacht habe... iwie komisch.
Allgemein Strategie und Taktik find ich absolut nicht so tiefgründig, wie von Blizz behauptet

Bis Alptraum etwa switcht man noch zwischen Skills bei schwereren Herausforderungen, aber spätestens wenn man seinen Build dann hat, wird der auch beibehalten (jedenfalls beim Mage)
Die einzigen Anpassungen macht man über die Items... entweder mehr Dmg (Monster killen) oder weniger Dmg und dafür viel mehr HP (meist für Bosse).
Ansonsten always die extremste Form von Hit and Run, die ich jemals in nem Spiel gesehen habe (es sei denn natürlich man ist entsprechend schnell dabei die Gegner wegzuputzen).
In Inferno fällt es btw. wieder ordentlich negativ auf, dass man trotz kontinuierlichem Weglaufen dennoch von Verfolgern mit Nahkampf getroffen wird

Das hatte ich schon fast vergessen und war geneigt echt zu glauben, dass das nur am Skill liegt, da ich das zwischenzeitlich nimmer hatte. Aber ich war den Gegnern da auch schon überlegen und außerdem nutze ich seit Anfang Hell Diamanthaut für meinen Sorc, was nen extremen Schadensbonus abfängt für einige Sekunden, was diese dummen Angriffe hat abprallen lassen.
Das ist echt ne Gameplay Entscheidung, die ich absolut kacke finde und ich hoffe sehr, dass das geändert wird. Man stirbt so schon oft genug und es ist auch schwer genug, da brauch ich nicht noch solche unfairen Mechaniken...
Letzten Boss auf Hell haben wir btw. zu zweit mit jeweils einem Zauberer gemacht. Nachdem wir Level 60 waren, haben wirs beim 3. Versuch geschafft. War echt schwierig. (wir hatten es vorher zu dritt versucht noch mit nem HD, aber das war gar nicht machbar, daher haben wir uns entschieden, dass es zu zweit leichter sein sollte

)
Man kann übrigens tatsächlich erst mit Level 60 nach Inferno. 59 ist da nicht erlaubt. Da fragt man sich doch, warum es Angaben zu den XP gibt, die die Gegner in Inferno geben...
Und man guckt schon immer sehr, sehr traurig automatisch auf die XP Bar und sieht, dass da nix mehr passiert